Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 87

Schaut ihr die Wiederholungen?

Erstellt von Gandalf, 30.12.2008, 21:34 Uhr · 86 Antworten · 6.646 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Housefan

    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von Serenity-Chan Beitrag anzeigen
    Wenn ich ehrlich bin, schau ich die Widerholung eigentlich nicht. Ich hab die ersten drei Staffeln auf DVD.
    Wenn ich die nicht hätte (oder vierte Staffel wiederholt worden wäre), würde ich sie natürlich schauen, aber so guck ich dann lieber noch mal ganz von vorne, bis die neuen Folgen kommen.

    Genau so mache ich es auch. Da schaue ich mir die Folgen lieber ohne Werbeunterbrechungen auf DVD an. So kann ich z.B. mir eine Szene mehrfach anschauen, mir die Orginalversion anhören...

    Und da ich ohnehin kein Gerät zur Quotenmessung habe, ist es egal. Sonst würde ich natürlich House unterstützen.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von DrGregoryGregHouseMD

    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    1.530
    ahhhh >.<
    Och will jetzt endlich die neuen Folgen sehn..ich hasse diese schlechte internet qualität '-.-
    Aber trotzdem schau ich mit Begeisterung die Wiederholungen

  4. #53
    Avatar von Moondust

    Registriert seit
    04.07.2006
    Beiträge
    450
    Also ich schaue mir auch immer die Wiederholungen an. Warum auch nicht? Manchmal sogar die Wiederholung von der Wiederholung.. House ist einfach zu 5exy und zu genial. Vorallem aber schaue ich mir aber die Wiederholungen an, weil man so an die kleinen aber wichtigen Details noch einmal erinnert wird. Wie z. B an einige seiner fabelhaften "Clinic Patienten", mit denen er sich rumschlagen muss.

  5. #54
    Avatar von Miley

    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    40
    nein eigentlich nicht,,,Ich hab alle 4 Staffeln als Dvd..Warum dann Wiederholungen gucken?Und auf DVD kann man die besten Szenen noch mal gucken

  6. #55
    Avatar von DrGregoryGregHouseMD

    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    1.530
    Also ich muss @Moondust zustimmen
    Ich guck auch offt die Wiederholung der Wiederholung
    Ich habe auch Staffel 1-4 auf DVD und guck die FOlgen auch auf DVD,
    aber irgendwie hat das so ein feeling wenn man die Folgen nocheinmal im TV guckt

  7. #56
    Avatar von *sUnShInE**

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    175
    Also ich schaue mir schon die wiederholungen an, habe auch die dvds und schaue sie an, denn bloß weil man die folge schon einmal gesehen hat, heißt das ja nicht, dass man sie sich kein zweites mal anschaun kann... xD

  8. #57
    Avatar von Der Doctor

    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    599
    Ab und zu schaue ich die Wiederholungen , da Dienstags meisten nichts im fernsehen läuft.

  9. #58
    Avatar von rollstone

    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    374
    Also ich schaue ja die 5. Staffel immer eine Woche vorher im Internet. Somit ist die RTL-Ausstrahlung auch so etwas wie eine Wiederholung für mich. Und ich gucke es mir meistens auch an

  10. #59
    Avatar von Sandy House

    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    2.533
    Ich habe zwar Staffel 1-4 auf DVD, aber ich schaue mir trotzdem immer die Wiederholungen an.

  11. #60
    Avatar von Little_Miss_House

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.158
    Also ich schaue mir die Wiederholungen immer an. Obwohl ich auch Staffel 1-4 habe, hat man, wie DrGregoryGregHouseMD meint, ein anderes Feeling, wenn sie im Fernsehen laufen.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Serien schaut ihr noch?
    Von evolution im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 432
    Letzter Beitrag: 15.07.13, 10:17
  2. Seit wann schaut ihr House?
    Von Aruba im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 04.02.10, 18:23