Seite 1 von 116 12311101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1153

Szenensuche / Folgensuche (+ SPOILER)

Erstellt von Wylie, 20.08.2006, 21:05 Uhr · 1.152 Antworten · 67.778 Aufrufe

  1. #1
    Wylie
    Avatar von Wylie

    Ausrufezeichen Szenensuche / Folgensuche (+ SPOILER)

    Ja, eigentlich sagt die Überschrift ja schon alles. Ich bin auf der Suche nach einer Szene, in der House intubiert.
    Einmal tut er es in 1x09 DNR, aber ich bin der Meinung, dass davor noch irgendwo so eine Szene war...

    Und da ich noch nicht alle Episoden der 1. und 2. Staffel gesehen habe: Kommen da evtl. noch mehr solche Szenen? Wenn ja, dann schreibt hier mal bitte den Episodentitel rein. Und wenn ihr ganz nett seid, dann auch noch eine ungefähre Zeitangabe.

    Danke!


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Ok, da House sich ja nun mal selten mit Patienten abgibt, ist es nicht eben einfach, was passendes zu finden.
    Bis jetzt fällt mir da nur eine Episode ein: 5ex Kills (Staffel 2/Episode 14). Genauere Nachforschungen ergaben, dass das ganze so etwa bei Minute 11 passiert

  4. #3
    Mel
    Avatar von Mel

    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    433
    Original von Kinofreak
    Ok, da House sich ja nun mal selten mit Patienten abgibt, ist es nicht eben einfach, was passendes zu finden.
    Bis jetzt fällt mir da nur eine Episode ein: 5ex Kills (Staffel 2/Episode 14). Genauere Nachforschungen ergaben, dass das ganze so etwa bei Minute 11 passiert
    Ach Du meine güte, woher wisst ihr das alles nur, vor allem wie bekommt ihr das alles raus!
    Super...!!

  5. #4
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Na ja, zuerst mal sollte man die Folgen natürlich schon gesehen haben DVD-Import sei dank ist das ja möglich.
    Und der Rest - ein gutes Gedächtnis für allen möglichen Blödsinn hilft da ganz gut - und mein Gehirn speichert mit Vorliebe Filmzitate und -szenen ab

  6. #5
    Avatar von filmfreak

    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    206

    Reden

    Hey Kinofreak, wenn du ne Vorliebe für Filmzitate hast, dann schreib doch mal eins in dem dafür vorgesehenen Thread. Bin mal gespannt.

  7. #6
    Wylie
    Avatar von Wylie
    Original von Kinofreak
    Ok, da House sich ja nun mal selten mit Patienten abgibt, ist es nicht eben einfach, was passendes zu finden.
    Bis jetzt fällt mir da nur eine Episode ein: 5ex Kills (Staffel 2/Episode 14). Genauere Nachforschungen ergaben, dass das ganze so etwa bei Minute 11 passiert
    Hey, danke!

    Leider ist die Szene genauso blöd zu benutzen, wie die andere... aber mal gucken, ob ich trotzdem was draus machen kann.

  8. #7
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    1.666

    Daumen runter

    ... dieses Bild?


    Und was ist da los?

      Spoiler 
    Ist das die Sache mit dem Morphin?

    Erzählt mir ruhig Genaueres! Ich lasse mich gerne verspoilern.


    Neee... ich glaube, dass das aus der 2. Staffel ist.
    Ich habe da noch 'n Spoiler zu geschrieben.

  9. #8
    Avatar von House MD

    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    882
    hmm, nee das ist auf jeden fall eine bild aus der ersten oder zweiten Staffel, aber welches genau kann ich dir auch nicht sagen, sry

  10. #9
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    1.666
    Original von Stephie
    Das ist aus 2x18 'Sleeping Dogs Lie'

      Spoiler 
    House ist etwas müde in der Folge, ist aber nicht die Morphium-Folge. Witzigerweise kann die Patientin dagegen seit 10 Tagen nicht mehr schlafen.
    Ah... erstmal dankeschön für die Aufklärung.
    Und dann...

      Spoiler 
    Weshalb ist er denn so müde, dass er sich sogar im Behandlungszimmer hinlegt?


    Und wo wir gerade dabei sind...

      Spoiler 
    Wie geht das eigentlich in der Morphinsache weiter?


    Bitte bitte - > verspoilert mich in den beiden Dingen so gut ihr könnt!

  11. #10
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
      Spoiler 
    Es wird keine Erklärung für House's Müdigkeit gegeben. Ist wohl in die Geschichte eingebaut, um einen Kontrast zu der Patientin darzustellen, die nicht schlafen kann. Außerdem zeigt es mal wieder, dass House sich gerne mal über Regeln hinwegsetzt und die Büroarbeit lieber liegen lässt.

    Welche Morphinsache meinst du genau? Er lässt sich in einer Folge Morphium von Cuddy spitzen, wegen der Schmerzen. Sie gibt ihm aber nur ein Plazebo. In 2x23 spritzt er sich selbt Morphium.
    Dann ist da noch 2x12 in der er sich die Migräne verpasst (mit Nitroglyzerin) und diese dann mit LSD und Anti-Depressiva bekämpft. Ich möchte echt nicht wissen, was der sich noch so einwerfen würde.

Seite 1 von 116 12311101 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lieblingsfolgen (+ SPOILER)
    Von Dr. Philipp M.D. im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 22.09.14, 08:27
  2. Lie to Me (+++ SPOILER)
    Von mcbannermaker im Forum Serien-Arena
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.08.10, 17:57
  3. Art by Vanyx (+++ SPOILER)
    Von vanyx im Forum Icon & Banner Künstler-Threads
    Antworten: 634
    Letzter Beitrag: 06.02.10, 21:34
  4. Spoiler im Forum
    Von Serenity-Chan im Forum Probleme, Fragen, Wünsche, Kritik und Lob
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.09, 23:03