Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 87

Schaut ihr die Wiederholungen?

Erstellt von Gandalf, 30.12.2008, 21:34 Uhr · 86 Antworten · 6.646 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von nivar

    Registriert seit
    16.03.2007
    Beiträge
    687
    ich sehe die Wiederholungen eigentlich immer gerne
    (trotz DVD's)
    Finding Judas hatte ich ewig nicht mehr angesehen und es hat mich gestern sogar wieder richtig gefesselt

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von DrGregoryGregHouseMD

    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    1.530
    ich finde,das die Wiederholungen ein Muss für mich sind..ich habe zwar Staffel 1-4 auf DVD,aber das spielt für mich keine Rolle... Wir müssen ja die Einschaltquoten oben halten

  4. #43
    candy
    Avatar von candy
    Ich muss gestehen, ich habe beide Wiederholungen von Judas? gesehen, gestern um 20:15 und nochmal dann nachts... so nebenbei beim Lernen...

  5. #44
    Avatar von DrGregoryGregHouseMD

    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    1.530
    jap..so gehörts sich mach ich auch oft...gucke House MD,dann psych/Monk,stelle mir den Wecker,schlafe dann solange und mein Wecker weckt mich dann,wenn die Wiederholung anfängt

  6. #45
    Avatar von RosalynHuddy

    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    108
    ich schaue die Wiederholungen auch teilweise an, auch wenn ich sie auch auf DVD hab, bin eben ein House junkie xD

  7. #46
    Avatar von Dr.Rock

    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    997
    und welchen zweck hat es die Einschaltquoten (der Widerholungen) oben zu halten wenn man die Folgen auf DVD hat und jeder Zeite schauen kann ?

  8. #47
    Avatar von Gandalf

    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    339
    Der Zweck die Wiederholungen anzuschauen, besteht darin, die Einschaltquoten hoch zu halten, damit House nicht abgesetzt wird.

  9. #48
    Avatar von Dr.Rock

    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    997
    die einschalt quoten der Neuen Folgen wären ungebrochen gut es würden nur die Widerholungen abgeaetzt und die Brauch man doch nicht wenn man die DVD's hat

  10. #49
    Avatar von elisa

    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    17
    also ich lass auch keine wiederholung aus..., und die wiederholung der wiederholung auch nicht ihr wisst ja: orf und rtl!

  11. #50
    Avatar von Serenity-Chan

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    413
    Wenn ich ehrlich bin, schau ich die Widerholung eigentlich nicht. Ich hab die ersten drei Staffeln auf DVD.
    Wenn ich die nicht hätte (oder vierte Staffel wiederholt worden wäre), würde ich sie natürlich schauen, aber so guck ich dann lieber noch mal ganz von vorne, bis die neuen Folgen kommen.

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Serien schaut ihr noch?
    Von evolution im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 432
    Letzter Beitrag: 15.07.13, 10:17
  2. Seit wann schaut ihr House?
    Von Aruba im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 04.02.10, 18:23