Umfrageergebnis anzeigen: Welche Rolle würdet ihr gerne mal bei Dr. House spielen?

Teilnehmer
172. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Patient

    37 21,51%
  • Arzt

    50 29,07%
  • Geliebte von Dr. House

    45 26,16%
  • Geliebte von Dr. Wilson

    23 13,37%
  • Geliebte von Dr. Chase

    6 3,49%
  • Geliebte von Dr. Foreman

    2 1,16%
  • Geliebter von Dr. Cuddy

    7 4,07%
  • Geliebter von Dr. Cameron

    18 10,47%
  • Stalker von einem der Ärzte

    10 5,81%
  • Ich würde nicht bei Dr. House mitspielen wollen

    3 1,74%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 81

Welche Rolle würdet ihr gerne bei Dr. House spielen?

Erstellt von Julie Brooks, 14.03.2007, 18:59 Uhr · 80 Antworten · 5.948 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von dauerpatient im ppth

    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    32
    Arzt oder Patient? Schwierige Entscheidung... Hab mich dann aber für Patient entscheiden. Wäre dann so eine richtig nervige und doofe in der Ambulanz. House ein bisschen nerven und ihm schöne augen machen.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von cLaudii

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    6
    Hmm das ist eine gute frage wahrscheinlich eine ärtztin

    eine die house das wasser reichen kann...
    nicht so wie cam, chaise oder foreman^^

    :drhouselove:

  4. #43
    Avatar von Cuddelstein

    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    1.495
    Ich wäre wohl an sich am liebsten Cuddy. Einfahc mal in Ihrer Haut stecken, zu sehen was Sie alles machen muss, mich mit House fetzen....schöön

  5. #44
    Steve McQueen
    Avatar von Steve McQueen

    Cool

    Cooles Thema! Ich denke, ich wäre Cameron (d.h. Arzt). Dann wäre Chase in mich verliebt, ich in ihn und alles wäre rosarot!

    Nee, mein ich eig. ernst. Aber bei mir wäre Cameron dann schlagfertiger und etwas sarkastischer. Aber davon abgesehn...Und ich würde Chase ein bisschen "beschützen", wenn House ihn fertig macht. Wär mal was Neues.


    Grezz,
    Steve McQueen


    P.S.: Nein ich bin nicht schwul, ich bin ´ne Frau, auch wenn mein Nickname nicht danach klingt...

  6. #45
    Avatar von Houslerin

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    2.469
    Finde das Thema auch cool!!!

    Also ich habe Wilson´s Geliebte genommen, oben bei der Umfrage!!!

      Spoiler 
    Auch schon alleine wegen der vierten Staffel!!! Ich würde dann wohl so eine Beziehung wie Amber mit ihm führen, und auch dafür sorgen, dass er nicht nur alles für mich macht...Nur das Ende würde ich mir dann natürlich auch etwas anders vorstellen: mit ihm alt zu werden...!!!

  7. #46
    Avatar von Housifiziert

    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    6
    Hmmmmm gute Frage....ich komme zwar aus dem Medizinischen, wäre aber wirklich froh darüber, wenn ich selbst mal Patient sein dürfte , erst einen auf tot-sterbens-krank machen und dann House vernaschen

  8. #47
    Avatar von Cameron_89

    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    18
    Eine schwieriege Entscheidung zwischen Arzt und Patient...
    Jedoch hab ich mich im Endeffekt für einen Arzt entschieden, der Dr.House Parole bieten soll und im gleichzeitig zur Seite steht und die Fälle knackt.
    Dr. House Sprüche würden mit nichts ausmachen, da ich es zu Kontern verstehe und ihm selber noch ein paar Sprüche drücke
    Das wäre doch mal was ^^

  9. #48
    Avatar von SorayaAmidala

    Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    580
    Also wenn da eine geliebte von Chase, anscheiend würde ich die einzige die das machen würde. Ich weiß auch nicht warum aber ich mag ihn irgendwie.

  10. #49
    Avatar von Virgenie

    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    2.395
    Hmmm...is zwar nicht das Gelbe vom Ei auf dem OP-Tisch zu liegen,aber auf der einen Seite würde ich zum Patienten tendieren.Keine Ahnung warum.
    Ansonsten wär ich gern Mitglied in seinem Team oder hätte auch nix dagegen der lieben Cameron unten in der NA zu helfen...es gibt da verschiedenste Möglichkeiten.Aber die Geliebte von i-wem sein?!Nee lieber nicht.Die würden nach paar Tagen mit mir nen Rappel kriegen.Das muss ich denen echt net antun...^^

  11. #50
    Avatar von Violett

    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    2.397
    Ich wäre gerne Ärztin in Houses Team.
    Dann könnte ich für längere Zeit in der Serie mitspielen und hätte viel Drehzeit mit Hugh Laurie.

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf welches Konzert würdet ihr gerne gehen?
    Von Housedreschy im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 25.11.11, 20:55
  2. Welcher House-Charakter würdet ihr gerne sein?
    Von Franziska 93 im Forum Charaktere und Schauspieler
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 05.11.11, 23:36
  3. In welcher Serie würdet ihr gerne mal mitspielen?
    Von mrs.laurie im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 20.06.10, 08:25