Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 87

Schaut ihr die Wiederholungen?

Erstellt von Gandalf, 30.12.2008, 21:34 Uhr · 86 Antworten · 6.718 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von DrGregoryGregHouseMD

    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    1.530
    Miene auch!!
    Während der Klassenfahrt hab ich mich drum gekümmert, dass ich den TV Dienstags bekomme (welch Wunder) und dann muss ich ausgerechnet an dem Tag ins Krankenhaus, schöne scheiße
    Und bei Blut und Spiele dachte ich, ich würde sterben weils mir so mies ging. Aber zur Wiedergutmachung hab ich mir die Episode paar Tage später nohcmla angesehn

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von [H]ouse 191

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    330
    ich schau sie mir nicht an. das brngt mich aachher nur noch durcheinander, wenn dann wieder die aktuellen episoden laufen ^^
    außerdem ist es einfach langweilig, wenn man sich jede einzelne folge schon x-mal auf dvd angeguckt hat xD

  4. #73
    Avatar von schwukele

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    137
    Dr. House gehört zum Dienstag einfach dazu. Ist jetzt sehr blöd, dass RTL jedes Jahr lange Winter- und Sommerpausen macht, aber solange wir Fans immer fleißig einschalten wird sich daran nichts ändern.

    Meine Aussagen wiedersprechen sich zwar, aber ich hoffe, dass ihr mich versteht.

  5. #74
    Avatar von Spinalnerv

    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    127
    Diese Winterpause ist einfach zu lang, am Anfang habe ich auch noch so gedacht, dass es zum Dienstag dazu gehört, aber jetzt ist es langweilig, und in US ist auch grad so ne lange Pause, gut nicht so lang, aber halt auch schon wieder, bis es mit der 6. weitergeht...
    Seh den Sinn dahinter nicht

    Aber hast Recht, wir müssen einschalten, damit es nicht eingestellt wird

  6. #75
    Avatar von Wooosh

    Registriert seit
    12.04.2009
    Beiträge
    118
    ich schau se mir an. Nebenbei schau ich noch die Staffel 6. Und beim durchschauen meiner DVD Staffeln bin ich jetzt bei Staffel 3 mittig. Ich vergess manchmal umzudenken, so denk ich dann an Sachen die noch garnet passiert sind

  7. #76
    Sony
    Avatar von Sony
    klar die folgen sind ja immerhin genial ^^

  8. #77
    Avatar von schwukele

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von Wooosh Beitrag anzeigen
    Ich vergess manchmal umzudenken, so denk ich dann an Sachen die noch garnet passiert sind
    Mir geht es genauso. Zum Beispiel gucke ich Staffel 2 auf DVD und dann am Abend auf RTL Staffel 4, da kommt man manchmal ganz schön durcheinander

  9. #78
    Avatar von DrGregoryGregHouseMD

    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    1.530
    Dienstag ohne House geht einfach nicht
    Also House eine Zeit lang komplett abgesetzt wurde als Pause, habe ich mir jeden Dienstag eine Episode auf der DVD angesehen

  10. #79
    Sony
    Avatar von Sony
    Ging mir auch so ^^

  11. #80
    Avatar von Remy Hadley

    Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    611
    Zitat Zitat von Wooosh
    Ich vergess manchmal umzudenken, so denk ich dann an Sachen die noch garnet passiert sind
    Geht mir ganz genau so.
    Letzten Dienstag hab ich mich gewundert, dass House nichts von 13s Huntington weiß, und sie selbst auch nicht.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Serien schaut ihr noch?
    Von evolution im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 432
    Letzter Beitrag: 15.07.13, 10:17
  2. Seit wann schaut ihr House?
    Von Aruba im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 04.02.10, 18:23