Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Timeline-Diskussionen

Erstellt von Namikwa, 10.08.2007, 12:40 Uhr · 17 Antworten · 2.765 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Ja, meine Formulierung war irgendwie komisch - mein Gehirn ist schon kurz vorm Tiefschlaf heute abend. Und ein bisschen Unterstützung kann nie schaden

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von tigerlara

    Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    12

    Timeline in House MD

    Hi,

    manchmal komm ich nicht so ganz damit zurecht, wie jetzt was zeitlich so abgelaufen ist bei House und ich hoffe, ihr könnt mir etwas helfen.

    Stacy war mit House 5 Jahre zusammen, sie trennte sich von ihm 6 Monate nach dem Infarkt und er fing ungefähr zeitgleich (wieder???????) im Princeton Plainsboro an?
    Wann fing House im Plainsboro an? Denn er hat sich ja seinen Job erschlafen und ich bezweifle, dass er Stacy in irgendeiner Weise fremdgegangen ist. Also muss es vor ihrer Beziehung gewesen sein.
    Passt aber nicht zur Angabe von Vogler, der sagte, der Mann arbeitet 8 Jahre lang schon für Cuddy. Außer die Zeit, in der er mit ihr 5ex hatte, war noch in der Uni Zeit der beiden?

    Dann kommt Stacy nach 5 Jahren wieder und bittet House ihrem Mann zu helfen, mit dem sie seit 2 oder 3 Jahren verheiratet ist?

    Ich benutze als Richtlinie für die Timeline Stacy... denn es sind wohl so mit die einzigen Jahresangaben, die mir grade einfallen!

  4. #13
    Avatar von Arcos

    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    54
    Ich denke Voglar meinte damit auch die Zeit vor dem Infakt (er hat ja schon vor seinem Muskelinfakt für Cuddy gearbeitet)

    Dann machte er wohl erstmal ne zeitlang nix, und fing dann halt auch bald wieder an, er hat auch schon im Prinston Plainsboro gearbeitet bevor Cameron oder Forman oder gar Chase für ihn gearbeitet hatten (siehe staffel 2 folge 17 wo House das Kind mit dem Symptomen von Ester, seiner Patientin von vor 10 Jahren behandelt) da sagte Chase ja "jemand der für House gearbeitet hat bevor Cameron hier gearbeitet hat sagte mir einmal das er noch 3 weitere Patienten die schein symptome wie Ester hatten zu behandeln" (die aber scheinbar harmlose Krankheiten hatten)

    Ich denke der Pilot steigt einfach zu dem punkt ein wo House sein Team in der Form zusammengestellt hatte wie es eben bis staffel 4 blieb (ich vermute Forman wurde ein paar wochen vor dem Pilot eingestellt, Cameron ein paar Monate davor, und Chase arbeitete ja sowieso am längsten für House, was House ja auch sagte als er Chase feuerte "Sie arbeiten hier am längsten und haben alles gelernt")

    Ich folgere daraus also, das House recht früh nach dem Infakt wieder anfing zu arbeiten, er hat ja auch keine Reha gemacht (naja eine sitzung, die er auch noch abgerbochen hat laut wilson)

  5. #14
    Avatar von Kabuki

    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    951
    Gehört das nicht hier hin?

    http://www.drhouseforum.de/allgemein...ssionen-2.html

  6. #15
    Avatar von Arcos

    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von Kabuki Beitrag anzeigen


    Das ist aber ein ziemlich alter thread

    naja ich hab den thread hier nur in der "neue threads" liste gesehn und einfach mal geantwortet *schulterzuck*

  7. #16
    Avatar von Kabuki

    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    951
    Wird eigentlich irgendwann in der Seire mal ein Jahr erwähnt. So was wie "Wir haben 2007" ??? Habe ich nämlich noch nie gesehen.

  8. #17
    Avatar von Arcos

    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von Kabuki Beitrag anzeigen
    Wird eigentlich irgendwann in der Seire mal ein Jahr erwähnt. So was wie "Wir haben 2007" ??? Habe ich nämlich noch nie gesehen.


    Ich denke mal es wird einfach in dem selben Jahr spielen, wie es Produziert bzw. ausgestrahlt wird, wie in den meisten anderen Serien (die nit in einem bestimmten zeitrahmen spielen) auch.

  9. #18
    Avatar von Violett

    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    2.397
    Hier Adult Content Notice könnt ihr eine ziemlich akkurate Timeline finden!
    "A House/Wilson Canon Timeline: updated to end of season 8" erstellt von hwshipper.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Allgemeine Staffel 6 Diskussionen
    Von Dr.GregHouse im Forum Allgemeine Sachen zur 6. Staffel
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.06.10, 17:58
  2. Allgemeine Staffel 5 Diskussionen
    Von Stephie im Forum Allgemeine Sachen zur 5. Staffel
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.03.10, 17:05
  3. DHF Big Bang Challenge: Diskussionen
    Von Stephie im Forum Allgemeines über Fanfiktion
    Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 30.10.09, 18:53
  4. Allgemeine Staffel 4 Diskussionen
    Von Stephie im Forum Allgemeine Sachen zur 4. Staffel
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 05.08.09, 13:12