Umfrageergebnis anzeigen: Seit wann guckt ihr House?

Teilnehmer
195. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Seit dem Anfang

    80 41,03%
  • Mitte 1. Staffel

    39 20,00%
  • Anfang 2. Staffel

    20 10,26%
  • Mitte 2. Staffel

    26 13,33%
  • Anfang 3. Staffel

    16 8,21%
  • Mitte 3. Staffel

    6 3,08%
  • Anfang 4. Staffel

    3 1,54%
  • Mitte 4. Staffel

    4 2,05%
  • Anfang 5. Staffel

    3 1,54%
  • Habe House erst nach Mitte der 5. Staffel für mich entdeckt

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 107

Seit wann schaut ihr House?

Erstellt von Aruba, 09.11.2007, 11:39 Uhr · 106 Antworten · 6.140 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Our House

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    247
    Erst seit kurzem, nämlich als die dritte Staffel heuer im Herbst gezeigt wurde.
    Zum ersten Mal so richtig gefesselt war ich seit der Weihnachtsfolge mit Tritter, House auf Entzug, etc.
    Einfach genial!

    Seit da bin ich House-Fan.

    Inzwischen hab ich die ersten beiden Staffeln auf DVD und habe auch schon ein paar Folgen der 4. Staffel gesehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von FlighAngel

    Registriert seit
    18.10.2007
    Beiträge
    173
    Also ich bin schon von Anfang an dabei!
    Gut ich gebe zu anfangs dachte ich was ist denn das für ein Arzt..aber dann hat es mir gefallen. Ist mal ne Abwechslung geegnüber der anderen Serien im deutschen Fernsehen.

    Als dann natürlich auch noch das losging mit Cameron und House da war es um mich natürlich ganz geschehen.
    Hab mir auch die 1. und 2. Staffel auf DVD gekauft. Ist einfach ein Muss für jeden Fan! Hoffe es gibt bald die 3.?

    Aber das dauert ja solange bis sie alle Folgen ausgestrahlt haben!

    Im ganzen bin ich froh das ich Dr. House anschaue!!

  4. #53
    Avatar von Saphira

    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    273
    Zum ersten Mal so richtig gefesselt war ich seit der Weihnachtsfolge mit Tritter, House auf Entzug, etc.
    Das war so ziemlich der Zeitpunkt, als ich dazu kam, also auch noch nicht so lange. Hatte vorher immer nur von verschiedenen Leuten gehört, wie genial die Serie wäre, bin aber irgendwie nie dazu gekommen oder hab nicht dran gedacht. Als Dienstags auf Vox noch Gilmore Girls lief, war der Abend eh schon verplant.
    Aber seit ich mir das erste Mal ne Folge richtig angeschaut habe, bin ich süchtig. Auf DVD hab ich noch nix, aber wenn nach Weihnachten noch Kohle vorhanden ist, wird sich das schnell ändern!

  5. #54
    Avatar von Leenchen

    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    25
    Also ich schaus erst seit Anfang der 3. Staffel, und seitdem jede Folge
    Von der 2. Staffel hab ich glaub ich die letzte auch halb gesehen. Dann fand ichs total genial und musst es immer anschaun.

  6. #55
    evolution
    Avatar von evolution
    bin seit der 1.staffel und der 1.folge dabei, hab auch manchmal dooferweise ne folge verpasst aber dank videorekorder dann nachgeschaut
    also hab ich gesehen, die bis jetzt in deutschland liefen

  7. #56
    Avatar von Josie

    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    74
    ich bin irgendwo im laufe der ersten Staffel eingestiegen und bin seitdem treu... hab alle DVDs und was es sonst so gibt... also würde ich sagen, das ich sozusagen von anfang an dabei bin und ich werde auch dabei bleiben bis zum bitteren Ende!

  8. #57
    Avatar von extra

    Registriert seit
    19.12.2007
    Beiträge
    61

    RE: Seit wann schaut ihr House?

    So genau kann ich das gar nich sagen. Normalerweise schau ich gar kein TV. K.A., wieso ich an dem Abend reingeschaltet habe - und da lief House grade. Das war die Folge mit der alten Frau, die weniger 5ex wollte von ihrem Liebhaber, der wiederum ...... genommen hat .....

    und seit dem hat´s mich SUCHT

  9. #58
    Avatar von saoirse

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    1.386
    als langjähriger Hugh Laurie-Fan war ich begeistert, das von ihm endlich mal was im dt. Fernsehen lief und hab von der ersten Minute an House geguckt. Hab mir dann auch schnell das Original auf englisch besorgt, wobei mich dieser amerikanische Akzent erst mal aus den Latschen gehauen hat.

  10. #59
    Avatar von Cuddy921

    Registriert seit
    23.12.2007
    Beiträge
    10
    seit ende 1 staffel anfang 2 staffel
    und seit dem liebe ich diese serie

  11. #60
    Avatar von dr.housefan24

    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    68
    ich bin seit mitte der 2. staffel dabei.
    weiß auch gar nich mehr bei welcher folge in reingeschaut habe...jedenfalls hab ich davor immer so'n teil geguckt (der fernsehrer lief neben dem pc), da hab ich aba nie so drauf geachtet und einmal hab ich dann mal so ne folge ganz geguckt und ich war überwältigt
    seit dem keine einzige folge verpasst

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Serien schaut ihr noch?
    Von evolution im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 432
    Letzter Beitrag: 15.07.13, 10:17
  2. Schaut ihr die Wiederholungen?
    Von Gandalf im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 23.06.10, 21:38
  3. Seit wann schreibt ihr FFs und wie kamt ihr dazu?
    Von MaryReilly im Forum Allgemeines über Fanfiktion
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.06.10, 18:50
  4. Seit heute neu!!!
    Von Nick im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.12.06, 23:41
  5. Seit mir gegrüßt ihr infizierten House Fans
    Von Miss Wayward im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.12.06, 16:24