Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 85

Überzeugend für House geworben?

Erstellt von ruh-roh, 26.01.2007, 18:13 Uhr · 84 Antworten · 4.350 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Nein Laura.Du bist nicht zu Dumm.Meine Leute schauen sich auch nur den deutschen Mist an, als House.Die wissen gar nicht was sie da verpassen.Selber schuld

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Houseaddict

    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    790
    Hab inzwischen diverse Ärzte im Bekanntenkreis mit der 'Housitis ' infiziert und mein Hausarzt wird auch bald schwach Die Serie ist echt nur was für Leute, die genug schwarzen Humor haben, die anderen verstehen das alles einfach nicht..Ist nicht böse gemeint, aber denen wünsche ich dann halt viel Spaß in der Sachsenklinik (gääääääähn) :muede2:

  4. #53
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Original von Houseaddict
    Hab inzwischen diverse Ärzte im Bekanntenkreis mit der 'Housitis ' infiziert und mein Hausarzt wird auch bald schwach Die Serie ist echt nur was für Leute, die genug schwarzen Humor haben, die anderen verstehen das alles einfach nicht..Ist nicht böse gemeint, aber denen wünsche ich dann halt viel Spaß in der Sachsenklinik (gääääääähn) :muede2:

    Genau die Serie gucken meine Leute.Habe einmal eingeschaltet.Tschuldigung da sind ja die Werbepausen bei House noch spannender

  5. #54
    Avatar von Houseaddict

    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    790
    Ja, Cora, bin sowas von Deiner Meinung- ich habe (sorry für den Ausdruck) die Schnauze voll von den Gutmenschen....hab auch sonst ein Faible für die schrägeren Typen..

  6. #55
    Avatar von we_all_love_House

    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    127

    RE: Überzeugend für House geworben??

    Ich hab meine Mum dazu gebracht. Ging ganz einfach. Die Fernbedinung hab ich den Abend über nicht herausgerükt.

  7. #56
    Avatar von Timme

    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    119
    ich habe zwei meiner freunde dazu gebracht, sich mal house anzuschauen.
    sie waren (natürlich) begeistert!!!

    bei meinen eltern bin ich weniger erfolgreich gewesen...
    meine mutter schaut nur ab und zu und mein vater hasst house.

  8. #57
    Avatar von Jessi

    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    528
    Ich weiß gar nicht mehr , wie ICH auf House gekommen bin . *Überleg*
    Naja egal . Nur eine meiner Freundinnen guckt auch regelmäßig House . Seit aber die 1 . Staffel wiederholt wird , guckt sie nicht (mehr) , weil sie ja die 1 . schon kennt . Ab der 3 . guckt sie weiter . Auch ich habe die 1. Staffel mindestens schon 3 mal durchgeguckt , guck sie Dienstags aber trotzdem . Meine Freundin musste ich nicht wirklich überzeugen . Habe schon mal versucht , "Werbung" für House zu machen , indem ich einfach mal mein "House" T-Shirt angeogen habe und stolz in der Schule präsentiert habe . Obs geklappt hat , weiß ich nicht . Mittlerweilie schaut sich meine Mutter die eine oder andere Folge House mitan , obwohl sie ihn nicht leiden kann . Leider kann ich nicht so gut überzeugen . Habs mal an einer anderen Freundin versucht , aber die sagt , "Der komische Typ" sei "hässlich" :evil: Da schaue ich sie dann immer ganz böse an , weil sie unseren tollen 5exy Hugh beleidigt .

  9. #58
    Avatar von xCameronx

    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    1.107
    Da ich die Serie über alles Liebe versuche ich natürlich auch neue Anhänger zu finden ist mir auch recht gut gelungen das erste war natürlich meine familie, mein bruder und ich haben uns jedoch gegenseitig angesteckt.. danach habe ich in englisch ein referat über die serie gemacht ( abgeschlosse mit einer 1,6 ) und so den großteil der klaasse und sogar die lehrerin begeistern können.. das lustige wenn diese zu mir kommt und immer sagt wie toll die letzte folge doch war

  10. #59
    Avatar von Jessi

    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    528
    Original von xCameronx
    ... danach habe ich in englisch ein referat über die serie gemacht ( abgeschlosse mit einer 1,6 ) und so den großteil der klaasse und sogar die lehrerin begeistern können.. das lustige wenn diese zu mir kommt und immer sagt wie toll die letzte folge doch war
    Du hast in der Schule ein Referat über House gehalten ? Coooool . Was war da denn das Thema ? Was hast du alles berichtet ? Erzähl mal genauer , wenn du magst . Da höre (lese) ich doch sehr gespannt zu .

  11. #60
    Avatar von ruh-roh

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    990
    ich hab es vor einiger zeit auch endlcih mal geschafft jemanden anzustecken *mission erfüllt*

    alle meine freunde wussten ja shcon lange, dass ich house-addicted war, bzw bin, und da hat eine freundin mich mal gefragt, als sie bei mir war, ob cih ihr meine house staffel nicht ausleihen könnte, weil sie sich das mal gern ansehen würd^^.. ihc hab ihr die dann gegeben (natürlich nur nachdem ich 1000mal gesagt hab sie soll auch bloß aufpassen, dass nix passiert ).

    dann hat sie sich innerhalb 3tagen die ganze staffel angeguckt und fands sooo hammer dann haben wir total lang drüber geredet.. fand ich ganz komishc mal persönlich über house zu reden und nicht nur mit euch übers forum^^..


    @xcameronx: mich würd auch interessieren, wie dein referat aussah^^ erzähl!


    lg^^

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29