Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 85

Überzeugend für House geworben?

Erstellt von ruh-roh, 26.01.2007, 18:13 Uhr · 84 Antworten · 4.307 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    ich hab ihn dieser hinsicht leider voll versagt ausser bei ner freundin - die anderen halten mich scho für leicht irre die dies wissen *G* -

    @angel29.01 muss ja furchtbar sein wenn alle in deiner umgebung gegen us serien sind ich mein die deutschen sind ja wohl net besser oder

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Cuddelstein

    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    1.495
    Ich würde asuch selbst zu House geschupst. Merin dad hat immer von einem sehr genialen Artz mit viel zynismuss geredet und da dachte ich schau mal rein. Gut für mich es wa gerade mal die 4 Folge der ersten Staffel. Und meine Freundin und Mitbewohnerin ist auch seit dem dabei

  4. #73
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Original von angel29.01
    Ich hab leider noch niemanden von House überzeugen können....
    Fast alle in meinem Bekanntenkreis sind so grundsätzlich gegen US-Serien, wie ich dafür!

    Angel was gucken denn deine Bekannten dann?. Denn ich glaube und 2/3 der Serien die im TV laufen kommen aus den USA.Viel bleibt ja dann nicht mehr übrig.

  5. #74
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    ich habe heut mit erstaunen festgestellt, dass mein stiefvater immer house guckt seit dem der orf die serie ausstrahlt*G* ..... hat mir heute meine mutter erzählt das es seit dem pflichtprogramm ist ist zwar nicht ganz dem thema entsprechend aber ich war so erstaunt das ich das jetzt loswerden musste, normalerweise ist mein stiefvater eher der tatort-schauer *G* konnte ihn zwar schon zu gilmore girls überreden aber das ich bei house gar nichts machen brauchte find ich scho cool

  6. #75
    Avatar von Chumpy

    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.080
    meine Ma guckt's auch. Und schläft, wie bei allem, meist dabei ein. Aber immerhin, nech

  7. #76
    Avatar von su86

    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    17
    Habe es mit guten Arguemnten geschafft, eine House-Hasserin zum Fan zu machen .
    Sie hasste House und mochte Hugh Laurie überhaupt nicht, ich erklärte ihr dann, dass dies kein Problem sei, House in der Serie zu hassen, da es eigentlich seine Person ausmacht. Natürlich habe ich ihr auch von den spannenden Fällen und den Beziehungen erzählt, damit es auch so spannend klang, wie die Serie ist.
    Nun ist sie total housiniert und guckt sich alle Folgen an und mag den so gehassten Typen immer mehr

  8. #77
    kischtrine
    Avatar von kischtrine
    Also meine Mutter schaut es dank mir ab und zu wieder mal an.

    Und 2 Freundinnen hab ich bisher auch schon überreden können, sich es wenigstens einmal anzuschauen. Ich meinte, dass sie es ja wieder bleiben lassen könnten, wenn's Ihnen nicht gefällt. Aber beide waren danach begeistert und wollen es jetzt immer anschauen. Blöd nur, dass sie jetzt ohne wirklich die erste Staffel gesehen zu haben, und die 2 überhaupt nicht zu kennen, sofort in die 3. geschmissen werden.

  9. #78
    Avatar von Dani

    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    2
    Ich bin durch meine Freundin zu House gekommen,sie hat die erste Folge gekuckt und hat mir erzählt wie toll die Serie ist.Ich hatte mir dann die zweite Folge angeschaut und war total begeistert .

    Ich bin seitdem voll abhängig und hab auch die ersten beiden Staffeln auf DVD.
    Meine Brüder konnte ich auch überzeugen obwohl sie am Anfang meinten das sie sowas nicht gucken würden .

    Mittlerweile gucken sie es auch und sind fast so süchtig wie ich .

  10. #79
    Avatar von Brabbelhexe

    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    2.081
    In meinem Umfeld gibt es einige die Dr.House gucken,aber mehr auch nicht.
    Allerdings habe ich es geschaft,meinen kleinen Bruder dazu zu bringen,sich House mal an zu gucken.
    Dummerweise habe ich ihm dazu meine DVD-Box geliehen,die ich nun nicht wieder bekome,weil dir Serie ja doch so Klasse ist.

  11. #80
    Avatar von The second Second

    Registriert seit
    11.08.2007
    Beiträge
    104
    also ich konnte bis jetzt meinen Onkel, meine Mutter und einige meiner Freunde überzeugen.

    Ich hab's auch schon bei meiner besten Freundin versucht, aber die ist leidenschaftlicher desperate housewives-gucker. :dagegen1: Diese Sendung zu schauen ist im Gegensatz zu House richtige Zeitverschwendung. (meine meinung )

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 8x13 - Die Ehe der Dominika House (Man of the House)
    Von Violett im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.17, 17:15
  2. 4x15 - Im Kopf von House (House's Head)
    Von Salev im Forum Staffel 4 (71-86)
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 09:29