Seite 69 von 116 ErsteErste ... 59676869707179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 1153

Szenensuche / Folgensuche (+ SPOILER)

Erstellt von Wylie, 20.08.2006, 21:05 Uhr · 1.152 Antworten · 67.973 Aufrufe

  1. #681
    Avatar von bleeding

    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    196
    Vielen Dank. Ich war mir unsicher, ob das jetzt eine der neuen Folgen ist...

  2.  
    Anzeige
  3. #682
    Avatar von Little_Miss_House

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.158
    Frage mal: Gibt es eine Episode in der Cuddy Patientin ist?

    Ich hab mal davon ein Video gesehen und Bilder doch ich kann mich nicht erinnern, dass ich das je gesehen habe.

  4. #683
    Avatar von vanyx

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    1.582
    Zitat Zitat von Little_Miss_House Beitrag anzeigen
    Frage mal: Gibt es eine Episode in der Cuddy Patientin ist?

    Ich hab mal davon ein Video gesehen und Bilder doch ich kann mich nicht erinnern, dass ich das je gesehen habe.
    Ich glaub du suchst Folge 3x18 "Airborne".

  5. #684
    Avatar von Little_Miss_House

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.158
    Ne eben nicht, ich werde versuchen das Bild, das ich geshen habe hier zu posten, sie lag im Krankenbett und hatte eine Haube um, wie man sie trägt, nachdem man am Gehirn operiert worden ist und House steht auf dem Gang und schaut in ihr Zimmer. Ich weiss nicht, ob's das gar nicht gibt jedenfalls werd ich mal weitersuchen.

  6. #685
    Avatar von vanyx

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    1.582
    Zitat Zitat von Little_Miss_House Beitrag anzeigen
    Ne eben nicht, ich werde versuchen das Bild, das ich geshen habe hier zu posten, sie lag im Krankenbett und hatte eine Haube um, wie man sie trägt, nachdem man am Gehirn operiert worden ist und House steht auf dem Gang und schaut in ihr Zimmer. Ich weiss nicht, ob's das gar nicht gibt jedenfalls werd ich mal weitersuchen.
    So eine Folge gibts nicht.
    War dann sicher ein gut gemachtes Fan-Vid.

  7. #686
    Avatar von ersguterhouse

    Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    154
    Servus,

    eine Frage, viele von euch haben ja schon die Staffel 5 geschaut, denke ich mal.

    Wo finde ich diese Folgen, bitte prvt schreiben oder so wie es erlaubt ist, ich glaub man darf das hier nicht posten, kp.

    Die Folgen sind dann sicher nur auf Englisch ne? Ich bin mir sicher, dass ich so gut wie nichts verstehen werde. Manche von euch muss man echt beneiden.

    ---Inhalt des Doppelposts:---
    Zitat Zitat von bleeding Beitrag anzeigen



    Aus welcher Folge ist der Ausschnitt bei 2:57 - 3:25 ?
    Gegenfrage: Welche Folge ist der Abschnitt in deinem Video bei Minute 2:49 ? Wo die so schick angezogen sind alle?

    Kann mir jemand helfen?

    mfg

  8. #687
    Avatar von Mayena

    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    286
    Zitat Zitat von ersguterhouse Beitrag anzeigen


    Gegenfrage: Welche Folge ist der Abschnitt in deinem Video bei Minute 2:49 ? Wo die so schick angezogen sind alle?

    Kann mir jemand helfen?

    mfg
    Da tippe ich mal ganz stark auf Folge 17 der 2.Staffel. Heißt In Not bzw. All In im Original.

  9. #688
    Avatar von ersguterhouse

    Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    154
    Zitat Zitat von Mayena Beitrag anzeigen
    Da tippe ich mal ganz stark auf Folge 17 der 2.Staffel. Heißt In Not bzw. All In im Original.
    ich danke

  10. #689
    Avatar von blubber169

    Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    2

    Suche Zitat von Chase

    Hi Leute,

    ich bin auf der Suche nach einem Zitat von Dr. Chase.
    Wenn ich mich recht erinnere sitzt das 3er Team mit Dr. House im Besprechungsraum.Jedenfalls geht es um das Thema Weltall / Ausserirdische, so was halt.
    Und Chase sagt etwas dass er nicht glaubt dass wir die einzige Lebende Rasse im Weltraum sind.
    Habe den exakten Spruch leider nicht mehr im Kopf und weiß auch nicht mehr welche Staffel und/oder welche Folge es war :/

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

  11. #690
    Avatar von Dr Remy Hadley

    Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    42
    Hi!

    ich glaube das war die Folge 3x02 Zu den Sternen (Cane & Able)
    den Spruch weiß ich auch nicht mehr

Seite 69 von 116 ErsteErste ... 59676869707179 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lieblingsfolgen (+ SPOILER)
    Von Dr. Philipp M.D. im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 22.09.14, 08:27
  2. Lie to Me (+++ SPOILER)
    Von mcbannermaker im Forum Serien-Arena
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.08.10, 17:57
  3. Art by Vanyx (+++ SPOILER)
    Von vanyx im Forum Icon & Banner Künstler-Threads
    Antworten: 634
    Letzter Beitrag: 06.02.10, 21:34
  4. Spoiler im Forum
    Von Serenity-Chan im Forum Probleme, Fragen, Wünsche, Kritik und Lob
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.09, 23:03