Ergebnis 1 bis 3 von 3

Schmuck aus der Serie

Erstellt von kyote, 02.12.2009, 15:04 Uhr · 2 Antworten · 1.733 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von kyote

    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    1

    Schmuck aus der Serie

    Guten Tag,
    in der Folge die gestern auf RTL kam "Es nerven Groß und Klein - Staffel 3", hat wenn ich nicht irre Lisa Edelstein: Dr. Lisa Cuddy eine Kette bzw. ein Collier getragen, das aus ineinader verpflochtenen silber(farbe)nen Blättern bestand.

    Kann mir das jemand bestätigen, und viel wichtiger, hat jemand den Hauch einer Ahnung, wo man so etwas herbekommen könnte? Ein Bild davon falls jemand zur Hand hat, wär auch super.

    Vielen Dank schon mal,

    Olli

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Houslerin

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    2.469
    Hi du!!!

    Ich weiß, was du meinst, ist mir auch sofort aufgefallen, nur leider kann ich dir nicht helfen...wo man sie bekommen könnte: Keine Ahnung!

    Für alle Fans von Remy´s Schmuck, ich habe mir bei "Takko" bereits zwei Ketten gekauft, die mir sehr gefallen haben und der, der sie mal trug sehr änlich sehen.
    War so ein runder Anhänger an einer Kette, wenn ich mal mehr Zeit habe, suche ich die Szene raus, bei der man sie gut sehen kann!

  4. #3
    Avatar von TeamCameron

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    446
    Ich mag 13s Schmuck, besonders die Halsketten, auch total.
    Ich trage auch gerne solche Ketten, mit so Anhänger dran.

Ähnliche Themen

  1. Eure erste Serie?
    Von Dr. M im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 16.09.16, 14:20
  2. Tarzan-Serie 1991
    Von Terrier im Forum Serien-Arena
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.12, 21:12
  3. Interessante Details der Serie
    Von vanyx im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 11.06.11, 00:38
  4. Beste Sci-Fi Serie
    Von Der Doctor im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 20:22