Seite 64 von 116 ErsteErste ... 54626364656674 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 1153

Szenensuche / Folgensuche (+ SPOILER)

Erstellt von Wylie, 20.08.2006, 21:05 Uhr · 1.152 Antworten · 67.778 Aufrufe

  1. #631
    Sir
    Avatar von Sir

    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    1.345
    Vielen lieben Dank, Dako! *gleich auf die Suche geht* >3

  2.  
    Anzeige
  3. #632
    Avatar von dee7er

    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    7
    "Work smart, not hard." - "Arbeite klug, nicht hart."

    --> Weiß jemand in welcher Folge House dies sagt?

  4. #633
    Avatar von Dharma

    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    1.031
    Zitat Zitat von dee7er Beitrag anzeigen
    "Work smart, not hard." - "Arbeite klug, nicht hart."

    --> Weiß jemand in welcher Folge House dies sagt?
    Das ist aus 3x19 - Act Your Age (Dem Alter entsprechend)

  5. #634
    Avatar von Lily

    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    32
    Kann mir jemand sagen, in welchen Folgen Stacy vorkommt? (Eventuell auch mit kurzer Inhaltsangabe?)

    Wäre toll!

  6. #635

  7. #636
    Avatar von vanyx

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    1.582
    Stacy ist in diesen folgen zu sehen...
    (Inhaltsangaben hinter den spoiler-cuts)

    1x21 - Drei Beine (Three Stories)
      Spoiler 
    Dr. Gregory House wird dazu verknurrt, für einen erkrankten Kollegen eine Unterrichtsstunde mit angehenden Ärzten abzuhalten. Zwar muss er fast unter Waffengewalt dazu gezwungen werden. Doch dann lässt Doktor House sich für die Lektion etwas ganz Besonderes einfallen. Er schildert parallel drei Fälle, bei denen Patienten mit Beinschmerzen ins Plainsboro Teaching Hospital eingeliefert wurden, und fordert von seinen Schülern, die Geschichten mittels der korrekten diagnostischen Fragestellungen voranzutreiben. Dabei schmückt House die Fälle nach Belieben aus - aus einer der Erkrankten macht er kurzerhand die ehemalige Baywatch-Nixe Carmen Electra. Die nach und nach als Zaungäste auftauchenden Mitglieder von Doktor House' Ärzteteam folgen dem Unterricht belustigt - bis sie sich des Gefühls nicht mehr erwehren können, dass eine der drei Krankengeschichten den Aushilfslehrer selbst und die Geschichte seiner bleibenden Behinderung zum Inhalt hat.


    1x22 - Risiken (Honeymoon)
      Spoiler 
    Doktor Gregory House springt über seinen Schatten und erklärt sich bereit zur Behandlung des Ehemannes seiner einstigen großen Liebe Stacy, die er noch immer nicht überwunden hat. Bizarrerweise glaubt Mark Warner sich völlig gesund und kann erst betäubt ins Krankenhaus eingeliefert werden. Auch eine erste Operation ergibt keinerlei Anzeichen einer ernsthaften Erkrankung. Von Stacy dazu getrieben lässt House nicht locker, bis er tatsächlich einen Grund zu großer Besorgnis entdeckt. Aber die vom Arzt verordnete Behandlung birgt die Gefahr, dass der Patient bei einer Fehldiagnose das Leben lässt.


    2x01 - Ihr, ich und Hippokrates (Acceptance)
      Spoiler 
    Der zum Tode verurteilte Clarence wird bei der körperlichen Ertüchtigung von Halluzinationen heimgesucht und bricht zusammen. Doktor Gregory House krallt sich den Fall und leistet die nötige Überzeugungsarbeit, um ein Stockwerk des Krankehauses in eine Hochsicherheitsabteilung umzuwandeln. Der Patient erweist sich allerdings als wenig pflegeleicht, weshalb ihm mit deutlicher Reserviertheit begegnet wird. Zwischenmenschliche Komplikationen entstehen außerdem durch die Verpflichtung von House' Ex Stacy als Anwältin im Plainsboro Teaching Hospital - Stacy beschuldigt House, ihr Vertrauen auszunutzen. Doktor House vermutet bei seinem gefährlichen Patienten Tuberkulose und entsendet Chase zu weiteren Abklärungen ins Gefängnis - da fällt Clarence ins Koma. Cameron kommt derweil mit einer Patientin an ihre Grenzen. Doktor House bezichtigt sie, Cindys unvermeidlichen bevorstehenden Tod wegen Lungenkrebs nicht akzeptieren zu wollen.


