Umfrageergebnis anzeigen: Welche Rolle würdet ihr gerne mal bei Dr. House spielen?

Teilnehmer
172. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Patient

    37 21,51%
  • Arzt

    50 29,07%
  • Geliebte von Dr. House

    45 26,16%
  • Geliebte von Dr. Wilson

    23 13,37%
  • Geliebte von Dr. Chase

    6 3,49%
  • Geliebte von Dr. Foreman

    2 1,16%
  • Geliebter von Dr. Cuddy

    7 4,07%
  • Geliebter von Dr. Cameron

    18 10,47%
  • Stalker von einem der Ärzte

    10 5,81%
  • Ich würde nicht bei Dr. House mitspielen wollen

    3 1,74%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 81

Welche Rolle würdet ihr gerne bei Dr. House spielen?

Erstellt von Julie Brooks, 14.03.2007, 18:59 Uhr · 80 Antworten · 5.948 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von cleo19

    Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    136
    ich denke ich würde am liebsten eine freundin von wilson oder so sein....
    vielleicht aber aucheine freundin von cam oder chase! das würde mir auch gefallen....

    auf jeden fall eine gute frage!!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Orion

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    213
    ich würde auch wie DH-fan jemand sein wollen der mit House fleißig diskutiert, vielleicht eine Konkurrenzärztin oder sowas
    mal was ganz anderes: ein nerviger Verwandter von House

  4. #13
    Dr. Philipp M.D.
    Avatar von Dr. Philipp M.D.
    Der Ehemann von Cameron!!!!!!!!!!!!!!! Natürlich möchte ich dann auch Immunologe sein.

  5. #14
    Avatar von Franziska 93

    Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    10

    Cool

    Hmmmmm....wahrscheinlich eine best friend für Cam!!! Keine Ahnung wieso....

  6. #15
    Avatar von Katzenglück

    Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    54
    Also ich würde eine Frau erfinden, die mit niemanden der House Sippe befreundet wäre.
    Sie würde nur als neue Krankenschwester eingestellt werden und noch niemanden kennen. Also sie würde sich am ersten Tag schon mit ihrem Temperament mit House mal so richtig in den Haaren liegen aber das wäre auch soweit das einzige problem, da sie gut mit den anderen klar käme, Sprich: Cameron würde als Frau natürlich ihre Vertrauensperson werden und Cuddy ebenso.
    Und Foreman? nunja der würde sich mit dem Aufeinander Treffen von meinem Chara auf House so richtig Amüsieren...ja es gibt doch immermal wieder Tage zum Genießen

  7. #16
    Avatar von Gregor Haus

    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    2.014
    Absurde Frage. Nun gut.

    Allgemeinarzt mit Fachgebieten Genetik und Thoraxchirurgie. Viertes Teammitglied. Genügend Boshaftigkeit um ernsthaft mitzudiskutieren und genügend Gutmenschentum um das Richtige zu akzeptieren und zu tun. Kettenraucher, dementsprechend auch ein Arzt, der unter finalem Lungenkrebs leidet. Die Figur hätte also den Vorteil, eventuell 2 bis 5 Folgen mitzumachen und dann wieder abzutreten. Außerdem hat das Wissen um den eigenen Tod dann den Vorteil, bei den Behandlungen und den Diskussionen nichts mehr verlieren zu können. Dementsprechend hitzig und interessant wäre dann die Atmosphäre.

    Mit House auf Foreman´scher Eben zoffen, als Sterbender Camerons Aufmerksamkeit haben, mit Chase noch einen trinken gehen - klingt doch super.

  8. #17
    Avatar von Charlie.

    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    326
    hmmm... naja wüsst nicht so genau^^
    vllt. irgendein ganz unbekannter charakter, neue ärztin oder so... oder eine gute Freundin von Cam oder so... kp eigentlich würde ich da jetzt nicht unbedingt selbst mitspielen wollen, ich gugg lieber zu

  9. #18
    Avatar von Housedreschy

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    3.615
    Okay...
    das ist eine Schwierige Frage.. *amkopfkraz*...

    Also ich wär am Liebsten Cameron oder Wilson. Weil Wilson eher eigentlich so vom Charakter am meisten auf mich abfärbt aber da das leider nicht geht vllt. eine Geliebte von House oder Wilson

    LG Sarah

  10. #19
    Avatar von Sathela

    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2

    Daumen hoch Welche Rolle würdet ihr gerne bei Dr. House spielen?

    Hallo Leutz, ich habe mich schon oft gefragt welche Rolle ich spielen würde, wenn ich dabei sein könnte..........und ehrlich gesagt würde ich gerne Patient sein .....na ja ich wünsche euch viel Spaß!!

  11. #20
    Avatar von DMesuoH

    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    2.585
    Ich hab mal für Arzt gestimmt, weil das quasi mein großer Traum is irgendwo mal einen Arzt zu spielen: Kann man mit seinem medizinischen Wissen um sich schleudern, Leute untersuchen, etc. ohne sich darum sorgen zu machen, ob man was falsch macht!

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf welches Konzert würdet ihr gerne gehen?
    Von Housedreschy im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 25.11.11, 20:55
  2. Welcher House-Charakter würdet ihr gerne sein?
    Von Franziska 93 im Forum Charaktere und Schauspieler
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 05.11.11, 23:36
  3. In welcher Serie würdet ihr gerne mal mitspielen?
    Von mrs.laurie im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 20.06.10, 08:25