Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr einen neuen Vorspann?

Teilnehmer
107. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

    53 49,53%
  • Nein!

    39 36,45%
  • Ich weiß nicht recht...

    15 14,02%
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63

Sollte es einen neuen Vorspann geben?

Erstellt von Vicodin-Junkie, 13.03.2009, 15:34 Uhr · 62 Antworten · 4.967 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Houseaddict

    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    790
    Bin für die Beibehaltung des alten Vorspanns- er ist ausdrucksstark. Warum sollte man das ändern. House ist da unterwegs wie ein Feldherr mit seinen Soldaten, das passt doch..auch zur Titelmusik . Und ein weniger dramatischer vorspann würde irgendwie nicht zu House passen ( und sorry, ich mag das neue team irgendwie auch, aber optisch..ich weiss nicht...wirken sie langweiliger als das alte Team).

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Snugata

    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    1.938
    Frage: Haben die den Vorspann der Serie 'ER' auch geändert, nachdem der Stammcast ausgeschieden ist?
    Ich finde es nicht schlimm, dass sie bis jetzt den Vorspann nicht 'angepasst' haben.

  4. #13
    Avatar von Housefan

    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    1.780
    Ich wäre auch für eine Änderung des Vorspanns.

    Die Titelmelodie sollte zwar auf jedem Fall bleiben, aber das neue Team sollte mit rein.

    Ich fände es am Besten, wenn er ansonsten so aufgemacht wäre wie der alte Vorspann. Nur dass anstelle von Cam und Chase jetzt 13, Kuttner und Taub mit House durch die Gänge gehen.

  5. #14
    Avatar von Camci

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    551
    Zu einem Teil "Ja" zum anderen "Nein". Ich habe Angst das man Chase und Cam dann komplett vergisst. Würden sie auch noch fest eingebunden sein, würde ich es in Ordnung finden. Bei Bones wurde das Intro auch mal erneuert. Ich mag aber auch sehr das alte, erinnert ein doch ein bisschen and die jungen Ex-Ducklings

  6. #15
    Avatar von Lisa Cuddy/Edelstein

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    784
    Ich finde auch, dass es langsam Zeit für einen neuen Vorspann ist.
    Man muss ihn ja nicht komplett ändern, ich finde die Grundidee sollte auf alle Fälle bestehen bleiben, aber zumindestens sollten die neue Charaktere aufgenommen werden.

  7. #16
    Avatar von ghostworld

    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    213
    Ich finde der Vorspann soll so bleiben wie er ist. Er verweist so dezent auf die "Roots"
    Naja und allg. mag ich Veränderungen nicht so gerne.
    In der sechsten oder siebten Staffel könnte man viell. daran denken, aber auch nur vielleicht.

  8. #17
    Avatar von House + Cuddy

    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    269
    Langsam könnte sich der Vorspann etwas verändern, aber nicht völlig. Einfach, dass eben die neuen Charaktere noch eingebaut werden. Aber wenn er sich nicht ändert, würde ich es auch nicht so schlimm finden, weil ich den Vorspann einfach toll finde. Auch wenn er jetzt schon etwas alt ist.

  9. #18
    Avatar von Lupus?

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    330
    Ich fände einen Vorspann schön in dem alle Charaktere ,die alten und die neuen, zu sehen sind. Das neue Team gehört genauso dazu, also sollen sie auch in den Vorspann.

  10. #19
    Avatar von HOUSE-FREAK

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    150
    Ich finde das einer neuer Vorspann reingehört, weil man einfach sehen sollte das es ein neues Team gibt und von wem das neue Team gespielt wird. So etwas gehört einfach in einen Vorspann, ich finde zwar das alte Team besser aber die sollten dann halt noch namentlich erwähnt werden, wie es jetzt mit den neuen ist!
    Die Titelmusik sollte natürlich auch bleiben!!!!!
    Außerdem sollte man nie vergessen das es immer wieder Leute gibt die erst anfangen House zu gucken und für die wäre das schon besser finde ich, weil wenn man House nicht kennt und dann ein Team sieht das nur sehr selten mitspielt, das wirkt seltsam finde ich???!!!!

  11. #20
    Avatar von Dr.GregHouse

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    641
    Das war etwas, worüber ich mich bis zu dieser Sekunde nie Gedanken gemacht hab... wir wissen nicht, was mit dem neuen Team passiert. Dass es noch keinen neuen Vorspann gibt, hat auch eine Aussage; bei einer Serie dieser Größenordnung überlassen die nichts dem Zufall.

    Das hat sicher seine Gründe, dass der Vorspann noch der ist, der er ist. Wenn das ganze sich festigt, dann wirds auch nen neuen Vorspann geben.

    Zitat Zitat von Houseaddict Beitrag anzeigen
    (..) ( und sorry, ich mag das neue team irgendwie auch, aber optisch..ich weiss nicht...wirken sie langweiliger als das alte Team).
    Das ist rein gefühlsmäßig bei mir auch so gewesen, aber langsam gewöhn ich mich an sie. Vor allem Taub wird immer cooler, Kutner mochte ich sowieso und 13... naja die ist noch klein ^^
    Wird schon!

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorspann/Intro/Titelmusik
    Von framebox im Forum House Multimedia
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 27.04.14, 22:24
  2. Was sollte abgesetzt werden?
    Von angel29.01 im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 29.07.10, 05:05
  3. Saarländer...es kann nur einen geben
    Von Johanna84 im Forum Werbung & Webseiten-Infos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.09, 17:29
  4. Ein Tag mit Hugh - Wie viel würdet ihr dafür geben?
    Von greg4ever im Forum Hugh Laurie (als Dr. Gregory House)
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 08.01.08, 12:46
  5. Dr. House Vorspann
    Von Moonflower im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.12.06, 17:30