Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 87

Schaut ihr die Wiederholungen?

Erstellt von Gandalf, 30.12.2008, 21:34 Uhr · 86 Antworten · 6.646 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Idiopathic

    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    20
    Laufen tun die Wiederholungen bei mir immer, zwecks der Einschaltquoten. Allerdings läuft dann nebenbei der PC, sodass die Aufmerksamkeit nicht voll bei der Serie ist. Dafür hat man dann ja die DVDs ... ohne nervige Werbung

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Alexil

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    2.781
    Nein, ich schaue mir die Wiederholungen nicht an. Leider rangiert House bei mir nicht so weit oben, dass ich das Bedürfnis habe, mir jede Folge einhundert Mal anzusehen... aber da gibt es dafür andere Sachen, die ich gerne immer wieder sehe...

  4. #33
    Avatar von FeeFee

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    2
    Ich guck mir jede Folge von House an.
    Egal ob Alte oder Neue Folgen.

    Hauptsache House kommt! *gg*

  5. #34
    Avatar von Chefarzt

    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    31
    Zur Zeit gucke ich mir auch die Wiederholungen an, zumal es für mich ja auch gar keine Wiederholungen sind, denn die 3.Staffel habe ich noch gar nicht gesehen.

  6. #35
    Avatar von DrHouse666

    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    1
    Also ich gucke die hin und wieder aber meistens eh nicht da ich alle dvds hab

  7. #36
    Avatar von Lupus?

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    330
    Ich hab zwar die ersten 3 Staffeln auf DVD, schau mir aber trotzdem die Wiederholungen an. Es ist einfach routine geworden. Würde mich aber fast mehr freuen, wenn sie nicht die 3. sondern die 4. Staffel wiederholen würden.

  8. #37
    candy
    Avatar von candy
    Auch wenn ich die ersten 3 Staffeln auf DVD habe, so sehe ich meist auch die Wiederholungen im TV... außer ich muss arbeiten.
    Ich finde, man entdeckt jedesmal wieder eine neue Kleinigkeit, es wird also nie langweilig

  9. #38
    Avatar von Schildkröte

    Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    23
    Ich schaue immer die Wiederholungen. Ich finde es nicht langweilig, denn mir geht's da wie cand. med. House.

  10. #39
    Avatar von Lisa Edelstein Fan

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    578
    In der Regel schaue ich mir auch immer alle Wiederholungen an. Zur Zeit eher weniger, weil ich dann immer hier im Forum rumschwirre^^
    Aber ansonsten sehe ich das genauso wie ihr. Es gibt immer wieder kleine Details, die witzig sind oder einem auffallen, die man davor noch nie gesehen bzw. bemerkt hat

  11. #40
    Avatar von Dr.Rock

    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    997
    ich schaue die widerholungen grundsetzlich nicht einmal freue ich mich dan mehr wenn ich die Folgen dann auf DVD hab und zum andern ist die werbung dann doch zu nervig wenn man die Folgen schon kennt

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Serien schaut ihr noch?
    Von evolution im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 432
    Letzter Beitrag: 15.07.13, 10:17
  2. Seit wann schaut ihr House?
    Von Aruba im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 04.02.10, 18:23