Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 85

Überzeugend für House geworben?

Erstellt von ruh-roh, 26.01.2007, 18:13 Uhr · 84 Antworten · 4.307 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von ruh-roh

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    990

    Reden Überzeugend für House geworben?

    hey ihr lieben householiker

    mich würd mal gern interessieren, wieviele ihr überzeugt habt, sich house md anzusehen oder für hugh schwärmen..
    seid ihr die einzigen in eurem freundeskreis die house lieben oder guckt ihr es euch sogar in ner tollen house- gruppe zusammen an?

    ich persönlich hab da nicht so viel erreicht.. eine einzige freundin konnte ich vorrübergehend überzeugen; doch leider hat es nur 2,3 wochen gehalten.. nun hat sie sich für desperate housewives entschieden...
    nur meine schwester guckt regelmäßig house und liebt diese sendung, doch ist sie nicht ganz so irre wie ich

    soo nun habt ihr genug von mir gehört erzählt mal wies bei euch so ist..

    lg^^

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Alexil

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    2.781
    Ich habe meine Familie überzeugt, ein paar meiner Freunde, Leute auf meiner Schule und das war es im Moment...

    Bin schon mächtig stolz auf mich...

  4. #3
    Avatar von Terrier

    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    659
    Also anfangs wollte bei mir keiner etwas von House wissen :evil:

    Ich war aber hartnäckig, und habe alle meine Leute dazu gezwungen sich wenigstens eine Folge anzugucken

    Jetzt habe ich ein paar echte echte House- Fans, und einige Menschen, die wie meine Mutter House zur eigentlich gern sehen, aber das nie zugeben würden.

    Aber manchmal ertappe ich auch diese Leute dabei, wie sie Hugh verträumt ansehen

  5. #4
    Avatar von babsi801

    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    2.016
    Ich kann auch sagen, dass ich Durch mein ständiges rumgeplapper über Dr. House , schon Einiege überzeugen konnte richtige House-Fans zu werden.

    Bei dieser so genialen Serie , ist das auch nicht all zu schwer.

    Nur eine Person die ich kenne, ist hartnäckiger als gedacht.
    Sie schaut aus überzeugung nur Deutsche Serien.
    Ist wohl nix zu machen

  6. #5
    Steffi
    Avatar von Steffi
    Ich war bis jetzt auch nicht so erfolgreich mit dem überzeugen. Den einzigen den ich überzeugen konnte ist mein Freund, aber er hatte zu gegeben auch keine Chance, da wir nur ein TV haben musste er halt mit gucken und jetzt ist er fast so besessen von House wie ich.
    Bei der Arbeit oder im Freundeskreis gucken sie immer noch ganz doof wenn ich von House erzähle....
    Aber vielleicht schaffe ich es ja auch noch sie zu überzeugen... Abwarten...

  7. #6
    Avatar von ruh-roh

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    990
    Bei der Arbeit oder im Freundeskreis gucken sie immer noch ganz doof wenn ich von House erzähle....Aber vielleicht schaffe ich es ja auch noch sie zu überzeugen... Abwarten...
    hehe ja genau das dachte ich am anfang auch, doch mittlerweile beginne ich der realität ins auge zu sehen..
    naja dann haben halt die nicht-house-gucker pech, das ihnen so etwas tolles entgeht..
    ich trau mich schon gar nicht mehr über house zu erzählen denn ich glaub meine freunde denken schon, das ich total durchgeknallt geworden bin seitdem ich angefangen hab zu gucken.. dafür tausch ich mich aber hier aus



    Aber manchmal ertappe ich auch diese Leute dabei, wie sie Hugh verträumt ansehen
    lool das ist ja echt zu witzig ich könnt mir meine ma gar nciht dabei vorstellen hehe dann könnt ihr ja mal zusammen den hughie anschmachten

  8. #7
    Avatar von Saint

    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    64
    also in meinem freundeskreis gucken die alle lieber simpsons und so n zeugs oder animes (die teilweise auch nich schlecht sind *g*), aber house guckt von denen die ich kenne und von denen ichs weiß nur noch einer...
    die wissen ja alle gar nich was sie verpassen!!!! :hughies1:

  9. #8
    Avatar von Stella85

    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    230
    Viele meiner Freunde schauen House.
    Finde ich echt klasse! Fange jetzt langsam an, noch mehr Leute anzustecken.
    House macht einfach süchtig.

  10. #9
    Avatar von Larry

    Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    155
    Bei mir war es so, dass am anfang es echt nur ich war die House geschaut hat bis ich dann mal in die Schule kam und ne Freundin zu mir hergekommen ist und gemeint hat, dass auf RTL voll die interessante tolle neue Sendung kommt und dann hat sie eben voll von House geschwärmt und so mitlerweile sind das schon einige die ich angesteckt habe und letztins waren wir zu fünft und haben die erste Staffel gekuckt war voll lustig

  11. #10
    Avatar von Necronomicon

    Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    3
    Ich habe total normal durch die Werbung von Dr. House erfahren. Leider hab ich damals die erste Folge verpasst, dann aber die ganze restliche Staffel geguckt. Ich finde House total genial und konnte in meiner Klasse selbst die Lehrerin überzeugen...

    Naja, erst kürzlich haben wir einen House-Abend veranstaltet...war cool^^.

    In nächster Zeit habe ich vor, die "Krankheit" House zu verbreiten und andere Leute anzustecken *hust*

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29