    2x03 - Irrtum (Humpty Dumpty)
      Spoiler 
    Doktor Cuddy beordert den Handwerker Alfredo mit der Reparation des Dachs ihres Hauses. Nachdem der Allrounder über Unwohlsein geklagt hatte, fällt er plötzlich vom Dach. Auf dem Weg ins Plainsboro Teaching Hospital bemerkt Cuddy im Krankenwagen, dass zwei von Alfredos Fingern dunkel gefärbt sind. Doktor House übernimmt und vermutet ein Blutgerinnsel, derweil sich ein dritter Finger verfärbt. Die von Cuddy vorgeschlagene Protein-C-Therapie hält House für sehr riskant. Tatsächlich ist der Patient nach der Behandlung auf der rechten Körperhälte gelähmt, ein Neurochirurg muss beigezogen werden. Derweil schlägt Doktor Foreman sich mit einem strapaziösen Patienten herum, der die vom Arzt empfohlene Medikation als rassistisch taxiert.


    2x06 - Tanz ums Feuer (Spin)
      Spoiler 
    Der Profiradsportler Jeff Forster kollabiert während eines Rennens und wird in die Klinik eingeliefert. Doktor House weigert sich zunächst, den Sportler zu behandeln, weil er glaubt, der Mann nehme Steroide ein, um seine Leistungen zu optimieren. Und tatsächlich setzt Jeff eine ganze Reihe von leistungssteigernden Techniken ein, angetrieben von einer äußerst ehrgeizigen Managerin. Auch Cameron ist voller Vorurteile und zudem wütend wegen der Vorbildfunktion, die der beliebte Radsportler offenbar für viele Kinder hat. Soll sie die Presse informieren oder das Arztgeheimnis respektieren? Die Behandlung von Jeffs Atmungsprobleme erweist sich als äußerst schwierig. Nebenbei verfolgt House einen perfiden Plan, um der Beziehung zwischen Stacy und Mark einen empfindlichen Schlag zu versetzen: Er nimmt kurzerhand auch an der Gruppentherapie teil, bei der Mark seine psychischen Probleme in den Griff zu bekommen versucht.


    2x07 - Auf der Jagd (Hunting)
      Spoiler 
    Kalvin, ein schwuler Mann mit ausgebrochener Aidserkrankung, passt House vor dessen Haus auf. Der Doktor soll herausfinden, was ihn - abgesehen vom Aids - krank macht. Kalvin kollabiert vor den Augen des Arztes. Als Kalvin im Krankenhaus aussagt, von House attackiert worden zu sein, will Doktor Cuddy, dass House Stacy über den Vorgang informiert. House trifft Stacy in deren Haus, bewaffnet mit ein paar illegal gesammelten Informationen über ihr Privatleben, und wird da von Stacys Ehemann Mark beim trauten Beisammensein überrascht. Während einer Untersuchung wird Kalvin von einer Hustenattacke befallen, und Spritzer von HIV-positivem Blut treffen Camerons Gesicht. Trotz unverzüglicher Antivirenbehandlung sieht sich Cameron mit einer schrecklichen potentiellen Zukunft kontrontiert. Doktor House entdeckt, dass auch Kalvins Vater einzigartige Krankheitssymptome aufweist, und verfolgt eine neue Spur. Zwischendurch nutzt House eine weitere Möglichkeit, um bei Mark Misstrauen zu sähen.


    2x08 - Fehlverhalten (The Mistake)
      Spoiler 
    Das Princeton Plainsboro Hospital wird wegen eines Behandlungsfehlers, der zum Tod einer jungen Frau geführt hat, verklagt. Stacy versucht von Chase, dem behandelnden Arzt, und dessen Vorgesetzten Doktor House, die Hintergründe zum Fall zu erfahren. Offenbar hat Chase Kayla McGinley wegen einer unklaren Patientenaussage ein falsches Medikament verordnet. Daraufhin erleidet diese einen Magendurchbruch, dazu schwere Nieren- und Leberschädigungen. Mehrere Operationen und ein Zwischenhoch später verschlechtert sich Kaylas Zustand, und ihre Leber wird funktionsunfähig. Eine hastig durchgeführte Transplantation einer Teilleber, die Kaylas Bruder zur Verfügung stellt, endet wenige Wochen später mit Kaylas Tod. Die Rekonstruktion des Falles wird für Stacy zur echten Nervenprobe, tischen ihr doch Chase und House anfänglich Lügen und Halbwahrheiten auf. Zudem ist House jedes Mittel recht, Stacy der anhaltenden Liebe für ihn zu überführen. Für Chase hingegen geht es um mehr: um seine Approbation.


