Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 87

Schaut ihr die Wiederholungen?

Erstellt von Gandalf, 30.12.2008, 21:34 Uhr · 86 Antworten · 6.646 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Dr. House #1

    Registriert seit
    03.02.2010
    Beiträge
    19
    ich liebe und lebe house und gucke mir jede folge an.....!!!!!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von madgirl

    Registriert seit
    06.12.2009
    Beiträge
    149
    Na klar!Warum auch nicht........

  4. #63
    Avatar von DeDe

    Registriert seit
    16.09.2009
    Beiträge
    122
    Ich gucke mir die Wiederholungen nicht an. Ich hab Staffel 2 und 4 auf DvD.
    Und die vierte kenn ich nun bald schon auf Deutsch und Englisch auswendig.
    Da gucke ich mir lieber nochmal die zweite an und suche nach der billigsten Version der 1 und 3 Staffel in unseren Media Läden.

  5. #64
    Avatar von Remy Hadley

    Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    611
    Ich schaue mir die Wiederholungen jede Woche an.
    Ist irgendwie ein Muss, und ich finde es schön, wenn man sozusagen "gezwungen" ist, es Dienstags anzuschauen. Wenn man die DVDs hat... klar, ist cool. Aber ich schau mir trotzdem alle nochmal an.
    Das ist einfach das Dienstag-Abend-Feeling...

  6. #65
    Avatar von Dr. House #1

    Registriert seit
    03.02.2010
    Beiträge
    19
    Ich find auch das Dr. House zum Dienstag einfach dazugeört...!!! xD

  7. #66
    Avatar von Cuddy<3

    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    856
    Also ich hab eig alles auf DVD.
    Vor 'nem Jahr oder so hab ich mir auch immer jede Folge auf dem Fernsehen angeguckt,aber mitlerweile schau ich's nicht mehr,wenn was besseres läuft.In letzter Zeit hab ich lieber zu Two and a half man gegriffen und letzte Woche zu "Unser Star für Oslo."
    Heute läufts eig nur so nebenbei und ich schalte auch immer mal auf Pro 7.

  8. #67
    Avatar von KonKaizo

    Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    30
    Ich hab auch alle bisher erschienen Staffel auf DVD und guck mir es trotzdem jeden Diestag an, obwohl ich quasi mitreden kann und weiß was passiert. Achso außerdem hab ich dieses Buch, ich mein es heißt "[House]Apotheke" oder so, auf jeden Fall gibt es da diese "Ich-guck-House-und-muss-dumme-Sachen-machen-wenn-irgendwas-bestimmmtes-passiert" Spiele, das mach ich manchmal^^
    Und es macht spass sich immerwieder über diese blöden Rätsel lustig zu machen ("Was ist eine Magnetresonanztomographie? A: MRT; B: LKW" o.ä)

  9. #68
    Avatar von Dr. House #1

    Registriert seit
    03.02.2010
    Beiträge
    19
    Genau ist es bei mir auch...
    Ich weiss immer schon was House auf die Tafel schreibt oder wer als nächstes einen dummen Spruch von House kassiert.....

  10. #69
    Avatar von DrGregoryGregHouseMD

    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    1.530
    Ich habe erst 2 mal House verpasst, darunter einmal Wiederholung.
    Das eine mal war 1.September Staffel 5 Episode 9 (Klassenfahrt &Krankenhaus) und dann letzens als die Episode "Blut und Spiele" wiederholt wurde (war krank).
    Also kann man sagen, ich gucke immer die Wiederholung. Ist ne gute "Auffrischung" an etwas ältere Episoden.

  11. #70
    Avatar von Remy Hadley

    Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    611
    @DrGregoryHouseMD:

    Das hätte ich mir nie verziehen. Das sind meine beiden absoluten Lieblingsepisoden!

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Serien schaut ihr noch?
    Von evolution im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 432
    Letzter Beitrag: 15.07.13, 10:17
  2. Seit wann schaut ihr House?
    Von Aruba im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 04.02.10, 18:23