Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Vergleich House/Sherlock Holmes

Erstellt von Steffi House, 02.12.2006, 20:34 Uhr · 23 Antworten · 3.203 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Dr.GregoryHouse1

    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    3
    Wiefiele ehnlichkeiten haben die beiden

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 15:46 ---------- Letzter Beitrag war um 15:45 ----------

    wie alt sind die beiden eigentglich

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von KonKaizo

    Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    30
    Heyheyheyhey, das ist mir noch gar nicht aufgefallen
    Wow es stimmt echt xD

  4. #23
    Avatar von DrGregoryGregHouseMD

    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    1.530
    Beide nehmen Drogen

    Und ich habejetzt den aktuellen Sherlock Holmes Film gesehen und muss Sagen, dass die beiden sich auch ähnlich sehen..
    Die haben sich da bestimmt nach House gerichtet, nachdem Shore sich nach Holmes gerichtet hat um House überhaupt zu "erfinden"

  5. #24
    Avatar von addy

    Registriert seit
    02.03.2010
    Beiträge
    5
    Als ich im Kino gesessen bin, musste ich tatsächlich an House denken, da einfach die Art von Holmes und House total ähnlich sind. Aufgefallen ist mir vor allem der Umgang mit den Kollegen. Beide verlangen von ihren Kollegen vollen Einsatz und "benutzen" sie für Aufgaben, die garnicht in ihrem Gebiet liegen. Und: Die Kollegen tragen oft viel bei zur Lösung des Falls.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Sherlock
    Von Kinofreak im Forum Serien-Arena
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 02.01.14, 19:25
  2. Sherlock Holmes
    Von Gandalf im Forum Film-Arena
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.12.10, 11:25
  3. Empfehlungen/Vergleich von Blogs
    Von nezu im Forum Computer und Internet
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.08.08, 23:46
  4. Ärzteserien-Vergleich im 'Focus Campus'
    Von Ally_Cam im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 21:19