Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 116

Welche Special Guests hättet ihr gerne?

Erstellt von Coolibri, 24.01.2007, 15:07 Uhr · 115 Antworten · 7.978 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von ruh-roh

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    990
    ich würd mich auch gern anbieten um stacy weiterzuspielen..... :heart:

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von filmfreak

    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    206

    Reden

    Oder auch Rowan Atkinson, mal als ernster Charakter. Beide haben ja schon zusammen in Black Adder gespielt. Wäre auch nicht schlecht. Oder halt wie vorhin schon gesagt Josh Holloway alias Sawyer. Der wäre genau der ebenwürtige Gegner. Sonst soll man sich halt überraschen lassen. Waren ja schon einige gute Nebencharakter dabei. Demnächst soll ja noch David Morse in einigen Folgen mitspielen.

  4. #13
    Avatar von Elbenhexe

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    1.248
    Original von damaged
    Stephen Fry!!!

    Gerüchte halten sich ja schon seit Jahren, daß sowas geplant sei, aber daß man es bisher terminlich nie geschafft hätte.

    Das wär mein absoluter Favorit. Wer wünscht mit?
    Stephen Fry wäre auch einer meiner Favouriten! Ich hoffe ja die bekommen das demnächst doch nochmal hin

    Ansonsten wäre es toll wenn Richard Dean Anderson auftauchen würde (am besten in einer Rolle die wie Jake O´Neil angelegt ist), oder wie wäre es mit Rowan Atkinson als einer der komischen Patienten die House immer mal wieder bekommt?

  5. #14
    Avatar von filmfreak

    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    206
    Natürlich wäre Stephen Fry ein absoluter Höhepunkt ganz klar. Nur das dumme ist immer, das man fast nie das bekommt was man will.
    Auch falls solche komischen Charakter auftreten ist halt zu hoffen, dass dadurch die Serie nicht veralbert wird. Es sei denn House hat ne Tablette zu viel genommen und eine Folge spielt nur in seiner Fantasie.

  6. #15
    Avatar von Coolibri

    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    725
    Was ist eigentlich wenn David Shore oder Brian Singer mal n kurzen Auftritt bekommen würden...und dann fragen sich House & Co. "Wer sind die denn?" das wär ja der House witz in sich^^

  7. #16
    Avatar von Alexil

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    2.781
    Bryan Singer hatte ja schon einen kurzen Auftritt in der Sendung...

    1. Staffel die Episode mit dem Baseballspieler, da war er am Anfang der Director des Werbespots...

  8. #17
    Avatar von saoirse

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    1.386
    Stephen Fry, Kenneth Branagh, Imelda Staunton, Rowan Atkinson, Tony Robinson, Tony Slattery, Emma Thomson...

    ihr seht in welche Richtung ich da denke, wenigsten einer von ihnen könnte doch mal mitspielen

  9. #18
    Avatar von Hugh1977

    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    1.634
    Original von saoirse
    Stephen Fry, Kenneth Branagh, Imelda Staunton, Rowan Atkinson, Tony Robinson, Tony Slattery, Emma Thomson...

    ihr seht in welche Richtung ich da denke, wenigsten einer von ihnen könnte doch mal mitspielen
    Vielleicht könnten ja die alle mitspielen - als Cambridge-Achter, die alle an einer mysteriösen Krankheit leiden

  10. #19
    Avatar von Alexil

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    2.781
    Original von Hugh1977
    Original von saoirse
    Stephen Fry, Kenneth Branagh, Imelda Staunton, Rowan Atkinson, Tony Robinson, Tony Slattery, Emma Thomson...

    ihr seht in welche Richtung ich da denke, wenigsten einer von ihnen könnte doch mal mitspielen
    Vielleicht könnten ja die alle mitspielen - als Cambridge-Achter, die alle an einer mysteriösen Krankheit leiden
    Ja und dann sehen sie Hugh Laurie und sagen so: Och kenne wir dich nicht...???

    Sehr lustig, aber das Stephen Fry mal eine Gastrolle bekommen soll habe ich auch gehört. Also ist vielleicht die Sache mit den anderen nicht ganz so realisierbar, aber ich denke, dass Stephen mal vorbeischauen wird...

  11. #20
    Avatar von Aviwa

    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    79
    Was ich zu lustig fände, wäre, wenn Paris Hilton mal mitspielen würde
    Ich mag sie nicht wirklich und stelle mir House's Kommentare nur zu gerne vor ^^
    Immerhin probiert sie ja (leider) momentan alles aus.
    Vielleicht demnächst auch Schauspielerin


    Aber ja, für Stephen Fry wäre ich auch ^^ Und Rowan Atkinson wäre auch cool.
    House muss sich ja dazu nicht eine Tablette zu viel einwerfen Genügt doch nur, wenn er wieder einen Vortrag hält (wie in der Folge mit Carmen Electra) ^^

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Rolle würdet ihr gerne bei Dr. House spielen?
    Von Julie Brooks im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 01.01.10, 18:18
  2. Lisa in "Special Delivery"
    Von Housedreschy im Forum Lisa Edelstein (als Dr. Lisa Cuddy)
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.06.09, 00:12