Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 85

Überzeugend für House geworben?

Erstellt von ruh-roh, 26.01.2007, 18:13 Uhr · 84 Antworten · 4.307 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von mak-asgard

    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    1.210
    In der Schule heiße ich schon "Mrs House" weil ich immer darüber erzähle und jeden Mittwoch nachfragen wer es gesehen hat. In der Klasse kenn ich zwei weitere House-Gucker und die schwärmen auch richtig von ihm, das find ich cool.
    Meine Familie hab ich ebenfalls überzeugt!!!

    Und vielleicht hab ich ja den ein oder anderen durch das Forum irgendwie ebenfalls überzeugt, House weiter zu schauen .

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Plazebo

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    383
    Bei mir ist es ähnlich wie bei vielen anderen. Die meisten schauen mich nur irritiert an, wenn ich über Dr. House sprechen will . Wenigstens konnte ich schon meine Mutter davon überzeugen sich die 1. Staffel zu kaufen und einer Kollegin werde ich meine DVDs ausleihen . Heul allerdings jetzt schon, wenn ich daran denke, dass ich dann mindestens eine Woche nicht House anschauen kann, außer auf RTL am jeweiligen Dienstag . Aber vielleicht wird sie ja dann auch vom House-Fieber angesteckt. Wer weiß...

  4. #13
    Avatar von HouseFreak

    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    567
    Also mein Freund konnte mich überzeugen House zu schauen!! Der hat mich praktisch dazu gezwungen, aber heute bin ich ihm dankbar dafür!!

    Jetzt habe ich auch schon eine Freundin auf meiner Seite und die andere kriege ich auch noch!!

    LG

    :wearehughies:

  5. #14
    Avatar von tamashii

    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    282
    Mein Vater hat immer House geschaut und ich habe mich irgendwann im laufe der 1. Staffel mal dazu gestezt und mitgeschaut... da fand ichs schon gut, aber nach dem ich zwei oder drei Folgen geschaut habe, hab ich ständig an House gedacht und da war es um mich geschehen.
    Seltsamerweise schaut mein Vater House nicht mehr, seit ich so verrückt danach bin
    Ich habe auch keinen im Freundeskreis, der House schaut geschweigeden so toll findet.
    Okey, meine Mutter und meine Tante schauen noch House, aber nur die Deutschen und von dennen wissen sie auch fast nichts, weil sie nebenbei noch alles mögliche machen. Für mich keine geeigneten Gesprächspartner in Sachen House

  6. #15
    Purcky
    Avatar von Purcky
    *g* ich wurde quasi auch gewoben... Also hab zwar ab und zu mal rübagezappt, aba eine aus meienr Klase hat imma erzählt wie toll das ist und dann dachte ich: Ok, ich schau mal eine ganze Folge....tja und dann war es auch schon um mich geschehen!!

  7. #16
    Avatar von granny

    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    218
    Hab leider nur Anti-Housies rund um mich rum und je mehr ich davon erzähle desto mehr verdrehen sich deren Augen "nich schon wieder" heisst es dann immer und "machst Du auch noch was anderes"... :evil:

    TV-Freaks sind für die zu Niveaulos. Na, die haben doch keine Ahnung! Seit ich hier bin, weiss ich, dass ich nicht ganz so irre bin, wie die andern mich sehen und ich bin total begeistert von Euch!

    Hab Euch mega lieb denn Ihr versteht mich!

    Ich kann nicht so Werbung für Hugh machen, sorry, ich bin in meiner Umgebung so quasi ein Undercoverhouse!

    ...das kommt gut, merke ich gerade, das gefällt mir ...."UNDERCOVERHOUSE"...cool häh?...

  8. #17
    Avatar von Dr. M

    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    2.361
    Also ich versuche auch ständig, meine Freunde zu House zu bekehren, einer daraus ist auch schon angesteckt und wir können uns dann immer über die neueste Folge austauschen! Hab dann auch gleich mal meine DVD-Box verliehen, schließlich muss das weiter gehen!

    Neulich hatte ich eine der DVD's dabei und ich hab die andren überredet, ne Folge anzusehen. Am Ende waren es vier Folgen, die wir uns reingezogen haben House ist halt einfach cool!

    Nur mein Bruder wehrt sich noch ein wenig. Er meint ständig, House erinnere ihn so sehr an Hawkeye aus M*A*S*H. Findet er nicht originell, deshalb mag ers nicht so. Aber erst diese Woche meinte er "Du - mir gefällt House immer mehr!" Das wird noch, ich sehs... House' Humor ist nämlich auch seiner!

  9. #18
    Avatar von HouseFreak

    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    567
    Ach granny du hast doch uns!!


    :wearehughies: :hughies1: :hughies1: :hughies1:


  10. #19
    Avatar von Mary

    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    1.002
    Hey,
    vor einigen Wochen habe ich mal einer Freundin von House erzählt, dass ich den Dr. House so unheimlich 5exy finde und auch die Serie einfach geil ist, etc.
    Sie hat es sich dann mal angesehen. Da unser Geschmack, was Männer betrifft, jedoch schon immer extrem unterschiedlich war, was ja auch von Vorteil sein kann, habe ich keine positive Reaktion von ihr erwartet. So kam es dann auch: nur bäh, und ne.
    Während einer Wiederholungsfolge rief ich sie vor kurzem in einer Werbepause an, und siehe da, sie schaute auch House, .... erwischt. War echt witzig. Zumindest die Serie findet sie auch genial. Sie schaut zwar nicht regelmäßig, aber immerhin... ein Teilerfolg !

    :hughies1: :wearehughies:

  11. #20
    Avatar von damaged

    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    136

    Undercoverhouse...

    Original von granny...."UNDERCOVERHOUSE"...cool häh?...
    Jaaaahaaa. Dasisses...

    Ich hab mich grad lang und breit mit meinem besten Freund über die zuletzt gekauften DVDs unterhalten. Und kein einziges mal erwähnt, was drauf ist...

    auch undercoverhouse bin...

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29