Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

US-Trailer von House

Erstellt von angel29.01, 26.01.2007, 15:04 Uhr · 15 Antworten · 1.675 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Stella85

    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    230
    Auch wenn RTL die Rechte für den US-Trailer nicht bekommen hat, könnte der Sender zumindest eine bessere Werbung bzw. Trailer bringen.
    Und das Spoilern scheint RTL im Blut zu haben (Trailer zu anderen Serien oder Filmen). :evil:

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    K!M
    Avatar von K!M

    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    80
    Wahrscheinlich glaubt RTL, dass die amerikanischen Trailer einfach zu "brutal" für die Deutschen sind. Schließlich läuft House 21.15, was nicht all zu spät ist.

  4. #13
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Ach, RTL will wie alle anderen sein eigenen Ding durchziehen und den Trailen bringen den jemand aus den eigenen Reihen geschnitten hat! Vielleicht wollen aber auch die Amis nicht, das RTL oder auch jeder anderes Sender der Hous sendet, die Trailer verwendet? Wer weiß.

  5. #14
    Avatar von House MD

    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    882
    Original von K!M
    Wahrscheinlich glaubt RTL, dass die amerikanischen Trailer einfach zu "brutal" für die Deutschen sind. Schließlich läuft House 21.15, was nicht all zu spät ist.
    wieso zu brutal??
    In den Trailern sieht man doch nur Ausschnitte aus der Folge.
    Also man sieht später in der FOlge auch alles, was in den amerikanischen Trailern gezeigt wurde.

  6. #15
    K!M
    Avatar von K!M

    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    80
    Ja, man sieht später schon alles, was auch im amerikanischen Fernsehen gezeigt wird. Doch ich finde einfach im Vergleich erscheinen mir die US Trailer einfach brutaler und härter gegenüber den deutschen. Die Amerikaner gehen in der Öffentlichkeit anders mit solchen Dingen um. Ich meine zum Beispiel den Trailer, als dieses eine Mädchen im Hospital von der Brüstung springt. Das ist schon ein ziemlich brutaler Ausschnitt. Und in Deutschland ist House eben eine Arztserie, mit ein wenig mehr medizinischem. Wenn man jetzt mal mit den deutschen Arztserien vergleicht. Da will man eben nicht all zu viel *mir gefällt brutal auch nicht wirklich, aber mir fällt kein anderes Wort ein* im Vorraus zeigen.

  7. #16
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    härtere trailer, höhere quote!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Serien-Trailer (Crossover)
    Von saoirse im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.09, 19:00
  2. Banner und Trailer Contest
    Von aspririn im Forum Werbung & Webseiten-Infos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.09, 14:03
  3. Trailer Staffel 5 mit deutschen Untertiteln
    Von schoker88 im Forum Allgemeine Sachen zur 5. Staffel
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.04.09, 19:35
  4. Fanfiktion-Trailer
    Von Coolibri im Forum Allgemeines über Fanfiktion
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.11.08, 17:50
  5. House-Trailer von t2401
    Von t2401 im Forum Eure Musikvideos
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.07, 23:00