Seite 114 von 116 ErsteErste ... 14104112113114115116 LetzteLetzte
Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 1153

Szenensuche / Folgensuche (+ SPOILER)

Erstellt von Wylie, 20.08.2006, 21:05 Uhr · 1.152 Antworten · 67.778 Aufrufe

  1. #1131
    Avatar von FleurRebelle

    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    2
    Danke Ja die meinte ich

  2.  
    Anzeige
  3. #1132
    Avatar von anntike

    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    8
    Ich komm grad auch nich weiter ... die Patientin ist'ne Art Workaholic und will grad mit Kollegen zum Jet, als sie ... ich glaube, sie fängt an zu bluten oder so. Jedenfalls stellt sich dann heraus, dass sie ein ziemlicher Psychopath ist und ihren Partner arg manipuliert. Weiß jemand weiter?

  4. #1133
    Avatar von Sandy House

    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    2.533
    Das ist die 12. Folge der 6. Staffel "Reue" ("Remorse").

  5. #1134
    Avatar von addictet

    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    78
    Folge 11, glaube ich. Der Rest stimmt ;-)

  6. #1135
    Avatar von anntike

    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    8
    Jo, die 12. ist es - besten Dank.

  7. #1136
    Avatar von Dominik Seibert

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    1
    Hallo als Dr. House Fan habe ich ne frage ich suche ne Szene wo Dr.House ne Überdosis Vicodin nimmt und Bewustlos in seinem Sessel liet wo er in seinem Büro war und ihn jemand an die Brustwarzen Kneift und er dann auf wacht

  8. #1137
    Avatar von MrsHouseWife

    Registriert seit
    20.06.2012
    Beiträge
    324
    Das ist die Folge "Sanfte Seite" (The Softer Side) / 5x16 - Sanfte Seite (The Softer Side)

  9. #1138
    Avatar von Violett

    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von Dominik Seibert Beitrag anzeigen
    Hallo als Dr. House Fan habe ich ne frage ich suche ne Szene wo Dr.House ne Überdosis Vicodin nimmt und Bewustlos in seinem Sessel liet wo er in seinem Büro war und ihn jemand an die Brustwarzen Kneift und er dann auf wacht
    Das war keine Überdosis Vicodin. Er hat Methadon als neue Schmerztherapie ausprobiert und nicht gut vertragen, denn es hat bei ihm einen Atemstillstand ausgelöst. Foreman hat ihn daraufhin reanimiert.

  10. #1139
    Avatar von MrsHouseWife

    Registriert seit
    20.06.2012
    Beiträge
    324
    Ich suche die Folge, in der House klatschnass ins Patientenzimmer kommt. Ich kann mich noch dran erinnern, das Wilson im Zimmer ist. Leider weiß ich nicht mehr, warum House total nass ist (ich glaube, er ist durch den Regen gelaufen) und warum er überhaupt so zu Patienten gegangen ist. Ich bin die ganze Zeit am überlegen, welche Folge es sein kann, aber ich komme nicht drauf.

  11. #1140
    Avatar von Violett

    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von MrsHouseWife Beitrag anzeigen
    Ich suche die Folge, in der House klatschnass ins Patientenzimmer kommt. Ich kann mich noch dran erinnern, das Wilson im Zimmer ist. Leider weiß ich nicht mehr, warum House total nass ist (ich glaube, er ist durch den Regen gelaufen) und warum er überhaupt so zu Patienten gegangen ist. Ich bin die ganze Zeit am überlegen, welche Folge es sein kann, aber ich komme nicht drauf.
    6x10 - Vom Wert der Freundschaft (Wilson)

Ähnliche Themen

  1. Lieblingsfolgen (+ SPOILER)
    Von Dr. Philipp M.D. im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 22.09.14, 08:27
  2. Lie to Me (+++ SPOILER)
    Von mcbannermaker im Forum Serien-Arena
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.08.10, 17:57
  3. Art by Vanyx (+++ SPOILER)
    Von vanyx im Forum Icon & Banner Künstler-Threads
    Antworten: 634
    Letzter Beitrag: 06.02.10, 21:34
  4. Spoiler im Forum
    Von Serenity-Chan im Forum Probleme, Fragen, Wünsche, Kritik und Lob
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.09, 23:03