Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 116

Welche Special Guests hättet ihr gerne?

Erstellt von Coolibri, 24.01.2007, 15:07 Uhr · 115 Antworten · 7.978 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Coolibri

    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    725

    Beitrag Welche Special Guests hättet ihr gerne?

    (kann sein dass es diesen Thread schon gibt, dann entschuldige ich mich und dann kann dieser hier auch wieder geschlossen werden, ansonsten würd ich gerne von euch wissen...)

    Wen hättet ihr denn gerne mal als "Special Guest" in "House MD" zu sehen bekommen?

    Es waren ja schon einige Persönlichkeiten auf der Leinwand wie LL Cool J oder Brandy etc.
    Ich würds auch mal cool finden wenn die n paar von ihren Schauspielkollegen ran holen und dann einer wie Johnny Depp da n kurzen Auftritt hat oder noch irgendwelche Berühmtheiten...sowas wie Christina Aguilera mit Heiserkeit

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von H/C ForEver

    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    563
    In welcher Folge spielt Christina Aguilera denn mit?

  4. #3
    Avatar von Coolibri

    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    725
    neinnein, das war nurn beispiel für ne berühmtheit mit einer krankheit die zuihrem beruf passt

  5. #4
    Avatar von ruh-roh

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    990
    hm also was mir spotan durch den kopf ging was aber glaub ich auch nicht umsetzbar ist, das vllt ein fußballer wie cannavaro (oder ein anderer aus der italieischen mannschaft - tut mir leid sind halt meine favoriten^^) mit allen möglichen verletzungen außer beinverletzung eingeliefert wird.. sonst wärs ein wenig zu einfallslos..

    ansonsten fänd ichs witzig wenn josh holloway mal dabeiwäre, aber den charakter von sawyer spielen würde. greg und ihn beim gegenseitig fertigmachen zuzusehen wär doch toll

  6. #5
    Avatar von DH-fan

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    2.249
    mmh....da es ja eine amerikanische serie ist, müsste auch einer von dort zum arzt
    wie wäre es mit george bush??? und er denkt, er ist iraker oder etwas ähnliches
    muss mir noch ein paar leute überlegen!
    lg

  7. #6
    Avatar von Coolibri

    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    725
    @ruh-roh: Die Idee hatte ich auch mit den Fußballern. Wär echt riesig ...aber josh holloway is auch ne gute möglichkeit. Das wär ma richtig lustig wenn ich die sich gegenseitig ankeifen würden^^

    @dh-fan: Politiker in Serien? Dürfen die/Gibts das denn? :großeslol:

  8. #7
    Avatar von damaged

    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    136
    Stephen Fry!!!

    Gerüchte halten sich ja schon seit Jahren, daß sowas geplant sei, aber daß man es bisher terminlich nie geschafft hätte.

    Das wär mein absoluter Favorit. Wer wünscht mit?

  9. #8
    Avatar von ruh-roh

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    990
    lol das ist ja witzig das mit bush wollte ich eigentlich auch noch schreiben aber hab ihc dann total vergessen... gut das du das noch angesprochen hast.
    wie wärs auch mit der queen ich würd zu gern sehen wie greg sie verarscht und britisch mit ihr redet.. aber das wirds wohl auch nie geben

  10. #9
    Avatar von Coolibri

    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    725
    oder selber mal ne komparsenrolle ergattern, einer meiner größten träume :9Himmel:

  11. #10
    Avatar von rachelhouse

    Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    476

    Beitrag

    stephen fry . das wäre genial die beiden zusammen iner house folge :großeslol:.
    witziger ginge es echt nicht^^.
    lg

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Rolle würdet ihr gerne bei Dr. House spielen?
    Von Julie Brooks im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 01.01.10, 18:18
  2. Lisa in "Special Delivery"
    Von Housedreschy im Forum Lisa Edelstein (als Dr. Lisa Cuddy)
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.06.09, 00:12