Seite 110 von 116 ErsteErste ... 10100108109110111112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 1153

Szenensuche / Folgensuche (+ SPOILER)

Erstellt von Wylie, 20.08.2006, 21:05 Uhr · 1.152 Antworten · 67.778 Aufrufe

  1. #1091
    Avatar von MsHousefan

    Registriert seit
    11.04.2011
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von ~Noa~ Beitrag anzeigen
    Wow! Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dass das jemand weiss... Danke dir (und auch für das Vid!)!
    Das ist purer Zufall gewesen Aber soooo viele Specials gibt es zur 1. Staffel auch nicht, und ich wusste es ist von TV Guide. Da waren nur 2 zur näheren Auswahl^^ Und das, was schon online war, war es nicht

  2.  
    Anzeige
  3. #1092
    Avatar von Yido87

    Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    94
    weiß vielleicht auch jemand in welcher Folge, ich glaube es war einer von seinem Team sagt das er ein Romantiker/romantisch ist. Ich meine das er da in seinem Büro saß und irgendwas über einen Fall gesagt hat und sein Team im Büro stand und ...

  4. #1093
    Avatar von ~Noa~

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    771
    Nach dieser Szene habe ich kürzlich auch gesucht, sie kommt vor in 6-19 Open and Shut, die Folge, in der die Patientin mit ihrem Mann eine offene Ehe führt. Thirteen ist es übrigens, die House durchschaut hat. :Augenzwinkern_2:

    Chase: Guy's got a license to drill. Why would he lie about not using it?

    House: That's not the lie. The lie is that he gives a crap about how his wife feels. If they're both ........ around, that's one thing. But if she has a piece on the side and he doesn't, the only way he'd be okay with that is if he's betraying her in some other way that, in his mind, makes them even. My unicorn isn't a unicorn. It's a donkey with a plunger stuck to its face. (He looks sad, somehow.)

    Chase: Right. Even the guy who's not cheating is doing it for underhanded reasons.

    Thirteen: No, no, no. He's not being cynical. He's assuming the husband is doing something to even the score, which means he thinks there is a score, which means, cheating swans aside, House believes in monogamy. He's being romantic.

  5. #1094
    Avatar von Digiritter

    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    39

    Zitat suche

    Ich suche nochmal das Zitat: "Ich währ gern wo Hurren auf Bäumen wachsen, es währe aber sicher falch Unzucht mit Obst zu begehen".

    Kann mir nochmal einer sagen welche Staffel / Folge das war?

    Und kennt das vlt. jemand im Englishen Original?

    Danke!

  6. #1095
    Avatar von huddylove

    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    188
    @ Digiritter : Ja das war in Folge 15 Staffel 5 "Der Glaube geht fremd" / Unfaithful

    " Yes,I want to walk out and find myself in a forest of ..... trees. But I don't think it's a good idea to tell people to go fornicate with fruit."

    "Ja,ich wäre gerne irgendwo,wo ..... auf den Bäumen wachsen aber es wäre sicher keine gute Idee Unzucht mit Obst zu propagieren."

  7. #1096
    Avatar von dyex

    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    73
    In welcher Folge ist das "Menschlichkeit wird überbewertet"?
    Müsste iwo am Anfang sein, aber genau weiss ich nich

  8. #1097
    Avatar von addictet

    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    78
    Gleich im Piloten. Kann mich allerdings nicht daran erinnern, dass der Satz in der deutschen Synchro vorkommt...

  9. #1098
    Avatar von Adramelec

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    35
    Hallo!

    Ich suche ein Zitat von Dr.House. Es ging ala :"
    Die schlechte Leistung des Künstlers treiben ihn in die Drogen, die drogen machen aus ihm eine großartige Leistung, aus großartiger Leistung entstehen Drogenprobleme und dsa macht aus ihm einen miesen Künstler"

    Ich weiß leider das genaue Zitat nicht, ich denke es ist die Folge (folgennummer weiß ich leider nicht, sonst würd ich selbst eben nachschauen) wo er das Herz-Echo von seinem Ipod abspielt.. Wo er sich diese Musik-Scheibe von dem grantigen Musiker anhört. (Ist doch die gleiche Folge, nicht wahr?)

    Danke schonmal!

  10. #1099
    Avatar von Sunshein

    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    298
    Nein, es sind 2 verschiedene. Die mit dem grantigen Großvater und dem Künstler-Zitat (Ich glaub sie ging sinngemäß "Lausiges Leben macht ihn einen guten Künstler, sodass sein Leben nicht mehr lausig ist, was ihn zu Drogen treibt, was ihn zu einem lausigen Künstler macht") ist 2x23 - Wer wird Vater? (Who's Your Daddy?)

    Und die mit dem Herzklappengeräusch ist die mit dem krebskranken Kind, dessen Herz sie für eine Diagnose stoppen müssen 2x02 - Autopsie (Autopsy)

    Ich hoffe das hilft und hat nicht allzu Besserwisserisch geklungen Wenn doch: Sorry, war nicht so gedacht :(

  11. #1100
    Avatar von Adramelec

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    35
    Dankeee

    Ihr seid echt super.. Das einfach so wissen .. und das obwohl ich viele Stunden Dr.House geschaut habe

    Danke .. und nein, es klang nicht "Besserwisserisch" - immerhin wollt ichs ja wissen :-DD

Ähnliche Themen

  1. Lieblingsfolgen (+ SPOILER)
    Von Dr. Philipp M.D. im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 22.09.14, 08:27
  2. Lie to Me (+++ SPOILER)
    Von mcbannermaker im Forum Serien-Arena
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.08.10, 17:57
  3. Art by Vanyx (+++ SPOILER)
    Von vanyx im Forum Icon & Banner Künstler-Threads
    Antworten: 634
    Letzter Beitrag: 06.02.10, 21:34
  4. Spoiler im Forum
    Von Serenity-Chan im Forum Probleme, Fragen, Wünsche, Kritik und Lob
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.09, 23:03