Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr einen neuen Vorspann?

Teilnehmer
107. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

    53 49,53%
  • Nein!

    39 36,45%
  • Ich weiß nicht recht...

    15 14,02%
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63

Sollte es einen neuen Vorspann geben?

Erstellt von Vicodin-Junkie, 13.03.2009, 15:34 Uhr · 62 Antworten · 4.942 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Cuddelstein

    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    1.495
    Eindeutig Ja. Auch wenn es nicht sooo wichtig ist finde ich es nur angemessen das das neue Team in den Vorspann eigebunden wird oder das alte ersetzt.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    evolution
    Avatar von evolution
    Ich bin auch für einen neuen Vorspann ! Ich finde das neue Team sollte in den Vorspann eingebunden werden, also wäre ein neuer Vorspann längst mal fällig (oder eine Überarbeitung des alten Vorspanns...)

    Lg
    Stefan

  4. #23
    candy
    Avatar von candy
    Ja, definitiv, schließlich spielen die "Neuen" ja schon die 2. Staffel mit. Außerdem finde ich es angebracht, wenn die Personen die zum Kernstück der Sendung gehören auch im Vorspann zu sehen sind!

  5. #24
    Avatar von chli_leni

    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    146
    Ich persönlich habe auch das Gefühl, dass es einen bestimmten Sinn hat, dass der Vorspann nicht geändert wurde. Wahrscheinlich widerspricht es jeglichen Informationen die wir bis jetzt über den weiteren Verlauf der Serie haben (und möglicherweise auch jeglichen Wünschen), aber irgendwie lässt mich der Vorspann daran glauben, dass das alte Team eines Tages wieder zurückkommt. Wie gesagt, ich wüsste nicht, dass es irgendwelche Anzeichen dafür gäbe; es ist eben nur so ein Gefühl.

    Abgesehen davon fände ich eine Anpassung des Vorspanns schon angebracht. Es muss ja keine riesige Änderung sein. Ich würde zum Beispiel vorschlagen, dass die Namen der neuen Castmitglieder einfach zu denen der alten hinzugefügt werden, also das z.B. wenn "Jennifer Morrison" eingeblendet wird, in den anderen Ecke "Olivia Wilde" erscheint oder so ähnlich. So würde der Vorspann (den ich eigentlich sehr gerne mag) erhalten bleiben, er müsste nicht verlängert oder sonst irgendwie neu geschnitten werden und fertig

  6. #25
    Avatar von Adramelec

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    35
      Spoiler 

    Indem ich in Österreich wohne, bin ich euch ne Folge vorraus.
    Und da hat House sein Team überwachen lassen, und (ich glaube) Foreman war es der dann so meinte zu House: "Warum wollen Sie Taubs Ehe zerstören, entweder damit er hier bleibt und mehr arbeitet oder das er von hier geht.."

    Ich finde das schon eine extreme Andeutung dass das team wieder kommt. Die "roots" xD


    Altes Intro soll bleiben...
    Die neuen , könnte man MAXIMAL den Namen hinschreben, aber keine Bilder oder so ...

  7. #26
    Avatar von TeamCameron

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    446
    Unbedingt!!!
    Ich finde aber nicht das Jenn und Jesse aus dem Vorspan gestrichen werden sollten aber es währe mehr als an der Zeit, dass die drei Neuen auch eingebaut werden.

  8. #27
    Avatar von Der Doctor

    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    599
    Ja die namen der Schauspieler gehören auf jeden fall in den Vorspann bei z.B. Stargate wird der Vorspann auch geändert wenn neue Schauspieler dazu kommen , Jen und Jesse sollten auf jeden fall bleiben.

  9. #28
    Avatar von Fold

    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    150
    Ja, das neue Team wird immer erst in der Serie erwähnt, wo es nun wirklich Keinen mehr interessiert. Ich finde allerdings den momentanen Vorspann einfach genial. Würde schon reichen, wenn sie einfach Chase durch 13 ersetzen (Chase spielt nur noch Statist und 13 ist die einzige, wirklich wichtige Rolle im Assistententeam von House)

  10. #29
    Avatar von Little_Miss_House

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.158
    Ich würde einen neuen Vorspann sehr willkommen heissen, aber ob länger oder kürzer weiss nicht so recht es wäre toll wenn alle vorkommen würden auch Wilson und Cuddy
    oder vielleicht mit quotes und all dem.

  11. #30
    Avatar von Vicodin-Junkie

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    310

    Ausrufezeichen

    OK, vielleicht hätte ich warten sollen mit dem Vorspann, denn
      Spoiler 
    ich habe gestern auf Serienjunkies.de erfahren, dass...nein, anders.
    Ich bin jemand, der gerne mal auf Spoiler-Pluszeichen herumklickt, obwohl ich eigendlich alles abwarten will!
    Und weil das schon ein ziemlicher Spoiler wäre, geb ich euch einfach den Link und ihrkönnt selber entscheiden...
    Und ich bin unschuldig
    Hier: House: It happend last Night - Serien - Serienjunkies

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorspann/Intro/Titelmusik
    Von framebox im Forum House Multimedia
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 27.04.14, 22:24
  2. Was sollte abgesetzt werden?
    Von angel29.01 im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 29.07.10, 05:05
  3. Saarländer...es kann nur einen geben
    Von Johanna84 im Forum Werbung & Webseiten-Infos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.09, 17:29
  4. Ein Tag mit Hugh - Wie viel würdet ihr dafür geben?
    Von greg4ever im Forum Hugh Laurie (als Dr. Gregory House)
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 08.01.08, 12:46
  5. Dr. House Vorspann
    Von Moonflower im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.12.06, 17:30