Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr einen neuen Vorspann?

Teilnehmer
107. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

    53 49,53%
  • Nein!

    39 36,45%
  • Ich weiß nicht recht...

    15 14,02%
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

Sollte es einen neuen Vorspann geben?

Erstellt von Vicodin-Junkie, 13.03.2009, 15:34 Uhr · 62 Antworten · 4.942 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Vicodin-Junkie

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    310

    Beitrag Sollte es einen neuen Vorspann geben?

    Besonders jetzt in der 5. Staffel kommen ja Chase und Cameron kaum noch vor. Auch Foreman gibt irgendwie nur noch einen geschniegelten Dekoartikel ab :gähn:

    Ich find ja, dass es mit dem neuen Team auch langsam Zeit für einen neuen Vorspann ist!

    Was sagt ihr dazu?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    1Step
    Avatar von 1Step
    Also ich bin schon lange für einen neuen Vorspann! Ich hoffe es kommt in der 6 Staffel ein neuer

  4. #3
    Avatar von Lisa Edelstein Fan

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    578
    Finde ich irgendwie auch.
    Ich mag die alten Charaktere zwar lieber (aus Gewohnheit), aber die neuen sind nunmal auch sehr interessant und vor allem wichtig. Ich hoffe ja irgendwie darauf, dass es einen neuen Vorspann gibt. Es wird zwar ungewohnt, aber ich denke es wäre den neuen Charakteren einfach "gerechter" gegenüber, wenn sie auch schon in dem richtigen Vorspann vorkämen und nicht nur dann, wenn die Flolge schon angefangen hat.
    Was aber nicht heißt, dass die anderen Namen rausmüssen! Ich wäre dafür, dass man den ganzen Vorspann einfach etwas länger macht.

  5. #4
    Avatar von [H]ouse 191

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    330
    Aber auf jeden Fall
    Andere Serien bekommen nach jeder Staffel nen neuen Vorspann und House hat jetzt (bald) seit 5 Staffeln ein und denn Selben. Mal davon abgesehen, dass das neue Team darin garnich vorkommt ...

  6. #5
    Avatar von Little Tease

    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    578
    Mir ist das um ehrlich zu sein relativ egal, aber ich mag den alten Vorspann. Das gibt mir immernoch Hoffnung, dass Chase und Cameron irgendwann wieder mehr integriert werden

  7. #6
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Ich mag den alten Vorspann auch sehr gerne und es stört mich nicht, dass am Ende House noch mit Cameron, Chase und Foreman zu sehen ist. Ich denke, die drei Neuen könnte man namentlich mit reinpacken, weiß aber nicht, wie das vertraglich geregelt ist. Ich vermute fast, dass es irgendwelche vertraglichen Dinge gibt, die bisher verhindert haben, dass Olivia, Kal und Peter in den Vorspann kommen und zur Folge haben, dass sie eben "nur" als "also starring" geführt werden.

  8. #7
    Avatar von Nuraya

    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    31
    Eigentliche finde ich den momentanen Vorspann jut wie er ist und wahrscheinlich würde mir was fehlen, wäre er anders... aber, nachdem sich soviel getan hat unter den Schauspielern, könnte man auch das Intro auffrischen.

  9. #8
    Avatar von Houslerin

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    2.469
    Ganz klar: JA!!!

    Ich fand das in der fünften Staffel bisher schon irgendwie teilweise total komisch, der Vorspann war mit dem alten Team das in der Season dann fast gar nicht, wenn überhaupt, auftauchte!!!

  10. #9
    Avatar von Vicodin-Junkie

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    310
    Mann könnte es ja auch umdrehen, also Olivia Wilde, Kal Penn und Peter Jacobs in den Vorspann (mit Hugh und R.S. Leonard natürlich )
    und Jennifer, Jesse und Omar als "also starring"

  11. #10
    Avatar von Houslerin

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    2.469
    Ja, genau meine Meinung, zumindest Jesse und Jennifer, weil Omar ja doch noch mehr zu sehen ist und noch mit zu dem Team gehört..., aber so wäre es finde ich wirklich besser!!!

    Außer, das neue Team fliegt doch wieder, also wenn die lieben Schreiberlinge vielleicht doch noch was in der Richtung machen wollen und sich sehr wohl dabei was denken!!! hehe, dann sehe ich mir natürlich noch länger den alten Vorspann an...nein, mach ich eh nicht also egal!!!

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorspann/Intro/Titelmusik
    Von framebox im Forum House Multimedia
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 27.04.14, 22:24
  2. Was sollte abgesetzt werden?
    Von angel29.01 im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 29.07.10, 05:05
  3. Saarländer...es kann nur einen geben
    Von Johanna84 im Forum Werbung & Webseiten-Infos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.09, 17:29
  4. Ein Tag mit Hugh - Wie viel würdet ihr dafür geben?
    Von greg4ever im Forum Hugh Laurie (als Dr. Gregory House)
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 08.01.08, 12:46
  5. Dr. House Vorspann
    Von Moonflower im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.12.06, 17:30