Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 116

Welche Special Guests hättet ihr gerne?

Erstellt von Coolibri, 24.01.2007, 15:07 Uhr · 115 Antworten · 7.978 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Dr. Christan Troy! Das wäre interessant. Zwei starke Ego und beide Ärzte und nicht auf den Mund gefallen...

    Eddie Murphy, aber nur wenn es so Schnatterich drauf ist wie in Beverly Hills Cop

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von saoirse

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    1.386
    cool, Dave Matthews wird der nächste prominente Gaststar bei House sein...

  4. #33
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Ich kann den namen immoment nicht einordnen, woher kennt man ihn?Gibt es aktuelle Serie in denen er mitspielt oder so?

  5. #34
    Avatar von babsi801

    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    2.016
    Original von d.erda
    Ich kann den namen immoment nicht einordnen, woher kennt man ihn?Gibt es aktuelle Serie in denen er mitspielt oder so?
    er ist auch ein Sänger und Gittarist und nicht Schauspieler (hauptsächlich)

    DAs witzige ist, dass er zwar Ami ist aber in den 70ern nach Cambridge (Großbritanien) gezogen ist

    Der Auftritt bei Dr. House sein erster Auftritt in einer TV-Serie.
    ER hat aber in zwei Filmen mitgespielt und zwar "Where the Red Fern Grows" sowie "Because of Winn-Dixie"

  6. #35
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Ich denke interessant wäre es auch, wenn Gil Grissom von CSI, Patient bei House wäre, der ist auch abgedreht.

  7. #36
    Mel
    Avatar von Mel

    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    433
    Original von d.erda
    Ich denke interessant wäre es auch, wenn Gil Grissom von CSI, Patient bei House wäre, der ist auch abgedreht.
    Ja, das is ne gute Idee!
    Vor allem, weil Grissom sich in seine Behandlung einmischen würde!
    Da gebe es sicher tolle Szenen!

  8. #37
    Avatar von Stella85

    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    230
    Mein Favourite für eine Gastrolle wäre Jonathan Rhys Meyers (Kick it like Beckham, Match Point). Der irische Schauspieler kann super spielen und sieht blendend aus.

  9. #38
    Mel
    Avatar von Mel

    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    433
    Original von Stella85
    Mein Favourite für eine Gastrolle wäre Jonathan Rhys Meyers (Kick it like Beckham, Match Point). Der irische Schauspieler kann super spielen und sieht blendend aus.

    Öh, den Namen kenne ich aber den Typen nicht*g* !
    Naja, wenn Du sagt das er in die Serie passen würde, da nehme ich ihn einfach mal ungesehen!

  10. #39
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Stephen Fry natürlich (das müssen die unbedingt hinkriegen!);
    genial wäre sicher auch Jo Brand (das ist ne englische Komikerin, die regelmäßig in Stephen's Quizshow QI dabei ist) - die ist auch irre schlagfertig und würde sich sicher gut mit House anlegen können

  11. #40
    Avatar von Alexil

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    2.781
    Wie wäre es denn mit Greg´s favourite:

    Angelina Jolie?

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Rolle würdet ihr gerne bei Dr. House spielen?
    Von Julie Brooks im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 01.01.10, 18:18
  2. Lisa in "Special Delivery"
    Von Housedreschy im Forum Lisa Edelstein (als Dr. Lisa Cuddy)
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.06.09, 00:12