Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

RTL-Spiel: Kranken-House-Breakout

Erstellt von Steffi House, 18.08.2008, 21:35 Uhr · 11 Antworten · 1.780 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Allison.Cameron

    Registriert seit
    11.07.2007
    Beiträge
    803
    Ach,das Spiel find ich ganz in Ordnung,ein kleiner Zeitvertreib!
    Witzig finde ich den Stock und den Ball,die Idee ist echt stark^^
    Aber andauernd könnte ich das nicht spielen,mein höchstes war bisher Level 4(es ist nicht so einfach,wie es aussieht...finde ich!;D),na ja wie schon bereits gesagt,ein kleines nettes Spiel gegen Langeweile.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von DMesuoH

    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    2.585
    Grundsätzlich ist die Idee ja ganz... niedlich?!... Gibt schließlich massenweiße Versionen dieses Spieles im Netz, warum nicht auch House?! Ich vertreib mir auch manchmal mit solchen Spielchen die Zeit (meistens die Wartezeit auf irgendwas), aber diese Version werd ich sicher nicht öffters spielen, weil ich es immer so nervig finde, wenn man den Balken unten nur mit der Tastatur steuern kann (is jedenfalls bei mir so), da such ich mir lieber eins, bei dem dass mit der Maus geht, auch wenn's dann kein Stock is...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Dr. House Spiel für PC/Nintendo DS/Wii
    Von rolliraserin im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 21.02.11, 18:03