Umfrageergebnis anzeigen: Seit wann guckt ihr House?

Teilnehmer
195. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Seit dem Anfang

    80 41,03%
  • Mitte 1. Staffel

    39 20,00%
  • Anfang 2. Staffel

    20 10,26%
  • Mitte 2. Staffel

    26 13,33%
  • Anfang 3. Staffel

    16 8,21%
  • Mitte 3. Staffel

    6 3,08%
  • Anfang 4. Staffel

    3 1,54%
  • Mitte 4. Staffel

    4 2,05%
  • Anfang 5. Staffel

    3 1,54%
  • Habe House erst nach Mitte der 5. Staffel für mich entdeckt

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 107

Seit wann schaut ihr House?

Erstellt von Aruba, 09.11.2007, 11:39 Uhr · 106 Antworten · 6.096 Aufrufe

  1. #31
    Vesper
    Avatar von Vesper
    Ich schaue House erst seit Januar diesen Jahres.

    An dem Abend, als ich House geschaut habe, musste ich eigentlich eine Arbeit für ein Seminar vorbereiten, aber so faul wie ich war, habe ich mich zur Ablenkung vor den Fernseher gehockt und bin bei "Failure to communicate" hängen geblieben.

    Diese Epiode hat es mir dann angetan und seitdem habe ich weiter geschaut.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von fgm2006

    Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    107

    Beitrag

    Ich schaue House seit ca. Mitte der 1.Staffel.
    Hab das irgendwie überhaupt gar nicht mitbekommen, dass da ne neue Serie lief.
    Aber hab dann auch gaaanz schnell die halbe Staffel nachgeholt.

  4. #33
    Avatar von lovehugh

    Registriert seit
    04.11.2007
    Beiträge
    241
    Ich schaue seit mitte der 1. Staffel.
    Als ich zuerst die Werbung für House sah, dachte ich " Was ist das denn
    fürn Mist. Ein Arzt mit Krückstock und Schlabberoutfit!" Zum Glück hab
    ich, weil nichts besseres lief, doch mal reingeschaut und war SOFORT
    davon begeistert. Hab nie wieder ne folge verpasst
    Und natürlich die Staffeln auf DVD um die verpassten Folgen zu sehen

  5. #34
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Ich habe auch die Werbung auf RTL gesehen, hatte einiges Gutes über die Serie gehört, mir den Piloten angesehen, für in Ordnung befunden, die zweite Folge angesehen, in die letzte Szene verliebt, am nächsten Tag eine Erleuchtung gehabt, DVDs importieren lassen und ein Wochenende lang nichts anderes mehr gemacht.

  6. #35
    Avatar von Dr._Gregory_House

    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    1.930
    Ich kenne die Serie seit ihrer Geburtsstunde und eine eingefleischter House Fan geworden. Leider habe ich die ersten zwei Staffel komplett auf deutsch gesehen. Auf die dritte Staffel konnte ich nicht warten und habe sie über Fox geschaut und ich bin ein O-Ton Anhänger geworden. Ich habe alle House Staffeln auf DVD gekauft und schaue sie mir nur noch in englisch an und ich freue mich, wenn die 4. Staffel raus kommt und ich sie dann kaufen kann. Das ist die beste Ärzte Serie, die ich je gesehen habe, ich mag auch andere, aber House MD liebe ich.

  7. #36
    Avatar von Mupfelklo

    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    18
    Ich gucke es erst seit September dieses Jahres. Also Anfang der dritten Staffel
    Ich werde mir aber die ersten beiden Staffeln noch anschaffen, dann verstehe ich hoffentlich auch mehr Aber auf Deutsch, da ich in English 'ne Niete bin..

  8. #37
    Avatar von FlighAngel

    Registriert seit
    18.10.2007
    Beiträge
    173

    Beitrag

    Von Anfang an und für immer!

    Gut nach der ersten Folge hat es mich noch nicht so umgehaun, aber dann.
    Cameron hat mich aber gleich fasziniert! Iss ja klar als Mann!

    Jedenfalls schaue ich bis zum Schluss House!

  9. #38
    Avatar von dr.med

    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    323
    ich glaube ab der 2. oder dritten folge der 1. staffel (habs vorher nicht gewusst), seit dem jeden woche. kann aber auch wegen cameron sein

  10. #39
    Avatar von Wolvie

    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    97
    Bei mir wars ganz ganz spät. O_o

    Erst ab der 3. Staffel, ich glaub ziemlich am Anfang aber noch. Vorher habe ich immer einen großen Bogen geschlagen drum herum - einfach aus dem Grund weil ich mich nicht gerne zu einer bestimmten Zeit vor den Fernseher setzen lasse ... aber dann beim Zappen bin ich dabei hängen geblieben. Was Langeweile so manchmal ausrichten kann.

    Und jetzt? Jetzt versuch ich verzweifelt hinterher zu kommen. 1. Staffel bei Epi. 12. Wenn man immer so lange arbeiten muss bleibt meist nicht viel Zeit O_o

  11. #40
    Avatar von H/C ForEver

    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    563
    Also ich schaue House seit der ersten Folge und bin immer noch so süchtig, wie am Anfang, und ich denke, dass wird auch immer so bleiben
    Ist einfach ne geniale Serie, und ich hoffe, es werden noch viele Staffeln nach dieser folgen!

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Serien schaut ihr noch?
    Von evolution im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 432
    Letzter Beitrag: 15.07.13, 10:17
  2. Schaut ihr die Wiederholungen?
    Von Gandalf im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 23.06.10, 21:38
  3. Seit wann schreibt ihr FFs und wie kamt ihr dazu?
    Von MaryReilly im Forum Allgemeines über Fanfiktion
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.06.10, 18:50
  4. Seit heute neu!!!
    Von Nick im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.12.06, 23:41
  5. Seit mir gegrüßt ihr infizierten House Fans
    Von Miss Wayward im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.12.06, 16:24