Umfrageergebnis anzeigen: Welche Rolle würdet ihr gerne mal bei Dr. House spielen?

Teilnehmer
172. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Patient

    37 21,51%
  • Arzt

    50 29,07%
  • Geliebte von Dr. House

    45 26,16%
  • Geliebte von Dr. Wilson

    23 13,37%
  • Geliebte von Dr. Chase

    6 3,49%
  • Geliebte von Dr. Foreman

    2 1,16%
  • Geliebter von Dr. Cuddy

    7 4,07%
  • Geliebter von Dr. Cameron

    18 10,47%
  • Stalker von einem der Ärzte

    10 5,81%
  • Ich würde nicht bei Dr. House mitspielen wollen

    3 1,74%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 81

Welche Rolle würdet ihr gerne bei Dr. House spielen?

Erstellt von Julie Brooks, 14.03.2007, 18:59 Uhr · 80 Antworten · 5.948 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Dr_Remy_Hadley

    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    361
    Arzt... am liebsten so eine geheimnisvolle Gestalt wie 13.

    Warum gibs nicht "Geliebter von Wilson"? Ich denk ja auch immer noch, dass er House heiratet. hihi

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Lisa Edelstein Fan

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    578
    Ich würde am liebsten Arzt sein. Dann könnte ich in meiner Rolle mit allen gut befreundet sein^^

    (Wenn ich einer der Hauptcharktäre sein könnte, würde ich aber Cuddy selber wählen.)

  4. #53
    Avatar von HouseIsBest

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    45
    hehe... ich House^^

    aber ein Arzt, der mit ihm zusammenarbeitet (z.B. Wilson) wäre ja acuh ganz in Ordnung zu sein^^

    da wär ich immer live dabei und er könnt durch seinen Balkon in mein Biro kommen und sich Vikodin auf meinen Namen verschreiben lassen und mich ausnutzen^^

    ach, wären das schöne Zeiten^^

  5. #54
    Avatar von Clöudy

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    453
    Geliebte von House.
    Ich wäre natürlich 10 Jahre älter als ich jetzt bin..

    EDIT: Ha, ich hab gerade den ultimativen Einfall.. ich bin die kleine Cousine von Wilson, die nach Ambers Tod zu ihm zieht, weil sie gerade Ferien hat. Und ich leg mich dauernd mit House an weil cih ein PRAKTIKUM bei ihm machen muss.

    Das wäre 'ne geile Rolle.

  6. #55
    Avatar von House + Cuddy

    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    269
    Am liebsten wäre ich ein Arzt, dann würde ich alle kennen und vielleicht mit ihnen befreundet sein.
    Wenn ich einen der jetzt schon vorhandenen Personen wählen könnte, dann wäre ich am liebsten Cuddy

  7. #56
    Avatar von Cuddy<3

    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    856
    Ich wäre gerne so en kranker Stalker,da würd ich mich an Cuddy ranhängen oder House,da ich weiblich bin wird das mit dem Geliebten von Cuddy wohl nichts,aber wieso nicht Patient?Das kann man mit jedem alter

  8. #57
    Avatar von Lisa_Cuddy_<3

    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    244
    Also ich wäre am liebsten Ärztin.

    Am besten ne nicht von Cuddy oder so. Wär ja interessant wie house mit sojemanden umgeht.

  9. #58
    lil'insane.
    Avatar von lil'insane.
    Hm ich weiß garnicht.Schwere Frage.Entweder eine Patientin mit einem total interessanten Fall xD oder eben auch eine Ärztin. So ne nervensäge die man nach der Zeit einfach mögen muss

  10. #59
    Avatar von Moondust

    Registriert seit
    04.07.2006
    Beiträge
    450
    Zitat Zitat von Julie Brooks Beitrag anzeigen
    Wenn ihr in die Serie House einen ganz neuen Charakter eurer Wahl einbauen und dann auch selbst spielen könntet, wie würde der aussehen?
    Hach da wüßte ich schon was gutes für mich. Um Werbung für meine Arbeit als Event-Managerin zu machen, würde ich für´s Krankenhaus eine Spenden - Benefizgala veranstalten. Da House´s Team gerade nicht all zuviel zutun hat und ich Jemanden brauche der sich im Krankenhaus sehr gut auskennt, teilt mir Dr. Cuddy "13" zu. Das widerum gefällt House natürlich nicht und so gibt es einige Reibereien zwischen House und mir. Ob wir dennoch gut miteindander können, bleibt offen !!!!

    So ungefähr...Wäre mal was anderes, für mich gäbe es die Gelegenheit in mehreren Folgen mitzuspielen und ich kann ein "Wiederkehrender Charakter" sein..

  11. #60
    Avatar von Lisa Cuddy/Edelstein

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    784
    Gut ich muss zugeben, dass ich Geliebter von Cuddy gewählt habe.
    Und nein... ich bin nicht männlich, aber ich hab es einfach mal als Geliebte/r gesehen.
    Die Frau ist einfach nur heiß!

    Sonst würde ich immer gerne als Patient oder als Stalker von einem der Ärzte (Cuddy xDD) mitspielen.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf welches Konzert würdet ihr gerne gehen?
    Von Housedreschy im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 25.11.11, 20:55
  2. Welcher House-Charakter würdet ihr gerne sein?
    Von Franziska 93 im Forum Charaktere und Schauspieler
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 05.11.11, 23:36
  3. In welcher Serie würdet ihr gerne mal mitspielen?
    Von mrs.laurie im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 20.06.10, 08:25