Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 85

Überzeugend für House geworben?

Erstellt von ruh-roh, 26.01.2007, 18:13 Uhr · 84 Antworten · 4.307 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von rachelhouse

    Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    476

    Beitrag

    juhu. mein großer bruder kam gerade hoch. kam wortlos in mein zimmer grinste mich an und schnappte sich die 1 staffel von dr.house. er habe ihn nur verdutz angeschaut ..dann sagte er: tja jetzt bersteh ich dich house ist shcon geil. ^^
    lol hab mich wech gelacht. ihm war das ein bisschen peinlich ist gleich wieder raus. anhc 10min hörte ich nur tierisches lachen aus seinem zimmer :großeslol:.
    hel

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von ruh-roh

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    990
    hehehe jaa ein nächster infizierter... bald meldet er sich bestimmt auch hier im forum an

  4. #33
    Avatar von Chandni

    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    4.088
    Also in meinen Bekanntenkreis kenne ich keinen der auch House schaut.
    Das macht aber nichts. Denn wenn ich mich mal austauschen möchte gehe ich halt hier herein.
    Wo es eben Housefraks gibt und genau so süchtig nach House sind wie ich.
    :hughies1: :wearehughies:

  5. #34
    Avatar von rachelhouse

    Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    476
    @ ruh-roh.: nein im leben würde der sich hier nicht im forum anmelden ,wäre ihm viel zu peinlich^^.

    :hughies1:... :ilovehouse:

  6. #35
    Avatar von ruh-roh

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    990
    sag ihm wir warten shcon auf ihn um ihn herzlich aufzunehmen
    aber ich glaub es ist auch schon schwer für jungs sich hier zwischen all den "hugh ist so heiß" und "die augen sind einfach zu schön" zuhouse zu fühlen...

  7. #36
    Avatar von rachelhouse

    Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    476

    Cool

    jaa die männer habens nicht leicht^^.
    :hughies1:

  8. #37
    Avatar von Dakota

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.668
    Also ich hab meine Freundin erfolgreich zum "House"-Fan umgemodelt. "Mission erfüllt"
    Mit meinen Eltern könnte es nen schwieriges Unterfangen werden - aber nichts is unmöglich^^.
    Und wenn mir einer mit "Ich schau das nich." kommt, werden erstmal Fakten und Gründe gesammelt und entkräftet^^.

  9. #38
    Avatar von Coolibri

    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    725
    hab ne freundin von "Otto-Normal-Houseaholic" zum "House-Fan Fortgeschritten" umgewandelt. tja, nicht das einzige was uns verbindet

  10. #39
    Avatar von Saint

    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    64
    Ich kenne auch welche, die sagen das die Serie gar nicht geht, bzw. die House nicht leiden können! Gerade weil er nicht DER 'liebenswürdige' Arzt ist.
    joa, sag ich ja, house polarisiert, quasi schwarz (mag ihn nicht) und weiß (mag ihn)
    eben weil er ja nich der "normale, nette arzt von nebenan" is....den kann ich jeden tag haben, in der arztpraxis...solche ärzte sind total uninteressant!!!
    house is cool!!!
    apropos jungs im forum: ich schaffs bisher noch recht gut mich hier zuhouse zu fühlen, auch zwischen den ganzen mädels hier

  11. #40
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Aber richtig infiziert bin nur ich in meinem Umfeld, ich animiere und nötige die meisten House zu schauen, dennoch ist keiner so and der Serie interessiert wie ich. Schade, das beschränkt meine Kommunikation auf dieses Forum. Mensch, hast ihr es gut.

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29