Seite 2 von 116 ErsteErste 123412102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1153

Szenensuche / Folgensuche (+ SPOILER)

Erstellt von Wylie, 20.08.2006, 21:05 Uhr · 1.152 Antworten · 67.973 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    1.666
    Zur Sache mit dem Bild... also nur eine kleine 'Nebensächlichkeit'.
    Ok... aber auch ganz nett.

    Zu der anderen Sache...

      Spoiler 
    Ich meinte eigentlich die Folge in der er auch in Cuddy's Büro aufschlägt und ide Hosen runterlässt. Ist das dann die Folge mit dem Placebo?
    Und sagt sie ihm das oder wie?

    Und dann spritzt er sich selber Morphin? Why?

    Mit der Migräne... das ist die Folge mit dem Selbstversuch, richtig?!
    Und die bekämpft er dann mit LSD und Antidepressiva?

    Ich schließe mich dir an - ich will auch nicht wissen, was der Verrückte sonst noch so alles einwirft/einwerfen würde.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
      Spoiler 
    House spritzt sich selbst Morphin in der Episode "Who's your Daddy?". Er hat da extrem starke Schmerzen, so dass da Vicodin - wie von House MD geschrieben - nicht mehr ausreicht.
    Und scheinbar hat er sich nach der Sache mit Cuddy und dem Placebo Morphin "für zu Hause" geholt. Er hat das aber ganz oben auf sein Bücherregal gestellt, so dass es für ihn wirklich anstrengend ist, da ranzukommen (Trittleiter hoch und so) und er das nur im äußersten Notfall nimmt. Als er sich das Zeug gerade am Anfang der Folge spritzen will, ruft Cuddy ihn an wegen eines Falls. Er nimmt dann nichts und geht stattdessen arbeiten. Im Verlauf der Folge merkt man mehrmals, dass er immer noch starke Schmerzen hat und ganz am Ende sieht man ihn dann entspannt auf dem Sofa liegen, die leere Spritze auf dem Tisch.

  4. #13
    Avatar von huddy-shipper

    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    10
    1x09 Leben wider Willen | DNR

    Die Folge in dem eine Patientenverfügung vorliegt und House keine Lebenserhaltenen masnahmen durchführen darf und es dennoch tut! Da intobiert er!

    Das ist die einzige Stelle die ich kenne und ich hab die 2te Season auch schon teilweise gesehn. Also kann ich dir nicht helfen!^^

  5. #14
    Avatar von Bambino

    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    6

    Ausrufezeichen Aus welcher Folge stammt...

    Hallo,
    weiß nicht, ob ich in der 3. Staffel richtig bin, oder ob es in die zweite gehört?!

    In welcher Folge sagt House diese magischen Worte:
      Spoiler 
    "Cameron, I love you"!
    Weiß das vielleicht jemand?

    Anm. des Mods:
    Habe es mal hierhin verschoben.

  6. #15
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    Das passiert in Folge
      Spoiler 
    2x11 "Need to know". So schafft House es, dass Cam ihren Mund öffnet und er Speichel für den HIV Test entnehmen kann!

  7. #16
    Avatar von House MD

    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    882
    Jap, daher kommt das.
    Die Szene ist einfach nur zu geil

  8. #17
    Avatar von Bambino

    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    6
      Spoiler 
    Jetzt sagt aber bitte nicht, das die Speichelprobe der einzige Grund dafür ist. Oder doch?

  9. #18
    Avatar von House MD

    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    882
      Spoiler 
    Zumindest offiziell ist das der einzige Grund.
    Was in House vorgeht als er das sagt, weiß man nicht.
    Vielleicht nimmt er die Speichelprobe auch nur als "Ausrede", obwohl er das echt meint ^^
    Obwohl ich ja eh eher für House und Cuddy bin, die passen einfach besser zusammen, aber back to Topic ^^

  10. #19
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
      Spoiler 
    Nun ja, ich denke, in dieser Situation hat er es nur gesagt, dass Cam endlich diesen Test macht! Freiwillig hätte es wahrscheinlich noch Jahre gedauert..


    Wollte generell mal Fragen, ob wir diesen Thread dazu nutzen können, um nach Folgen zu fragen, wo wir den Namen vergessen haben oder ähnliches? Mir passiert es nämlich öfters, dass ich eine Szene im Kopf habe, aber sie bei sol vielen Folgen nicht mehr zuordnen kann..

    Dafür würde sich dieser Thread doch anbieten, oder?

  11. #20
    Avatar von Neffets

    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    689

    Daumen runter Spoiler nicht vergessen

    So, ich hab jetzt mal alles gespoilert was noch nicht im deutschen Fernsehn gelaufen ist. Bitte denkt in Zukunft daran mit
    Code:
      Spoiler 
    text
    noch nicht gesendeten Inhalt zu Spoilern !!!

Seite 2 von 116 ErsteErste 123412102 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lieblingsfolgen (+ SPOILER)
    Von Dr. Philipp M.D. im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 22.09.14, 08:27
  2. Lie to Me (+++ SPOILER)
    Von mcbannermaker im Forum Serien-Arena
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.08.10, 17:57
  3. Art by Vanyx (+++ SPOILER)
    Von vanyx im Forum Icon & Banner Künstler-Threads
    Antworten: 634
    Letzter Beitrag: 06.02.10, 21:34
  4. Spoiler im Forum
    Von Serenity-Chan im Forum Probleme, Fragen, Wünsche, Kritik und Lob
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.09, 23:03