Seite 3 von 116 ErsteErste 1234513103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1153

Szenensuche / Folgensuche (+ SPOILER)

Erstellt von Wylie, 20.08.2006, 21:05 Uhr · 1.152 Antworten · 67.778 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von House MD

    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    882
    Ups,
    ... Tschuldigung. Hab ich voll vergessen.

    Das mit dem reinschreiben, von allen Szenen, die wir nicht zuordnen können finde ich gut.
    Dann müssen wir nicht immer nen neuen Thread aufmachen. Einer reicht schließlich

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von House MD

    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    882
      Spoiler 
    Der sagt das, damit Cameron ihren Mund aufmacht und er ne Speichelprobe bekommt. Cameron wurde nämlich mit HIV-infiziertem Blut bespritzt und jetzt will House nen Aidstest machen

  4. #23
    Avatar von Faith

    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    347
    ach na toll!!! So n arsch ... aber da kommt doch dann sicher noch was hinterher oder? Cam lässt das doch mit sicherheit nicht einfach so auf sich beruhen???

  5. #24
    Avatar von House MD

    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    882
      Spoiler 
    Nöö, die machen dann halt den Test, aber wirklich viel mehr zu House "I love you" kommt da nicht. Cameron guckt halt ein bisschen dumm ^^

  6. #25
    Avatar von Faith

    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    347
    *schnief* ... wär ja auch zu schön gewesen ... aber danke erst mal für deine hilfe, weißt du auch in welcher folge, bzw wann das kommt???

  7. #26
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Das müsste "Need to know" gewesen sein (2x11)

  8. #27
    Avatar von Faith

    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    347
    dank scheeen habt mir echt geholfen

  9. #28
    houseandcameronfan
    Avatar von houseandcameronfan

    Ausrufezeichen Könnt ihr mir sagen?

    Hey könnt ihr mir sagen, welche Folge das ist?

    Also Cameron liegt auf irgend so eon behandlungstisch. Über ihr ist so ein seltsames gerät mit mehreren Armen. Dieses Grät steuert House. Er sagt zu ihr, sie soll sich relaxen und dann scheidet er ihr mit einem Skapell die Knöpfe von ihrer Bluse ab und öffnet sie dann. Cameron sagt in dem Moment nur House Namen.
    Habe da so eon video au you tube gesehen. Ich verstehe aber nicht, in welchem zusammenhang die szene steht.
    Könnt ihr mir da weiter helfen?

  10. #29
    Avatar von Tamsyn

    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    51
    Das ist eine Szene aus der zweiten Staffel, genauer gesagt aus dem Staffel-Finale.

    "No Reason" heisst die Folge...

    Das Skript zur Folge kannst du hier finden: http://community.livejournal.com/clinic_duty/

  11. #30
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    Nun ja, einen richtigen Zusammenhang gibt es da auch nicht, aber das wird zu der Folge im Spoiler Thread bereits besprochen! Schau einfach mal da nach!!

Seite 3 von 116 ErsteErste 1234513103 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lieblingsfolgen (+ SPOILER)
    Von Dr. Philipp M.D. im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 22.09.14, 08:27
  2. Lie to Me (+++ SPOILER)
    Von mcbannermaker im Forum Serien-Arena
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.08.10, 17:57
  3. Art by Vanyx (+++ SPOILER)
    Von vanyx im Forum Icon & Banner Künstler-Threads
    Antworten: 634
    Letzter Beitrag: 06.02.10, 21:34
  4. Spoiler im Forum
    Von Serenity-Chan im Forum Probleme, Fragen, Wünsche, Kritik und Lob
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.09, 23:03