Umfrageergebnis anzeigen: Seit wann guckt ihr House?

Teilnehmer
195. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Seit dem Anfang

    80 41,03%
  • Mitte 1. Staffel

    39 20,00%
  • Anfang 2. Staffel

    20 10,26%
  • Mitte 2. Staffel

    26 13,33%
  • Anfang 3. Staffel

    16 8,21%
  • Mitte 3. Staffel

    6 3,08%
  • Anfang 4. Staffel

    3 1,54%
  • Mitte 4. Staffel

    4 2,05%
  • Anfang 5. Staffel

    3 1,54%
  • Habe House erst nach Mitte der 5. Staffel für mich entdeckt

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 107

Seit wann schaut ihr House?

Erstellt von Aruba, 09.11.2007, 11:39 Uhr · 106 Antworten · 6.181 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Aruba

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    16

    Ausrufezeichen Seit wann schaut ihr House?

    Ja, seit wann seid ihr dabei?

    Ich hab mal angefangen zu gucken. Dann hab ich aufgehört, weils mich gelangweilt hat. Immer der gleiche Aufbau und so. Aber ich bin zur richtigen Zeit, am Ende der zweiten Staffel wieder eingestiegen und seither treu dabei.

    In der Zwischenzeit hab ich mir auch alle Episoden dank den DVD's ansehen können

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Günni

    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    346
    Hallo
    Ich hab Im Januar angefangen zu gucken. Ich hab also zuerst die vier wiederholten Folgen der ersten Staffel gesehen. (1.6 - 1.9). Und dann weiter die zweite Staffel. Das war im ersten Moment leicht verwirrend. Mit ein bissl Nachhilfe von wikipedia und anderen websites, hatteich dann aber doch schnell den Durchblick.
    Gruß Günni

  4. #3
    Avatar von stonesfan01

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.001
    Ich hab damals die Werbung gesehen dafür und hab dann von Folge 1.1 an geschaut (eigentlich HASSE ich Arztserien, aber die Augen ham mich so fasziniert )

  5. #4
    Avatar von LoveLaurie

    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    23
    Bei uns im Stall hat sich immer alles um "house" gedreht. Und ich immer nur -häääääää??-
    Und dann kam Dienstag immer:"Guckt brav house heut Abend. Dann musst ich natürlich auch mal einschalten, und hab dann mit viel begeisterung seit c.a. mitte der Staffel, etwas früher, mitgefiebert

  6. #5
    Avatar von leo1977

    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    79

    Beitrag

    Ich habe irgendwann zwischen Anfang und Mitte der 2.Staffel angefangen House zu gucken.
    Meine Bruder war zu Besuch und meinte son Mist, jetzte verpasst er ja Dr House.
    Ich fragte ihn wer denn Dr House ist und er sagte ich solle mir die Serie mal angucken, sie würde mir gefallen.
    Er hatte recht! Ich habe zwei Folgen geguckt und seit dem nie wieder eine verpasst. "Lug und Trug" und "Ferndiagnose" waren diese ersten zwei Folgen. Kurze Zeit später habe ich die ganze 1.Staffel innerhalb einer Woche durchgezogen und bin seit dem großer Fan der Serie.

  7. #6
    Avatar von Gwinnya

    Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    251
    Ich guck erst seit dem Anfang der dritten Staffel, da ich vorher immer Lost und Battelstar Galactica geschaut habe und da nicht wirklich Zeit für ne anderere Serie blieb. Joa dann hab ich einmal eine House-Folge gesehen, aus der Wiederholung und war begeistert. Hab mir dann die ersten 2-3 Folgen der dritten Staffel aufnehmen lassen (Mach ich immernochxD) und hab dann halt aber auch immer regelmäßig geschaut. Und ab der Folge wo Tritter zum ersten mal vorkam war ich dann auch ein fanatischer Fan. xD
    Joa, in den Herbstferien hab ich mit ner Freundin einen House-Marathon für die 1. Staffel gemacht und in den Weihnachtsferien kommt dann die 2. ^^

  8. #7
    Avatar von gruthakhul

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1
    Original von stonesfan01
    Ich hab damals die Werbung gesehen dafür und hab dann von Folge 1.1 an geschaut (eigentlich HASSE ich Arztserien, aber die Augen ham mich so fasziniert )
    bis auf das mit den arztserien (ER ist ne ganz feine sache) kann ich das genau so weitergeben ^^

  9. #8
    Avatar von Housedreschy

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    3.615
    Hey Leutz!

    Also ich gucke House seit ca. 1 Jahr.

    Also das erste mal als ich ihn imTV gesehen habe war glaube (weiß es nicht genau) mitte zweite Staffel. Ab dem Zeitpunkt als House mit Stacy geschlafen hat ca. !
    Aber mittler weile kenne ich alle folgen

    LG sarah

  10. #9
    Dr. Philipp M.D.
    Avatar von Dr. Philipp M.D.
    Ich war so am Ende der 1. Sraffel dabei. War dann schon total begeistert und als dann die Stafel auf DVD erschienen ist, direkt gekauft.

  11. #10
    Avatar von Dr.Müller

    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    59

    Seit wann guckt ihr House

    Seit der ersten Staffel und habe mir auch Staffel 1 und 2 gekauft

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Serien schaut ihr noch?
    Von evolution im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 432
    Letzter Beitrag: 15.07.13, 10:17
  2. Schaut ihr die Wiederholungen?
    Von Gandalf im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 23.06.10, 21:38
  3. Seit wann schreibt ihr FFs und wie kamt ihr dazu?
    Von MaryReilly im Forum Allgemeines über Fanfiktion
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.06.10, 18:50
  4. Seit heute neu!!!
    Von Nick im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.12.06, 23:41
  5. Seit mir gegrüßt ihr infizierten House Fans
    Von Miss Wayward im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.12.06, 16:24