Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 116

Welche Special Guests hättet ihr gerne?

Erstellt von Coolibri, 24.01.2007, 15:07 Uhr · 115 Antworten · 7.978 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Black-Kamui

    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    63
    Also ich bin kein wirklicher Fan von denen aber ich fände die Stones ganz Interessant. Ich würde mich auf Hous` Kommentere über Sie freuen.

    Er ist zwar auch nur eine Figur aus einer Serie aber Adrian Monk wäre sehr cool. Das währe dann wohl die ultimative Folge.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Little_Miss_House

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.158
    Klingt jetzt sicher verrückt aber wie wäre es mit Katja Burkhard (RTL Punkt 12 Moderatorin) als Patientin Ist mir so in den Sinn gekommen, die Frau ist einfach toll.

    Und ich bleibe dabei, Patton Oswalt (Spence aus The King of Queens) sollte auch mal Patient sein.

  4. #93
    Avatar von Lisa Edelstein

    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    1.683
    Ist schon irgendwie verrückt, aber auch irgendwie ne geile Idee^^

    Mir ist noch eingefallen, dass man jaDrake Bell und Josh Peck aus der Serie Drake und Josh nehmen könnte. Und zwar in ihren Serienrollen Drake und Josh.

  5. #94
    Avatar von Little_Miss_House

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.158
    Wie wärs mit Zach Braff, aber nicht als J.D.

  6. #95
    Avatar von Lisa Edelstein

    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    1.683
    Die Idee find ich nicht schlecht, er hat ja schonmal in nem Film gespielt und war echt gut. Hab nur vvergessen wie der Film heißt.

    Oder noch Neil Flynn und zwar als Hausmeister^^ fänd ich persönlich sehr lustig.

    Was mir außerdem noch eingefallen ist.. wie wärs mit Geoff Piercon als Jack Malloy aus der Serie Auf Schlimmer Und Ewig? Das wär so genial mit Jack, House und Mr Floppy.

  7. #96
    Avatar von Prime

    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    216
    Also ich fände ja mal Ben Stiller oder Harrison Ford als Special Guests super. Ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber es ist ja eigentlich ein rein theoretischer thread.

  8. #97
    Avatar von Little_Miss_House

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.158
    Ben Stiller wäre toll, wenn er mal ein Patient spielen würde oder vielleicht sogar eine grössere Rolle

    Wenn man mal ein paar Deutsche nehmen würde: Schneider Maddin, ach das wäre sicher lustig

    Oder es gab mal eine amerikanische Sendung, "Whose line is it anyway", die Schauspielere von dort, wären eine gute Wahl als Guesstars

  9. #98
    Avatar von Houseaddict

    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    790
    Kevin Costner, aber ich fürchte, der wäre unbezahlbar

  10. #99
    Avatar von Housedreschy

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    3.615
    Zitat Zitat von Houseaddict Beitrag anzeigen
    Kevin Costner, aber ich fürchte, der wäre unbezahlbar
    Was für eine Idee! Dann wären gleich zwei meiner Absoluten Lieblinge in einer Serie zu sehen.

  11. #100
    Avatar von Lt.George

    Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    453
    Zach Braff in House wär genial.
    Als JD würde echt nicht gehen weil in Scrubs ist House ja eine Serie!!!
    Vielleicht mal mehr Briten also Stephen Fry und Alan Rickman.
    Stellt euch mal Daniel Radcliffe (Harry Potter) in House vor .
    Was der wohl für eine Rolle übernehmen würde!!!

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Rolle würdet ihr gerne bei Dr. House spielen?
    Von Julie Brooks im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 01.01.10, 18:18
  2. Lisa in "Special Delivery"
    Von Housedreschy im Forum Lisa Edelstein (als Dr. Lisa Cuddy)
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.06.09, 00:12