Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Stupidedia-Artikel über House

Erstellt von Pascal40, 29.12.2006, 17:10 Uhr · 41 Antworten · 4.763 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Elbenhexe

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    1.248
    Eine klasse Seite die du für uns gefunden hast. Wiki - Verschaukelung hab ich
    bisher noch nie was von gehört. Die kommt gleich in meine Favoriten falls ich mal
    wieder was zum Lachen brauche

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Pascal40

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    56
    Kamelopedia
    Auch so ne Verarschung der Wikipedia. Nur nen House Artikel konnte ich noch nicht finden.

    EDIT: Link sollte jetzt funktionieren.

  4. #13
    Avatar von Dr. M

    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    2.361
    :großeslol: Uaaaahhh...

    Des ist ma echt super!!! House als Verfechter des Weltfriedens... Die Patienten sagen immer die Wahrheit... zu geil...

    Und die Housinger-Gleichung - ich lach mich schlapp! Da hat der Schreiberling bei mir als Mathematikerin echt das Humorzentrum getroffen! Für was man doch alles Differentialgleichungen benutzen kann!

  5. #14
    Avatar von Sliders

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    1.242
    Original von Pascal40
    Kamelopedia
    Auch so ne Verarschung der Wikipedia. Nur nen House Artikel konnte ich noch nicht finden.
    Der alte Sliders hat noch mehr auf Lager: Uncylopedia.

  6. #15
    Steffi
    Avatar von Steffi
    Ich stimme den anderen zu das ist echt ne klasse Seite *vorlachennichtmehreinkrieg* :großeslol: :großeslol: :großeslol:

    Ohje, aber ich glaub, wenn die Serie SO aussehen/verlaufen würde, das wär ja schrecklich alles "Friede, Freude, Eierkuchen".....
    Lieber "House" so wie es ist.
    Da bin ich der gleichen Meinung wie Dakota. Gott sei Dank ist House nicht so, das wäre glaube ich mega langweilig...

  7. #16
    Avatar von Sandy House

    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    2.533
    Also die Seite ist ja wirklich klasse. Ich glaub ich flieg vor Lachen gleich vom Stuhl! Das ist ja wirklich unglaublich. Aber Gott sei Dank ist House nicht wirklich so, denn das wäre ja furchtbar langweilig. Aber der Artikel ist unheimlich komisch!!!

    :großeslol:

  8. #17
    Avatar von little-rikku

    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    23
    Ich kann nur eins sagen:
    Löööööööööööööööööööööölz

    :großeslol:

  9. #18
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Das ist echt eine witzige Seite und das über House ist auch der Knaller!
    Ich find das Diplom seht Cool!

  10. #19
    Avatar von ruh-roh

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    990
    :großeslol: dankeee fürs posten hehehe ist ja echt mal witzig lol

    vor allem das mit vogler.. sein zwillingsbruder haha

    aber ich wusste auch gar nciht das es ne verarsche von wikipedia gibt - geschweigedenn direkt 3 oder 4 verschiedene..

    lg :hughies1:

  11. #20
    Avatar von derfreeman

    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    5
    sehr unterhaltsam. habe doch sehr gelacht. vielen dank fürs posten.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Artikel: "Ärzte untersuchen Dr. House"
    Von chli_leni im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.12.14, 15:54
  2. House-Artikel-Flohmarkt
    Von Hugh1977 im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.03.10, 21:28
  3. Erste Gedanken über House?
    Von Kataja im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 03.03.09, 22:56
  4. Artikel: "Wer guckt eigentlich Dr. House?"
    Von DougHeffernan im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 31.12.07, 19:42
  5. Dr. House Ebay-Artikel
    Von mak-asgard im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.12.07, 13:28