Umfrageergebnis anzeigen: Seit wann guckt ihr House?

Teilnehmer
195. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Seit dem Anfang

    80 41,03%
  • Mitte 1. Staffel

    39 20,00%
  • Anfang 2. Staffel

    20 10,26%
  • Mitte 2. Staffel

    26 13,33%
  • Anfang 3. Staffel

    16 8,21%
  • Mitte 3. Staffel

    6 3,08%
  • Anfang 4. Staffel

    3 1,54%
  • Mitte 4. Staffel

    4 2,05%
  • Anfang 5. Staffel

    3 1,54%
  • Habe House erst nach Mitte der 5. Staffel für mich entdeckt

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 107

Seit wann schaut ihr House?

Erstellt von Aruba, 09.11.2007, 11:39 Uhr · 106 Antworten · 6.096 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Rambo

    Registriert seit
    14.08.2007
    Beiträge
    752

    Blinzeln

    Also ich guck House seit der ersten Folge und bin besgeistert!

    Ich weiß noch, wie eine Freundin gesagt hat: "Guck dir das heute an, das ist sicher geil!" Und damal hab ich gesagt: "Vielleicht, wenn nichts anderes kommt!"

    Habs geguckt und werd die ersten zwei Minuten nie vergessen! Die musik war einfach geil!
    Und wie er am anfang gesagt hat: "Die Leute denken ich wäre ein patient!"
    und dann hat Wilson gesagt: "Dann zieh ein Kittel an, wie wir alle!"
    House: "Die leute wollen keinen Kranken Arzt haben!"

    Aber jetzt noch ein Dankeschön an meine Fraundin, die mich lehrte auf seine Freundinnen zu hören! Danke, Ida! Danke!


    LG

    Rambo

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von DR.HOUSE-FREAK89

    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    120
    Ich bin so seit Anfang dritte Staffel dabei, da habe ich mir dann spontan die dVDs gekauft und bin begeisterter Fan geworden^^

  4. #63
    Avatar von Dr.Rock

    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    997
    seit der Ersten folge auf RTL bin ich dabei.

  5. #64
    Avatar von Clöudy

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    453
    Angefangen House zu gucken habe ich in den Sommerferien 2008 in Österreich. Da kam gerade die Wiederholung der 2. Staffel: 2x19 Schlechter Scherz. Ich wurde im Urlaub zum Fan und habe mir dann die ganzen DVD's gekauft. Und irgendwie Staffel 4 erst ab 4x11 wirklich aktiv geguckt.. Da hatte ich die Boxen dann durch und hatte meine ganzen Klassenfahrten, Schüleraustausche usw hinter mir.

    Und jetzt knuddel ich euch alle noch einmal ganz kräftig, weil ich euch sehr lieb hab und wünsche jedem hier einen wunderschönen Tag.
    Gebt meine Liebe weiter, denn bald ist Valentinstag.
    Duck-Goose-Dare Opfer

  6. #65
    Avatar von Lupus?

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    330
    Ich habe angefangen House zu sehen als der ORF anfing ihn zu senden. Hab bis jetzt so gut wie keinen Folge verpasst und wenn ich eine verpasst habe, dann hab ich sie mir auf DVD reingezogen!

    Es ist wie eine Sucht....Hilfe - ich bin Süchtig

  7. #66
    Avatar von Huddy<3

    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    387
    Ich hab die erste Folge gesehn das war ungefähr mitte der dritten Staffel, dann immer ab und zu und irgendwann regelmäßig und natürlich auch gleich alle DVD's geholt

  8. #67
    candy
    Avatar von candy
    seit ca. Mitte der Ersten Staffel auf RTL, hab das versäumte natürlich sofort nachgeholt. Aber ich muss sagen, ich guck die Originalversion lieber, deshalb habe ich auch die DVDs. Was nicht heißt, dass ich mich nicht auf de 5. Staffel im deutschen Fernsehen freue

  9. #68
    Avatar von Houseaddict

    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    790
    'Addicted' seit der ersten Sekunde- und keinerlei Bedarf für Entzug oder rehab:brauen:

  10. #69
    Avatar von DrGregoryGregHouseMD

    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    1.530
    Ich habe es angefangen auf englisch zu gucken....ein Tag nachdem House MD auf FOX kam,hab ich mir "Pilot" direkt im Internet angeguckt...

  11. #70
    Avatar von Cuddy<3

    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    856
    Öhm hab es irgendwann mitte der ersten Staffel eines Abend auf RTL geguckt und hab mich gewundert^^.
    Joa dann hab ich mal nen Gutschein bekommen und mir davon die 2 Staffel gekauft,die mir im Urlaub abends angesehen und dann auch gleich die dritte gekauft,denn die kam da grad raus und dann die erste Staffel gekauft
    Bei der vierten war ich von Anfang an dabei und hab se mir aufgenommen.Die 5te verfolg ich aber erst seit 5x06 intensiv auf englisch.

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Serien schaut ihr noch?
    Von evolution im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 432
    Letzter Beitrag: 15.07.13, 10:17
  2. Schaut ihr die Wiederholungen?
    Von Gandalf im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 23.06.10, 21:38
  3. Seit wann schreibt ihr FFs und wie kamt ihr dazu?
    Von MaryReilly im Forum Allgemeines über Fanfiktion
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.06.10, 18:50
  4. Seit heute neu!!!
    Von Nick im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.12.06, 23:41
  5. Seit mir gegrüßt ihr infizierten House Fans
    Von Miss Wayward im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.12.06, 16:24