Umfrageergebnis anzeigen: Welche Rolle würdet ihr gerne mal bei Dr. House spielen?

Teilnehmer
172. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Patient

    37 21,51%
  • Arzt

    50 29,07%
  • Geliebte von Dr. House

    45 26,16%
  • Geliebte von Dr. Wilson

    23 13,37%
  • Geliebte von Dr. Chase

    6 3,49%
  • Geliebte von Dr. Foreman

    2 1,16%
  • Geliebter von Dr. Cuddy

    7 4,07%
  • Geliebter von Dr. Cameron

    18 10,47%
  • Stalker von einem der Ärzte

    10 5,81%
  • Ich würde nicht bei Dr. House mitspielen wollen

    3 1,74%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 81

Welche Rolle würdet ihr gerne bei Dr. House spielen?

Erstellt von Julie Brooks, 14.03.2007, 18:59 Uhr · 80 Antworten · 5.948 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von ghostworld

    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    213
    Ich würde es interessant finden, jede von den Rollen mal zu spielen

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Huddy<3

    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    387
    Ich habe mich nach langem überlegen dafür entschieden einen Patienten zu übernehmen.
    Als Art wäre ich sicher lich nicht überzeugent und als Geliebte geh ich sicher auch nicht durch gehn..

  4. #63
    Avatar von Kahra

    Registriert seit
    28.07.2007
    Beiträge
    693
    Ich fände es witzig House' Tochter zu spielen... und Bones soll meine Mutter sein... Stellt euch das Mal vor...

  5. #64
    Avatar von betzebu

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    2
    ich möchte der geliebt von dr cameron sein , einfah aus dem grund weil jeniffer morrison eine klase frau ist und noch dazu super aussieht
    ich glaube dass sind genug gründe für einen mann

  6. #65
    Avatar von NeliaFossett

    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    43
    Mensch, solche interessanten Themen halten mich vom Abfassen meines Praktikumsberichts ab *g*! Ich wär gern ne Ärztin, könnte ja sein ,dass irgendwer aus dem Team mal die Schnauze voll hat von House. Wenn ich mitspielen würde, könnte House sich ganz viele Polenwitze für mich überlegen (von wegen erzkatholisch, ständig am Klauen, postkommunistisch und misstrauisch gegenüber der Welt). Dann wär Foreman nicht mehr allein mit seinem "Gossengrips".

  7. #66
    Avatar von ~everybody~lies~

    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    137
    Wow, ich schaffe es doch endlich einen Beitrag zu verfassen

    Also: ich wäre gerne ein neuer Assistenzarzt, der in seinem Team arbeitet.
    Dabei könnte ich es mir gut vorstellen/fände es interessant eine Person zu spielen, die mehr oder weniger mit House konkuriert bzw. nicht so leicht nachgibt.
    Natürlich müsste House schon noch über ihm stehen, schließlich wäre ich ja nur sein Assi, aber ich stelle mir einen Charakter interessant vor, der House fordert und den er gerade deshalb, weil es so unbequem, hartnäckig, begabt und Housre in gewissen Dingen sehr ähnlich ist, tief in seinem Inneren schätzt bzw. sogar mehr oder weniger eine "Hassliebe" zu ihm empfindet ohne, dass er sich das (ganz House like) selbst eingestehen will.
    Diese "Hassliebe" sollte dann auch unter anderem der Grund sein, warum er ihn - obwohl teilweise für sich selbst unerklärlich - nicht feuert.
    Symbolisieren könnte man diese Situation mit seinem üblichen Verhalten, aber darunter dem ein oder anderen wohl getimten Lächeln/Grinsen in einem unbeobachtetem Moment, wie wir es von House schon kennen.

    Einbauen könnte man eventuell noch irgendeinen maßgeblichen Unterschied zwischen den beiden, um die nötigen Spannungsvollen Situationen zu erzeugen.

    Also mich persönlich würde das interessieren und ich fände es auch total genial sojemanden verkörpern zu drüfen^^
    Naja, Träume halt

    Lg

  8. #67
    Avatar von nivar

    Registriert seit
    16.03.2007
    Beiträge
    687
    (ok ich mach mal mit )

    ... ich hätte gerne Wilsons (also RSL's) Rolle
    sozusagen die weibliche Ausgabe der nicht leicht einzunehmenden Freundesrolle

  9. #68
    candy
    Avatar von candy
    ich habe mich für "Ich würde nicht bei Dr. House mitspielen wollen" entschieden... bei meinem schauspielerischen Talent würde ich das niemandem antun wollen

  10. #69
    Avatar von Patience

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    3
    ich wär gern ne affaire von cameron und würde aussehn wie jason statham xD

  11. #70
    Avatar von Dr.GregHouse

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    641
    Als Gastarzt. Das wäre cool Oder als Teameregänzung. Juhu das wär Fun!!

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf welches Konzert würdet ihr gerne gehen?
    Von Housedreschy im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 25.11.11, 20:55
  2. Welcher House-Charakter würdet ihr gerne sein?
    Von Franziska 93 im Forum Charaktere und Schauspieler
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 05.11.11, 23:36
  3. In welcher Serie würdet ihr gerne mal mitspielen?
    Von mrs.laurie im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 20.06.10, 08:25