Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 85

Überzeugend für House geworben?

Erstellt von ruh-roh, 26.01.2007, 18:13 Uhr · 84 Antworten · 4.307 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von xCameronx

    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    1.107
    Original von Jessi
    Original von xCameronx
    ... danach habe ich in englisch ein referat über die serie gemacht ( abgeschlosse mit einer 1,6 ) und so den großteil der klaasse und sogar die lehrerin begeistern können.. das lustige wenn diese zu mir kommt und immer sagt wie toll die letzte folge doch war
    Du hast in der Schule ein Referat über House gehalten ? Coooool . Was war da denn das Thema ? Was hast du alles berichtet ? Erzähl mal genauer , wenn du magst . Da höre (lese) ich doch sehr gespannt zu .
    Jaaa okay.. ihr werdet mit details versorgt also es war so eine Art GFS= Eurocom.. freie Auswahl und da ich Englisch liebe und ebenso auch House habe ich mir überlegt darüber das Referat zu halten.. Also Hauptthema war wie gesagt House und dann habe ich mehrere Themen behandelt.. Die Charaktere, die Heilung eines Patienten, Preise, Titelmusik usw.. also wenn ihr wollst kann ich euch die Präsentation in ner Mail schicken nach dem ganzen gerede von mir hab ich dann noch aus der Staffel 1 Box ein Extra gezeigt.. spätens da waren alle begeistert

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Steffi House

    Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    751

    Blinzeln

    Also ich habe noch 3 weitere Mädels in der Klasse gehabt die sich House angucken. Die eine war da eher neutral eingestellt. Die Zweite ist schon etwas verrückter. Die Dritte ist echt voll auf der Housewellw drauf, vergisst aber immer irgendwie das was in der Folge die sie am Abend zuvor gesehen hatte passiert ist und dann bin da ja noch ich als Vierte und nerve die anderen unermüdlich. Ich weiß nicht ob ich schon jemanden überzeugt habe die Sendung zu gucken. Ich will auch ehrlich gesagt niemanden zwingen. Aber dafür gibt es viele denen ich schon was vom lieben Gott erzählt habe, wenn sie House schlecht gemacht haben etc.

  4. #63
    Avatar von Housedreschy

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    3.615
    Also bei mir ist es oder war es sehr schwer ... also ich hab es nicht geschafft das meine friendzz House immer gucken ! Aber naja als ich noch in meiner "Anfangs" phase war hab ich imer zwei friendz von mir vollgelabert ja House toll schön und so ... hatte auch etwas geholfen das die beiden mal so zu mir gesagt haben "ehy ich hab gestern abend ein stück House geguckt war ganz lustig" sowas bekomme ich zu hörn aber da will wirklich keiner it mir drüber reden ! Die blockem immer förmlich ab !

  5. #64
    Avatar von Houseaddict

    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    790
    Also, mein Bruder ist Krankenhausarzt, den hab ich inzwischen auch bekehrt Und mittelbar auch seinen Chef...der Chefarzt der Anästhesie ist jetzt auch housianer.
    Aber die Anästhesisten haben eh Humor- und kapieren auch den speziellen unseres Greg

  6. #65
    Avatar von Houslerin

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    2.469
    Ich hab es jetzt auch geschafft, meine Freundin und Banknachbarin in der Schule hatte mir schon öfter erzählt, dass sie so hin und wieder/ ab und zu mal House guckt.

    Als sie dann am letzten Schultag vor den großen Ferien bei mir war, hat sie mir die Frage gestellt, wie es denn jetzt weiter ginge, wenn House entlässt...

    Ich hab es ihr erläutert, ganz genau und ihr angeboten, die nächste Folge bei mir zu Hause anzusehen (Ich hab die erste Staffel auf deutsch auf DVD und die zweite auf Englisch aus Amerika).

    Sie hat zu gesagt, worauf ich sie mit ihr angeschaut habe, außerdem noch die Blooper der zweiten Staffel und dann noch die Folge "Daddys Boy" auf englisch. Da sie es nicht gewohnt war, die Folgen auf englisch zu sehen, hab ich sie nach einer Weile gefragt, ob es ihr zu schwierig oder auch zu blöd sein, aber sie wollte weiter schauen!!!

    Naja, danach haben wir noch etwas über die Serie gesprochen, also so richtig bekehrt habe ich sie wohl nicht, aber etwas näher an House heran geführt glaub ich sie schon zu haben!!!

  7. #66
    Avatar von Alison

    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    495
    Ich habe zuerst meine Mutter überzeugt. Sie dachte aufgrund der Trailer dass House einfach ein gefühlloser ........ ist, aber ich habe ihr erklärt dass er nicht so kalt ist wie er tut und sie überzeugt ihm eine Chance zu geben.
    Dann habe ich noch eine Freundin überredet House zu gucken. War schwierig, weil sie grundsätzlich Ärzte verabscheut. Ihtr habe ich erklärt dass House ein Speztialfall ist. Letzendlich habe ich ihr versprochen CSI Las Vegas zu gucken wenn sie House eine Chance gibt und so haben beide Serien einen neuen Fan gewonnen.

  8. #67
    Avatar von Rody

    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    416
    Ich habe von nem Kumpel erfahren, dass House so richtig Sakastisch sein sollte und habe mal angefangen es zu gucken.
    Meine Mom meinte das wäre nur wieder so eine Langweilige Arzt serie, aber jetzt habe ich es geschafft meine Gesamte Famielie zu überzeugen.

    Habs auch schon ein paar Klassenkameraden versucht es schmakhaft zu machen, hat aber nicht ganz geklappt.
    Eine schaut es jetzt ab und zu mal.
    Aber besser ein paar als garkeine überzeugt.

  9. #68
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Ich habs endlich geschafft meine Bekannten erfolgreich für House zu begeistern.
    Und einen grossen Dank gebührt :klatsch2: :flowers1: Chandni :friends2:. Ohne ihre hammergeilen Videos wäre es mir nie gelungen.Ich hab ihnen einfach ein paar Videos von ihr vorgespielt und schon waren sie begeistert.Das lag wahrscheinlich am Mojive Video. Thanks Chandni.

  10. #69
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    Ich hab leider noch niemanden von House überzeugen können....
    Fast alle in meinem Bekanntenkreis sind so grundsätzlich gegen US-Serien, wie ich dafür!

  11. #70
    Avatar von Chumpy

    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.080
    ich wurde ehrlich gesagt selber überzeugt, von meinem Freund. Bin also selbst eine der bekehrten

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29