Seite 11 von 29 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 284

Screenshot- / Bilder-Suche

Erstellt von Mrs. Gregory House, 04.01.2007, 23:06 Uhr · 283 Antworten · 30.164 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Royal_Pride

    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    72
    Ich hab vor einigen Monaten mal Screencaps von einer bestimmten Seite runtergeladen - die waren in ziemlich guter Quali und die Auswahl war der Wahnsinn! Zu jeder Folge immens viele Caps...
    Leider hab ich den Namen von der Website vergessen/nicht notiert ....

    Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen? Auf Smugmug hab ich schon nachgesehen, aber die Seite wars nicht (übrigens find ich da keine House-Caps mehr...)
    ...auf Television and Movie Screencaps - Screencaps.org hab ich auch einige gefunden, aber leider nur von Season 4&5 (Die Caps von der von mir gesuchten Seiten haben ca. die gleiche Qualität wie auf screencaps.org!)

    Wenn jemand eine Ahnung hat - ich wäre euch sehr dankbar!!

    Kind regards

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Emmi92

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    74
    eine freundin suche eine Szene wo Cuddy und Wilson was weiß ich denn da rum stehen oder so, ich kann ihr nicht recht helfen hat jemand ne idee? Also ein Bild wo nur Cuddy und Wilson drauf sind

  4. #103
    Avatar von vanyx

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    1.582
    Zitat Zitat von Emmi92 Beitrag anzeigen
    eine freundin suche eine Szene wo Cuddy und Wilson was weiß ich denn da rum stehen oder so, ich kann ihr nicht recht helfen hat jemand ne idee? Also ein Bild wo nur Cuddy und Wilson drauf sind

    Hier mal 4 bilder mit Cuddy und Wilson
    3x20 "House Training"


    3x04 "Lines in the Sand"


    2x22 "Forever"


    4x16 "Wilson's Heart"
      Spoiler 

    und die Frage gehört hier rein
    http://www.drhouseforum.de/allgemein...der-suche.html

  5. #104
    Avatar von HouseIsBest

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    45
    ich bezweifle, dass es nur eins gibt...
    und eine genaue Angabe ist das ja auch nicht!

    naja, hier hast du mal ein hübsches Bildchen und dann hoff ich mal, dass deine Freundin oder du was damit anfangen kannst!



    ---Inhalt des Doppelposts:---
    hehe... da wurde mir mein Kunde von einem Anästhesisten geklaut^^

  6. #105
    Avatar von Emmi92

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    74
    Danke, ich glaube ich hab diesen Thread ...übersehen... oÔ

  7. #106
    Avatar von HouseIsBest

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    45

    Reden






    hier!! Viel Spaß damit! wenn du noch andere brauchst, dann kannst du dich melden (per PN)

    ICh weiß ja nicht genau, was du damit vorhast^^

    -- hast du das nciht eben in einem anderen theard haben wollen?? xDD

  8. #107
    Avatar von SarahSolis

    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    211
    Hey ihr. Ich hab zwar schon gesucht, aber nicht gefunden. Entweder es gibt nicht allzuviele oder ich bin nur dooov. Naja. Ich hätte gerne ein paar Screenshots von 1x20 Liebeshiebe(Love hurts). Ganz am Anfang, wo Wilson, House und der blonde Fernsehgucken.
    Am Besten welche von dem Blick, den Wilson macht wenn der Patient: "Oder sind sie schwul?" fragt.
    Danke im Voraus.

    SaSo.

  9. #108
    Avatar von vanyx

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    1.582
    Zitat Zitat von SarahSolis Beitrag anzeigen
    Hey ihr. Ich hab zwar schon gesucht, aber nicht gefunden. Entweder es gibt nicht allzuviele oder ich bin nur dooov. Naja. Ich hätte gerne ein paar Screenshots von 1x20 Liebeshiebe(Love hurts). Ganz am Anfang, wo Wilson, House und der blonde Fernsehgucken.
    Am Besten welche von dem Blick, den Wilson macht wenn der Patient: "Oder sind sie schwul?" fragt.
    Danke im Voraus.

    SaSo.
    hier dann ma nen paar shots
    viel spaß damit^^



    und der rest

      Spoiler 





























  10. #109
    Avatar von SarahSolis

    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    211
    Danke Vanyx, du bist ein Schatz

  11. #110
    Avatar von Jamie

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    152
    hey,

    Ich benötige screenshots von der Folge, in der sich House und Co um ein krankes Baby kümmern müssen. Und zwar sollten die Screenshoots nur das Baby in dem Bettchen abbilden. Am besten, wenn es an irgendwelche Geräte angeschlossen ist.

    Danke schon im Vorraus!

    LG Jamie

Seite 11 von 29 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fanfiktion-Suche
    Von Lisa Cuddy/Edelstein im Forum Allgemeines über Fanfiktion
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 20.06.12, 20:40
  2. 34. RPG: Die Suche in der Einsamkeit [FSK 16]
    Von Alexil im Forum Aufgegebene RPGs
    Antworten: 3430
    Letzter Beitrag: 27.06.10, 15:16
  3. Screenshot-Programme
    Von Charlie im Forum Computer und Internet
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.03.09, 14:20