Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 161

Weitere Staffeln?

Erstellt von logo, 14.10.2007, 10:49 Uhr · 160 Antworten · 29.998 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Mayena

    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    286
    Naja, eine Garantie das es wirklich mind. 8 Staffeln werden gibt es nicht, die Verträge sind oft einseitig, d. h. der Darsteller verpflichtet sich für eine gewisse Zahl an Staffeln und muß dem Network dann auch für diese zur Verfügung stehen, andererseits kann das Network jederzeit sagen das eher Schluß ist. Zumindest klingt der Satz in dem Artikel so als ob es hier auch der Fall ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Eleonore.

    Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    314
    @Mayena: Mach uns nicht Angst mit so einer Theorie

    Aber ihr habt schon recht, es wäre zwar toll wenn es mind. 8 Staffeln sind, aber es kann auch immer wieder sein, das sie früher beenden.

    Aber ich denke nicht, das sie schon denn Vertrag verlängern, wenn sie nicht schon paar Gedanken sich gemacht haben.

  4. #93
    Avatar von RosalynHuddy

    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    108
    Sie drehen ja gerade die 6. Staffel und ich mein, wenn da nach schluss ist, dann kann man da auch nichts machen auch wenns schade ist. Und wenns ein gutes Finale gibt kann man sich auch damit abfinden. UNd ich meine, was bringt es wenn die da noch tausende Staffeln produzieren, weil die Leute mehr sehen wollen, aber die Qualität der Folgen darunter leidet? Das gab es schon oft genug. weniger ist ja oftmals mehr. Obwohl es ja heutzutage oftmals besser wird, je länger eine Serie ist.

  5. #94
    Avatar von Houseaddict

    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    790
    Also, jetzt wollen wir mal positiv denken, oder ? Immer diese Bedenkenträgerei...Ich versuche die Vertragsverlängerung so zu interpretieren, daß es ein gutes Zeichen für 'unsere' Serie ist...Ich meine, Hugh wird kaum bis zur Rente House spielen wollen,das ist ja klar, aber offenbar ist er selbst auch sehr von seiner Rolle überzeugt. Und dann sollten wir es doch auch sein oder ? natürlich können wir nicht in die Zukunft sehen, aber House ist weit davon entfernt, an Qualität zu verlieren, im Gegenteil; die 5.Staffel ist weitaus besser als die Vierte; daher bin ich zuversichtlich. Es steht und fällt doch alles mit der Zuschauerquote, sprich Lukrativität für Werbekunden..Und da ist mir nicht bekannt, daß es ein Zeichen für Pessimismus gäbe, oder ? Und bevor es keine Indizien für das Gegenteil gibt, erlaube ich mir, mich auf (mindestens)8 Staffeln House zu freuen

  6. #95
    Avatar von UT611

    Registriert seit
    06.04.2009
    Beiträge
    8
    Anderseits sagt Hugh Laurie im Interview im aktuellen "Rolling Stone" von Mai 2009, dass House auf dem Fensterbrett stehe, und man das eben nicht ewig könne. Man müsse runterspringen oder runtersteigen. Wobei er ja in früheren Interviews meinte, dass House so enden muss, dass es kein Zurück gibt.
    Ich denke, so allmählich müssen wir uns mit dem Gedanken vertraut machen, dass es nicht mehr beliebig viele Staffeln geben wird. Genießen wir also jede noch kommende Folge.

  7. #96
    Avatar von Kathrina

    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    1.419
    Zitat Zitat von UT611 Beitrag anzeigen
    Anderseits sagt Hugh Laurie im Interview im aktuellen "Rolling Stone" von Mai 2009, dass House auf dem Fensterbrett stehe, und man das eben nicht ewig könne. Man müsse runterspringen oder runtersteigen. Wobei er ja in früheren Interviews meinte, dass House so enden muss, dass es kein Zurück gibt.
    Ich denke, so allmählich müssen wir uns mit dem Gedanken vertraut machen, dass es nicht mehr beliebig viele Staffeln geben wird. Genießen wir also jede noch kommende Folge.
    Ease up...

    Hugh hat nie geglaubt, dass sein Glück halten wird, und gerade in Frankreich sagte er dass sie die Show machen, bis das Publikum es nicht mehr sehen will. Und das kann lange dauern...

  8. #97
    Avatar von Houseaddict

    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    790
    Zitat Zitat von Kathrina Beitrag anzeigen
    Ease up...

    Hugh hat nie geglaubt, dass sein Glück halten wird, und gerade in Frankreich sagte er dass sie die Show machen, bis das Publikum es nicht mehr sehen will. Und das kann lange dauern...
    Du sprichst mir aus der Seele, Katharina...und so gut wie House jtzt gerade ist, können wir uns relativ entspannt in Vorfreude zurücklehnen....also, Optimismus ist doch viel besser als 'Bedenken tragen', oder ?

  9. #98
    Avatar von Vicotin

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    2
    hat jmd ne ahnung wann die 6te staffel ausgestrahlt wird ??

    bin gerade mit 5/24 fertig und ich warte schon sehnsüchtig !!!

  10. #99
    Avatar von Mayena

    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    286
    Unbestätigen Gerüchten zufolge am 31.August.


    Oder wurde das inzwischen bestätigt??

  11. #100
    Avatar von DR.HOUSE-FREAK89

    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    120
    Mach euch nich ins Hemd, wir genießen die Serie einfach solange es sie gibt...hört sie igendwann auf, hoffe ich auf ein geiles Finale und sonst hab ich ja die DVDs von daher kann ein Entzug auch schwer aufkommen Außerdem wrum sich Gedanken über morgen machen? Genießt lieber das Jetzt und im Jetzt werden wir noch mit neuen Folgen versorgt

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. House wird nach 8 Staffeln beendet
    Von Jessi205 im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 13.06.12, 17:01
  2. Generelles über die Staffeln
    Von DNA im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.06.11, 16:15
  3. Wanted: RPG Board sucht noch weitere, fleißige Admins und Mods!
    Von God in White im Forum Werbung & Webseiten-Infos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.09, 13:33
  4. gagolga.de - weitere Interneträtsel
    Von Dr. M im Forum Computer und Internet
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.08, 19:57
  5. House's unterschiedliches Aussehen in den Staffeln
    Von Namikwa im Forum Hugh Laurie (als Dr. Gregory House)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.10.07, 02:36