Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 116

Welche Special Guests hättet ihr gerne?

Erstellt von Coolibri, 24.01.2007, 15:07 Uhr · 115 Antworten · 7.978 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Elbenhexe

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    1.248
    Original von Aviwa
    Was ich zu lustig fände, wäre, wenn Paris Hilton mal mitspielen würde
    Ich mag sie nicht wirklich und stelle mir House's Kommentare nur zu gerne vor ^^
    Immerhin probiert sie ja (leider) momentan alles aus.
    Vielleicht demnächst auch Schauspielerin
    Uahhhh ist nicht dein Ernst oder???
    Nein danke auf diese Folge kann ich dann gerne Verzichten, wenn ich die schon
    sehe bekomme ich Ausschlag!

    Dann lieber Heidi Klum, Claudia Schiffer oder... Steffi Graf

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Orion

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    213
    Original von Aviwa
    Was ich zu lustig fände, wäre, wenn Paris Hilton mal mitspielen würde
    Ich mag sie nicht wirklich und stelle mir House's Kommentare nur zu gerne vor ^^
    Immerhin probiert sie ja (leider) momentan alles aus.
    Vielleicht demnächst auch Schauspielerin
    :großeslol: das wärs, vielleicht sogar noch als Praktikantin mit ihrer Ex-Busenfreundin Nicole Ritchie

    Stephen Fry und Rownan Atkinson wären natürlich auch zum schreien.

    Monk wurde bestimmt schon öfters genannt --> sowas würde ich mir nicht entgehen lassen

    am besten Monk mit seinem Kontrollwahn und Paris und Nicole als Gegenpol und House zwischen drin

  4. #23
    Avatar von granny

    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    218
    Also ich würd gerne mal einen der drei CSI-Bossen bei House sehen oder Monk - das wäre ne geballte Ladung die ich mir echt gerne reinziehn würde!!!:großeslol:

    ...und natürlich Dr. Jeffrey Geiger aus dem Chicago Hope - das Genie, dem die Hosen gepfiffen haben - Herzchirurg - damals der beste in den USA! - und immer ein wenig irre wie House - die beiden im direkten Duell - Schlagabtausch der Giganten - da wäre mein Puls auf 200 jede Wette?



    ...oder Dustin Hoffmann zusammen mit "seiner Frau" Barbara Streisand - als irre besorgte Focker's die um ihren lieben Sohn bangen - wie hiess er noch gleich, ah ja - ....... Focker!!!! - und Krankenpfleger war der auch noch das passt doch himmlisch!!! :großeslol: Und Barbara war doch 5exualtherapeutin, die könnte dann währen der geamten Folge auf den Gängen des Princton Plainsboro den Gregy einbisschen therapieren und herausfordern aaahhhhh das würde uns gefallen nicht?:heart:

  5. #24
    Avatar von Gregory

    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    655
    Ich könnte mir Matthew Fox gut vorstellen, vielleicht als irgendeinen Überagressiven Patienten.

  6. #25
    Mel
    Avatar von Mel

    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    433
    Ich hätte gerne Matthew Perry in der Serie, der würde House Kontra bieten und selbst House würde zeitweise vor lachen auf de Boden liegen!!!
    Als weibliches pondant, dann Bitte Lisa Kudrow, wenn sie anfängt zu lachen (sie hat ne Klasse Lache) würde sich House auch nimmer einkriegen!!!

  7. #26
    Avatar von rachelhouse

    Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    476

    Beitrag

    jo steffi garf! das wär absolut der hammer :großeslol:.
    und natürlcih stephen fry der muss unbedingt mal mitspielen!.
    g lg :wearehughies:

  8. #27
    Avatar von ruh-roh

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    990
    hihi paris hilton wär echt mal hammer ich glaub ich würd da nur noch aufm boden liegen vor lachen..
    am besten hat sie irgendein "weh-wehchen" (wie auch immer man das schreibt ) und dann zieht sie sich einfach ganz aus damit er sie auch gründlich untersuchen kann..

  9. #28
    Avatar von babsi801

    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    2.016
    Mein Absoluter Favorit bezüglich Gastauftritt wäre natürlich Stephen Fry.
    Ich geb noch die Hoffnung nicht auf, dass wir mal eine Folge mit Stephen zu sehen bekommen.

    Ganz toll wären natürlich Rowan Atkinson oder auch Tony Shalhoub.

    Rowan natürlich wegen der alten Blackadder-Zeiten und Tony weil ich hoffe, dass er auch einen ähnlichen Charakter wie Monk verkörpern würde. Das würde dass Interesse von House ganz sicher wecken.


    Aber Paris, musss nun wirklich nicht sein

    Schon die Vorstellung dass diese Person, dann sagen kann dass sie bei House MD mitgespielt hat.
    Ich finde dass geht so gar nicht

  10. #29
    Avatar von Alexil

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    2.781
    Paris????????

    Nein danke, die soll bleiben, wo der Pfeffer wächst!!!!!!!!


    Ich bin ja ein großer Fan von Boston Legal und da hat in einer der letzten Folgen Allen Shore, was lustiges gesagt. UNd zwar waren sie in Texas und er wollte unbedingt auf einem Bullen reiten (Maschine, kein echter) und er begründete das damit:

    Nach Texas zu fliegen und keinen Bullen zu reiten, ist wie nach Los Angeles zu fliegen und nicht mit Paris Hilton zu schlafen!!

  11. #30
    Avatar von Dr. M

    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    2.361
    Ne Art crossover von House/Monk, das wärs doch! Die beiden sind sich ja ein bisserl ähnlich, und doch würde Monk House zur Weißglut treiben Das wäre einfach zu komisch...

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Rolle würdet ihr gerne bei Dr. House spielen?
    Von Julie Brooks im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 01.01.10, 18:18
  2. Lisa in "Special Delivery"
    Von Housedreschy im Forum Lisa Edelstein (als Dr. Lisa Cuddy)
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.06.09, 00:12