Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr einen neuen Vorspann?

Teilnehmer
107. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

    53 49,53%
  • Nein!

    39 36,45%
  • Ich weiß nicht recht...

    15 14,02%
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 63

Sollte es einen neuen Vorspann geben?

Erstellt von Vicodin-Junkie, 13.03.2009, 15:34 Uhr · 62 Antworten · 4.942 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Dr. Strange

    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    235
    Ich fände einen neuen Vorspann echt gut.
    Der alte ist ja längst nicht mehr aktuell, wie schon bereits erwähnt tauchen Chase und Cameron ja nicht mehr oft auf, dafür fehlen Taub, Kutner und Thirteen eindeutig im Vorspann.
    Würde es also sehr begrüßen. Das würde auch Staffel 1-3 (altes Team) von den darauffolgenden Staffeln mit neuem Team besser voneinander trennen.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Remy Hadley

    Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    611
    Ich würde auf jeden Fall sagen: JA!!!

    selbst wenn nur die Namen geändert würden, und die Bilder, also als House dann mit dem Team gelaufen kommt am Ende. Von der Struktur und Musik her, würde ich es auf jeden Fall so lassen, nur ein bisschen "dranrumändern".

    Außerdem muss man auch mal an die Neulinge denken. Die werden sich fragen: Hä? Wo bitte schön kommen diese Personen denn vor?
    Es ist schon ziemlich schwierig, wenn man sich den Vorspann ansieht, und dann sieht man diese Gesichter (außer House) in der Episode für 1 Minute...

  4. #43
    Avatar von DR.HOUSE-FREAK89

    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    120
    Ich bin für einen neuen denn Nebenrollen snd sie ja nicht mehr^^ Oder eben intgrieren...und sie knnten mal ein neues Lied nehmen und auch neue Szenen im Vorspann zeigen, fände ich den neuen gegenüber fair^^

  5. #44
    Avatar von Glückszahl 13

    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    184
    Ich finde sie sollten neue Bilder reingeben, also von O.W., K.P. usw.

    Und ich finde, sie sollten hier bei den Deutschenserien, den Titelsong aus dem Englischen nehmen. Ich finde der passt viel besser dazu und ist auch überhaupt besser.

  6. #45
    Avatar von Lisa & Greg

    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    646
    Ich finde auch das jetzt bei Staffel 6 unbedingt in neuer Vorspann gemacht werden soll. Schließlich sollen die Namen vom neuen Team auch mit rein.

  7. #46
    Avatar von Housekatze

    Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    611
    Irgendwer hat glaub ich irgenwo hier im Forum (jaa.. ich bin für genaue Orts- und Zeitangaben... ) geschrieben, dass vllt mit dem snakesonacane-Logo auch ein neuer Vorpann eingeführt werden soll. Die Idee würde mir eigentlich schon ganz gut gefallen (obwohl ich den alten Banner mag). Aber irgendwie wird es schön langsam doch mal Zeit, dass die "Neuen", die ja mittlerweile gar nicht mehr so neu sind, auch mal im Vorspann vorkommen. Und dann ist narürlich auch noch die Frage, ob man Chase und Cameron auch noch vorkommen lässt.
      Spoiler 
    Es heißt ja, dass sie in Season 6 wieder eine größere Rolle haben werden, also wär ich prinzipiell mal dafür, dass die zwei auch noch irgendwie auftauchen. Aber dann wären es halt acht Leute und da kann es echt sein, dass es dann zu lang wird..

    Egal, ich lass mich einfach mal überraschen

  8. #47
    Avatar von Positionslaterne

    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von Houseaddict Beitrag anzeigen
    House ist da unterwegs wie ein Feldherr mit seinen Soldaten, das passt doch..
    Ha, ja genau! Ich hab mich zwar am Anfang der 4. Staffel auch gewundert, dass das dringeblieben ist. Aber es stimmt schon, es ist ein sehr ausdrucksstarker Vorspann und tolle Musik, meinetwegen kann das alles so bleiben wie es ist.

  9. #48
    Avatar von ~Noa~

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    771
    Der Vorspann ist genial. Das Bild mit dem tapferen Fussvolk, die hinter House hertappern - lach! Es wäre schade, das nicht mehr zu haben. Aber die Serie hat sich echt verändert, und mittlerweile (und dafür geh ich jetzt mal eben in Deckung) ist der Vorspann das beste an der ganzen Serie für mich.

    Wenn sie einen neuen machen, sollte Jesse Spencer unbedingt mit dabei sein. *g* Ohne geht für mich gar nicht. Wenn das alte Team wieder mehr im Fokus wäre, fände ich das sowieso ziemlich cool.

  10. #49
    Avatar von Apollo

    Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    495
    Klares und eindeutiges: JA !!!

    Seit 5 Jahren haben wir jetzt schon den alten Vorspann, an dem nichts geändert wurde. Ich finde die Musik und die verwendeten Szenen im Vorspann in Ordnung und die sollten auch beibehalten. Was mich jedesmal aber immer wieder ärgert ist, dass Peter Jacobsen und Olivia Wilde mit "Also Staring" nach dem Vorspann gelistet werden. Hier sollten Jesse Spencer und Jenifer Morrison stehen, da ihre Rollen im Gegensatz zu den beiden erst genannten weniger Screentime haben und ich es einfach nur fair finde, dass PJ und OW deswegen im Vorspann stehen.

  11. #50
    Avatar von LUTHIEN

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    224
    Ich bin nicht dafur das man Jesse Spencer und Jennifer Morrison aus den Vorspann rausnimmt, aber ich bin dafür das das neue Team in den Vorspann rein genommen wird, dann dauert dieser halt etwas länger. Ich find die "Neuen" haben das auch verdient die sind ja auch Teil des Hauptcast geworden. Gleiches Recht für Alle.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorspann/Intro/Titelmusik
    Von framebox im Forum House Multimedia
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 27.04.14, 22:24
  2. Was sollte abgesetzt werden?
    Von angel29.01 im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 29.07.10, 05:05
  3. Saarländer...es kann nur einen geben
    Von Johanna84 im Forum Werbung & Webseiten-Infos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.09, 17:29
  4. Ein Tag mit Hugh - Wie viel würdet ihr dafür geben?
    Von greg4ever im Forum Hugh Laurie (als Dr. Gregory House)
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 08.01.08, 12:46
  5. Dr. House Vorspann
    Von Moonflower im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.12.06, 17:30