Umfrageergebnis anzeigen: Seit wann guckt ihr House?

Teilnehmer
195. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Seit dem Anfang

    80 41,03%
  • Mitte 1. Staffel

    39 20,00%
  • Anfang 2. Staffel

    20 10,26%
  • Mitte 2. Staffel

    26 13,33%
  • Anfang 3. Staffel

    16 8,21%
  • Mitte 3. Staffel

    6 3,08%
  • Anfang 4. Staffel

    3 1,54%
  • Mitte 4. Staffel

    4 2,05%
  • Anfang 5. Staffel

    3 1,54%
  • Habe House erst nach Mitte der 5. Staffel für mich entdeckt

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 107

Seit wann schaut ihr House?

Erstellt von Aruba, 09.11.2007, 11:39 Uhr · 106 Antworten · 6.096 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Original von Stephie
    Ich habe auch die Werbung auf RTL gesehen, hatte einiges Gutes über die Serie gehört, mir den Piloten angesehen, für in Ordnung befunden, die zweite Folge angesehen, in die letzte Szene verliebt, am nächsten Tag eine Erleuchtung gehabt, DVDs importieren lassen und ein Wochenende lang nichts anderes mehr gemacht.
    Hihi, das ging mir mit meinem Import ähnlich. Eine Folge nach der anderen geguckt, solange die Augen nachts offen blieben Und die Schlussszene aus 1x02... soooo schön

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Hugh1977

    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    1.634
    Ich bin seit etwa Mitte der 1. Staffel dabei, wobei ich zu Anfang dachte: Och nö - schon wieder 'ne Arztserie, aber wegen dem House-Typ drangeblieben bin, nicht weil mich das alles besonders begeistert hätte zu Anfang - das hat es nicht - sondern weil mir der Typ bekannt vorkam. Als es mir dann einfiel, daß ich diesen Typen schon mal als dussligen George in Blackadder gesehen hatte, bin ich dann dabei geblieben Ich denke, wenn den House ein Ami spielen würde, würde ich das heute nicht mehr sehen - ist bei mir wohl ähnlich wie mit Star Trek - Next Generation - bin ich auch nur drangeblieben, weil Patrick Stewart alias Jean-Luc Picard bekanntermaßen Engländer ist. Der Rest kam dann dazu, aber ich brauche zum Dranbleiben an Serien immer einen Aufhänger, und Patrick und Hugh sind dran schuld, daß ich massenhaft DVDs von diesen Serien zu Hause rumstehen haben.

  4. #43
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Ich habe bloss die ersten beiden Folgen verpasst ehe ich dazugestossen bin.Also kann man sagen ein Fan der ersten Stunde

  5. #44
    Avatar von greg4ever

    Registriert seit
    03.02.2007
    Beiträge
    816
    ich gucks seit der 2. folge. die erste hab ich leider verpasst.

  6. #45
    Avatar von vicodin4house

    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    16
    Habe den Trailer damals auf RTL gesehen zur ersten Folge und dachte mir:Mhh sehr schwarzer Humor und seitdem bin Ich ihm verfallen!!!

    Habe das Fussball Spiel zwischen Italien-Deutschland nicht gesehen am 4.Juni 06 nur um House zu sehen!!!

  7. #46
    Avatar von 3Jane

    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    633
    die erste folge habe ich wg. der Werbung gesehen. Fand ich so la-la.

    Dann bei der 2. Folge dachte ich: ist ja der gleiche Ablauf, und wer ist der Arsch überhaupt? können die nicht jemanden nehmen, der nicht Basedow hat?

    Dann hab ich gekniffen, nur mein Mann hat weitergeschaut. und der meinte dann: vergiss die Fälle, hör Dir die Sprüche an.

    Naja, das hab ich getan. und dann fand ich hugh laurie unrasiert auch irgendwann total 5exy

    Tja, jetzt bin ich infiziert
    House ist mein Vorbild: ich wäre gerne so brillant bei dem. was ich tue, dass ich auch mal einfach sagen könnte: wat'n scheiss, Leute!

    ich arbeite hart daran!

    Und der absolute Witz: (ich habe nix mit Medizin zu tun! aber: ) neben mir sitzt ein langer, dürrer arzt, der sich seltenst rasiert und zu dem gegenüber sitzenden Wilson (nein, kein witz!) letzt sagte: du machst dir öfter die Haare, als ich mich rasiere.

    da konnt ich nicht mehr!
    Die haben's gar nicht verstanden. ist vielleicht auch besser so 'Mein' Doc ist allerdings sehr viel netter

    fast wie im richtigen Leben

    3Jane

  8. #47
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Original von 3Jane
    Und der absolute Witz: (ich habe nix mit Medizin zu tun! aber: ) neben mir sitzt ein langer, dürrer arzt, der sich seltenst rasiert und zu dem gegenüber sitzenden Wilson (nein, kein witz!) letzt sagte: du machst dir öfter die Haare, als ich mich rasiere.

    da konnt ich nicht mehr!
    Die haben's gar nicht verstanden. ist vielleicht auch besser so 'Mein' Doc ist allerdings sehr viel netter

    fast wie im richtigen Leben

    3Jane
    OMG, ich wär elendig zusammengebrochen vor Lachen
    Vielleicht sollte man den zweien mal anonym 1-2 Folgen zukommen lassen

  9. #48
    1Step
    Avatar von 1Step
    Also ich schau House seit der 3ten Staffel.
    Von der 2ten Staffel hab ich die letzten 2 Folge gesehen.
    Ich bin erst über mein Bruder darauf gekommen!

  10. #49
    Avatar von Gregor Haus

    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    2.014
    Bin dabei, seit "Tanz ums Feuer" das erste mal auf RTL lief. Hab die erste Folge auch kaum gesehen. Aber irgendwann sieht man dann Jennifer Morrison und denkt sich: Kann man aushalten. Kommen noch zynische Sprüche und Whiskey dazu, ist man(n) im siebten Himmel.

  11. #50
    Art
    Avatar von Art

    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    25
    Ich bin etwa Anfang der 2. Staffel dabei, habe es da aber auch nur sehr unregelmässig bis gar nicht geschaut. Hatte fast nie Zeit ...
    Glücklicherweise habe ich neulich die DVDs der ersten und zweiten Staffel von meinem Bruder bekommen, so das ich dies nun nachholen konnte.

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Serien schaut ihr noch?
    Von evolution im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 432
    Letzter Beitrag: 15.07.13, 10:17
  2. Schaut ihr die Wiederholungen?
    Von Gandalf im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 23.06.10, 21:38
  3. Seit wann schreibt ihr FFs und wie kamt ihr dazu?
    Von MaryReilly im Forum Allgemeines über Fanfiktion
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.06.10, 18:50
  4. Seit heute neu!!!
    Von Nick im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.12.06, 23:41
  5. Seit mir gegrüßt ihr infizierten House Fans
    Von Miss Wayward im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.12.06, 16:24