    2x10 - Ferndiagnose (Failure to Communicate)
      Spoiler 
    Ein bekannter Enthüllungsjournalist wird eingeliefert, der mitten in einer Ansprache zusammengebrochen ist und seither nur noch unverständliche Worte von sich gibt. Da House in Baltimore weilt, wo ihn Stacy wegen einer umstrittenen Medikamentenabrechnung verteidigen muss, versucht das Team den Fall selber zu lösen. Währenddessen erkennen Stacy und House beim Warten auf den verspäteten Rückflug, dass sie nach wie vor Gefühle füreinander hegen. Als ein aufkommender Schneesturm sie dazu zwingt, sich das einzige freie Hotelzimmer zu teilen, wird ihr Verlangen angeheizt. Derweil spitzt sich die Lage im Krankenhaus zu: Die Organe des Patienten beginnen zu versagen, und Foreman sieht sich gezwungen, House' Rat einzuholen. Die Ferndiagnose erweist sich als schwierig, denn der Patient ist wohl klar bei Verstand, redet aber Unsinn oder schweigt - immer wenn seine Frau in der Nähe ist.


    2x11 - Absagen (Need to Know)
      Spoiler 
    Nach dem gemeinsamen Ausflug mit Stacy nach Baltimore verbreitet House nahezu gute Laune, was da und dort für Irritation sorgt. Eine neue Patientin, Margo, die unter plötzlich aufgetretenen Zuckungen der Gliedmaßen leidet, schickt das Ärzteteam auf eine fieberhafte Suche nach möglichen Ursachen. So viel ist klar: Margo schluckt Hormonpräparate, weil sie und ihr Mann sich ein zweites Kind wünschen. Dabei ist Margos Alltag doch bereits mit Beruf, Elternrat und Kind voll ausgefüllt. In einem unvermittelten psychotischen Schub verwüstet Margo das Krankenzimmer und sorgt damit für eine noch verwirrendere Symptomatik, der das Team mit Probediagnosen von Huntington und Gebärmutterkrebs Plausibilität zu verleihen versuchen. Mittlerweile allerdings entdeckt House bei Margo Anzeichen einer Schwäche, die in seinen Augen sowieso alle Patienten verbindet: Lügt sie? Die Wahrheit allerdings hilft auch nicht immer - das jedenfalls müssen Stacy und House einmal mehr erfahren: Sie lieben sich, aber wie soll das gut gehen? Von der Wahrheit nichts wissen will Cameron, weshalb House sie gegen ihren Willen auf HIV testen lässt


    Inhaltsangaben sind alle aus den epi threads kopiert

    EDIT: och Stephieeeeeee xDDD

  8. #637
    Avatar von Lily

    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    32
    Danke, das ist lieb von euch.

    Ich habe auf einem Banner hier im Forum eine Szene gesehen, auf der House uns Stacy gemeinsam Geschirr spülen... in welcher Folge ist das?

  9. #638
    Avatar von vanyx

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    1.582
    Zitat Zitat von Lily Beitrag anzeigen
    Danke, das ist lieb von euch.

    Ich habe auf einem Banner hier im Forum eine Szene gesehen, auf der House uns Stacy gemeinsam Geschirr spülen... in welcher Folge ist das?
    Die szene ist aus 2x07 "Hunting"

  10. #639
    Avatar von Lily

    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    32
    Danke!

  11. #640
    TheEnchantedSmile
    Avatar von TheEnchantedSmile
    Kann mir mal jemand sagen in welcher Folge dich Cuddy und House vor einen patienten

    stellen um zu gucken wer von ihnen mehr die Autoritätsperson ist?

Seite 64 von 116 ErsteErste ... 54626364656674 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lieblingsfolgen (+ SPOILER)
    Von Dr. Philipp M.D. im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 22.09.14, 08:27
  2. Lie to Me (+++ SPOILER)
    Von mcbannermaker im Forum Serien-Arena
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.08.10, 17:57
  3. Art by Vanyx (+++ SPOILER)
    Von vanyx im Forum Icon & Banner Künstler-Threads
    Antworten: 634
    Letzter Beitrag: 06.02.10, 21:34
  4. Spoiler im Forum
    Von Serenity-Chan im Forum Probleme, Fragen, Wünsche, Kritik und Lob
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.09, 23:03