Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 161

Weitere Staffeln?

Erstellt von logo, 14.10.2007, 10:49 Uhr · 160 Antworten · 29.998 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von gingerbeele

    Registriert seit
    06.04.2009
    Beiträge
    140
    Zitat Zitat von Cuddelstein Beitrag anzeigen
    Es gibt nichts schlimmeres als eine gute Serie unnötig in die länge zu ziehen bis sie nicht mehr autentisch ist. Ich musst das bei Akte X schon sehen und bei House möchte ich es mir ersparen. Solange die Serie nicht in eine falsche Sparte rutscht, kann es 20 Staffel geben. Aber sobald man merkt das die Ideen fehlen und man es in der "normalen" Art und Weise nicht halten kann, sollte man auch so vernünftig sein und es beenden.
    Ich stimme dir voll und ganz zu.
    Das war bei Akte X echt schade und ich hoffe das die Macher von House rechtzeitig schluss machen.
    Aber im Moment finde ich läuft die Serie super,die Storys gefallen mir immer noch und die Charaktäre auch.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Kathrina

    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    1.419
    Bei 'House' habe ich echt keine Bedenken, dass sie die Serie zu sehr in die Länge ziehen. Eher habe ich Angst, dass sie sie zu schnell abklemmen.

  4. #83
    Avatar von Rafinator

    Registriert seit
    10.04.2009
    Beiträge
    32
    Ich hatte bei House mitte der dritten Staffel ein bisschen Angst das es einfach Routine wird. Die ersten drei Staffeln sind sich ja ziemlich ähnlich und beim Staffel Finale passiert immer etwas spezielles.

    Als ich dann Ende der dritten sah wie ihn sein Team verlässt, dachte ich zuerst dass es in der vierten darum gehen wird das er sich sein Team zurück holt.

    Aber sie haben es tatsächlich Geschafft ein neues Team zu beschaffen welches genau so eine Dynamik hat wie das erste.


    Wenn den Autoren nie die Ideen ausgehen, denke ich wird es House noch ein paar Jahre geben. Es muss neben dem medizinischen einfach immer eine gute Sidestory existieren.

  5. #84
    Avatar von Bandit

    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    910

    Vertragsverlängerung bis 2012?

    Ich hab gerade gelesen, dass Hughs Vertrag verlängert worden sein soll.

    Stimmt das? Er hatte doch eh für 7 Staffeln unterschrieben oder?

    "Ich halte nicht viel von Klamotten" - Klatsch & Tratsch bei GMX

  6. #85
    Avatar von Houseaddict

    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    790
    Das wäre dann rein rechnerisch für 8 Staffeln insgesamt ( 6.ist 2009/2010, 7. ist 2010/2011. ) Es ist richtig, daß er bis jetzt für 7 Staffeln in jedem Fall vertraglich gebunden ist...Ich geniesse die Meldung für eine jetzt schon erfolgte weitere Verlängerung etwas mit Vorsicht. Natürlich würde ich mich freuen, wenn eine 8.Staffel dann in Aussicht wäre...aber ich weiss nicht....Ich fand es schon mutig, bis 2011 zu unterschreiben. Na ja, Verträge können natürlich auch wieder aufgelöst werden, klar. Aber ein Indiz für den Glauben seitens Hugh Laurie an die gleichbleibende Qualität der Serie war das dann ja schon. Ich bin gespannt, wann die nächsten Infos dazu kommen. Glauben möchte ich das gerne, aber Glauben ist für die Kirche und an Fakten sind wohl noch nicht so viel da, oder ?
    In jedem Fall danke für's posten, Bandit

  7. #86
    Avatar von 3n3a4

    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    9
    Wie ist es dann mit der Bezahlung?
    Hab gelesen, dass er seit der letzter Vertragsverlängerung
    $400.000,- pro Folge bekommt.

  8. #87
    Avatar von Kathrina

    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    1.419
    Zitat Zitat von 3n3a4 Beitrag anzeigen
    Wie ist es dann mit der Bezahlung?
    Hab gelesen, dass er seit der letzter Vertragsverlängerung
    $400.000,- pro Folge bekommt.
    Na ja, ich glaube nicht, dass Hugh geldgierig ist. Es ist schon so, dass er einen ehrlichen Anteil am Erfolg der Serie haben möchte, und dies ist durchaus legitim, aber da er jetzt ein Co-Produzent der Serie ist, hat er eine andere Möglichkeit, am Erfolg der Serie mitbeteiligt zu sein ohne eine Erhöhung der eigentlichen Gage.

  9. #88
    Avatar von Lupus?

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    330
    Ich denke wir müssen alle Entscheidungen von Hugh hinnehmen. Die guten (wie in diesem Fall) so wie die schlechten (die irgendwann heißen wird: das ist die letzte Stafftel).

    Aber im Moment hoffen wir dass es noch viele viele Folgen geben wird. Klares Daumen hoch zur Vertragsverlängerung!!!

  10. #89
    Avatar von Mayena

    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    286
    Das war schon letzten September bei Serienjunkies zu lesen, so neu ist die Meldung nicht. Hier der komplette Artikel:

    Vertrag verlängert

  11. #90
    Avatar von Houseaddict

    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    790
    Zitat Zitat von Mayena Beitrag anzeigen
    Das war schon letzten September bei Serienjunkies zu lesen, so neu ist die Meldung nicht. Hier der komplette Artikel:

    Vertrag verlängert
    vielen dank für die 'aufklärung', mayenaooops, da haben wir aber total gepennt....na ja, man kann nicht alles gelesen haben...aber klasse daran ist, daß das ja eine feststehende Tatsache zu sein scheint...also, wenn nicht irgendeine Katastrophe passiert werden wir noch viiiiel Freude an House haben

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. House wird nach 8 Staffeln beendet
    Von Jessi205 im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 13.06.12, 17:01
  2. Generelles über die Staffeln
    Von DNA im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.06.11, 16:15
  3. Wanted: RPG Board sucht noch weitere, fleißige Admins und Mods!
    Von God in White im Forum Werbung & Webseiten-Infos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.09, 13:33
  4. gagolga.de - weitere Interneträtsel
    Von Dr. M im Forum Computer und Internet
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.08, 19:57
  5. House's unterschiedliches Aussehen in den Staffeln
    Von Namikwa im Forum Hugh Laurie (als Dr. Gregory House)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.10.07, 02:36