Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 85

Überzeugend für House geworben?

Erstellt von ruh-roh, 26.01.2007, 18:13 Uhr · 84 Antworten · 4.307 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von ruh-roh

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    990
    @saint: na das freut mcih doch das du dich zwischen den ganzen mädels hier wohl fühlst

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von little-rikku

    Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    23
    Also ich hab schon mehrere Leutz dazu überredet sich die Folge mal anzusehen...
    Da wären zum einen meine Großeltern... Die sin jetz auch riiiieeeesige Fans...
    Zum anderen meine Eltern selbstverständlich, sowie meine Ärztin und noch ein paar Leute aus meinem Bekanntenkreis...
    Aber ohne eine Freundin von mir, wäre ich selbst nicht drauf gekommen...


  4. #43
    Avatar von Houslerin

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    2.469
    Ich bin leider der einzige House Fan in unserer Clique, also um genau zu sein, auch die einzige, die House anschaut!!!

    Nur ein Freund schaut House noch, aber der ist da nicht so euphorisch wie ich, immer wenn ich ihn sehen fang ich von House an und ich hab Angst, dass den des schon langsam nervt! Darum meid ich dieses Thema jetzt doch des Öfteren!

    Leider, hab ich also eigentlich gar keinen, mit dem ich über die gesehenen Folgen... reden kann oder auch keinen der meine Schwärmerei für Hugh Laurie versteht!!!

    Aber dadurch bin ich immerhin zu unserem Forum gekommen, ist doch auch schon mal was, oder?

    Weil alleine Schwärmen mag ich nicht, drum schwärm ich hier im Forum mit!!!

  5. #44
    amarok
    Avatar von amarok
    ja schon hab nur mal einem kumpel gegenüber erwähnt das ich die sprüche von dem total genial finde und er hat es sich dann doch mit skepsis angeschaut und manchmal auch gelacht ...
    ich bin nun zwar vielleicht nich ganz so versessen wie mancheiner hier aber finds doch ganz gut ...

  6. #45
    Avatar von Chandni

    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    4.088
    ich konnt nun meine Mom auch erfolgreich werben für House.
    Ich habe sie so lange vollgetextet und davon erzählt das sie nun auch House anschaut .
    Und nu textet sie mich auch voll .

  7. #46
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Ich hab versucht meine Mutter zu überzeugen und sie hat es sich2-3mal angeschaut.Leider ist sie zur Sachsenklinik(In aller Freundschaft) umgestiegen.Mann was für ne langweilige Serie-

  8. #47
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    also ich hab beinhart meine freundin zwangsbeglückt *G* wir habens uns getroffen wollten dvd schaun und ohne gross fragen hab ich auf play gedrückt - die house dvd ist die meiste zeit eh im player *G* und naja dann haben wir uns 4 folgen angschaut und jetzt steht sie auch voll drauf - obwohl sie nicht ganz so irre ist wie ich

    naja und bei ner anderen freundin hab ich kläglich versagt - der hab ich die ersten 2 dvds geborgt und die is voll eingepennt - also überzeugen konnte ich sie nicht - sie steht mehr auf lost - womit ich wieder nix anfangen kann *G*

    dafür schaun wir gemeinsam black adder*G*

  9. #48
    Avatar von Sleeping Sun

    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    39
    Bei mir war es umgekehrt, ich war diejenige, die angeworben wurde..!

    Eine Freundin von mir schaut regelmäßig House und Monk, und so kam es, wie es kommen musste..

    Mittlerweile konnte ich meine Nachbarin aber auch auf den House bringen..!^^
    Nun lieben wir ihn und gucken jetzt auch regelmäßig..!

  10. #49
    Avatar von Dr. M

    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    2.361
    Also ich kann euch eine frohe Botschaft bringen: Nach langer Gegenwehr und viel Geduld einerseits hab ich endlich meinen Bruder auf House gebracht!!! Hat laaang gedauert, bis er überhaupt mal reinzappen wollte, aber jetzt endlich hat er offen zugegeben, dass House echt anders ist und total cool!

    Hat mich sogar angepöbelt, dass ich nicht penetranter war Aber er lernt jetzt fleißig die Serie kennen und kennt schon Wörter wie "Lumbalpunktion"...

  11. #50
    Avatar von Laura 94

    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    298
    Ich habe Franziska 93 zur Serie verleitetet!

    Ein paar Mal die Ohren voll sülzen, ein bisschen hier schwärmen, dort ein bisschen Überzeugungskraft und schon guckt sie auch Dr. House. Ansonsten krieg ich niemanden noch dazu, sich die Serie reinzuziehen... Die rollen immer nur mit den Augen, wenn ich versuche das Thema anzusprechen.

    Tja, nicht jeder mag House...

    ( Oder ich bin zu dumm, jemanden zu überreden...)

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29