Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 87

Schaut ihr die Wiederholungen?

Erstellt von Gandalf, 30.12.2008, 21:34 Uhr · 86 Antworten · 6.646 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von DrHouseFan

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    27
    Ich schau sie mir immer an...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Huddy<3

    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    387
    Ich schaue sie mir nur vereinzelt an da ich die 3. Staffel auch auf DVD habe.
    Wenn ne Folge läuft die ich schon lang net mehr gesehn hab, dann auf jeden Fall!

  4. #13
    Avatar von Lauraa

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    26
    Ich guck sie mir eigentlich immer an. Mich regts nur auf das dann nur die halbe Staffel läuft, aber wofür hab ich sonst die DVDs

  5. #14
    Avatar von Huddy-Phile

    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    88
    Ich guck auch die Wiederholungen! Das ist schon mehr als Gewohnheit! Das ist Tradition! Ich brauch jeden Dienstag meine House-Dosis, wie House sein Vicodin! Auch wenn die DVDs im Schrank stehen! Dienstag 21:15 ist House-Time, d.h. Abschalten und Alltag vergessen - egal wie stressig es gerade ist!

  6. #15
    Avatar von semmelfee

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    218
    ich schau auch immer die wiederholungen an egal ob auf rtl oder im internet aber das brauch ich einfach einmal mindestens pro woche dr house guggen

  7. #16
    Avatar von Saphira

    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    273
    Wenn ich grad nix vorhabe, schau ich sie mir an, aber auch mehr aus Gewohnheit. Was will man sonst an nem Dienstag abend schon groß machen, wenn man nicht grad rausgeht? Läuft ja sonst eh nur Schrott.

  8. #17
    Avatar von Clöudy

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    453
    Teilweise. Ich hab zwar alle Folgen auf DVD und guck sie eigentlich nur noch auf Englisch (es sei denn, ich guck mit Freunden.. aber das eher selten). Trotzdem schalte ich machmal rein oder lass sie im Hintergrund laufen. Warum? Weil ich am nächsten Tag in der Schule immer mit 3-4 Leuten über die Folge diskutiere, und ich diese gnazne Zitate aus der Folge immer nur auf Englisch weiß. Außerdem ist es immer wieder geil, wie RTL die Werbepausen setzt.

  9. #18
    Avatar von TeamCameron

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    446
    Ja absolut...auf RTL und auf SF2.
    Sonst wäre es eine verlorene Woche...hehe

  10. #19
    Avatar von Huddy<3

    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    387
    Ich finds schade das sie die 4. Staffel nicht wiederholen, die würd ich mir nämlich gerne nochmal anschauen, da ich einige Folgen in der Staffel verpasst habe *traurigguck*
    Aber die DVD kommt ja bald..

  11. #20
    Avatar von Kahra

    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    693
    Ich seh mir die Wiederholungen eher selten an... aber ich gucke meistens jeden zweiten Tag sowieso eine Folge auf DVD... also brauche ich keine Wiederholungen... Hab ja Staffel 1 - 3 zuhause und hoffe das Staffel 4 bald auf deutsch erscheint...

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Serien schaut ihr noch?
    Von evolution im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 432
    Letzter Beitrag: 15.07.13, 10:17
  2. Seit wann schaut ihr House?
    Von Aruba im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 04.02.10, 18:23