Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 116

Welche Special Guests hättet ihr gerne?

Erstellt von Coolibri, 24.01.2007, 15:07 Uhr · 115 Antworten · 7.978 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von mcbannermaker

    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    1.185
    soo und Jonathan Jackson.
    das wäre zu geil
    weil nun ja
    House liebt doch General Hospital und Jonáthan war Lucky.Der Lucky von Luke'n' Laura. (sry das musste jetzt sein)
    Jemand der mir zu stimmt?
    Dank Terminator: s.c.c. ist er ja sowieso bei FOX ..passt doch,..

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Virgenie

    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    2.395
    Ich wäre ja dafür,dass House und Bones mal was zusammen machen.Je länger ich Bones gucke, umso sicherer bin ich mir,dass Brennan und House sich prächtig verstehen würden.
    Also....

  4. #63
    Avatar von mcbannermaker

    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    1.185
    Zitat Zitat von Virgenie19 Beitrag anzeigen
    Ich wäre ja dafür,dass House und Bones mal was zusammen machen.Je länger ich Bones gucke, umso sicherer bin ich mir,dass Brennan und House sich prächtig verstehen würden.
    Also....
    aber dann nur mit booth im schlepp tau als dauer nervig. wenn sie krank wäre und booth sich sorgen macht....*träum*

  5. #64
    Avatar von Virgenie

    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    2.395
    Natürlich.Bones ohne Booth is wie Topf ohne Deckel.

  6. #65
    Avatar von mcbannermaker

    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    1.185
    oder wie laura ohne luke,....

    GH fan bin

  7. #66
    Avatar von Kathrina

    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    1.419
    Michael Weatherly (Anthony ‘Tony’ DiNozzo vom NCIS, Steve McQueen in “Solar Drive” 2008…)



    Ebenfalls gerne sähe ich Pauley Perrette (Aeby Sciuto von NCIS, Sängerin, nahezu ausgebildete Kriminologin und Soziologin)




    Die beiden währen geniale Patienten (Michael hat seine Fähigkeiten diesbezüglich in 'Swak' bewiesen, und Pauley kann prima ängstlich wirken, sie kann singen und versteht mehr von Genetik als Hugh&Co).

  8. #67
    Avatar von Dr.GregHouse

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    641

    Cool

    Es gibt da noch einen englischen Schauspieler, den ich total mag! Das ist Jason Isaacs. Es wäre mir ein Volksfest, wenn der mal als Gastarzt in der Serie mitspielen würde. So als "Gastdoktor" im Plainsboro. Er und House könnten sich herrliche Wortgefechte liefern! Das wäre mir ein echtes Volksfest!!

    Damit ihr mal einen Eindruck bekommt:



    Jason Isaacs/ Dr. James Henderson - Hugh Laurie/ Dr. James House

    Die beiden auf einem Haufen, das wäre Chanukka und Jom Kippur auf einmal für mich!


  9. #68
    Avatar von Little_Miss_House

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.158
    Jon Heder
    mein Lieblingsschauspieler neben Hugh Laurie

    oder Zach Braff, John C.McGinley oder Neil Flynn von Scrubs
    oder Johnny Depp
    oder wie in meinem Fanfiction Kevin James, Leah Remini oder Jerry Stiller oder Patton Oswalt alle von The King of Queens
    oder Stephen Fry

  10. #69
    Avatar von Dr. Crusher

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    1.241
    Gehen auch Crossover? Ich würde ja gerne mal ein House/Dexter-Crossover sehen, auch wenn ich etwas Angst davor hätte, wie das Ganze dann ausgeht
    Oder... Akte X - Dana Scully bittet House um Hilfe

  11. #70
    Avatar von mcbannermaker

    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    1.185
    house/dexter..geile sache..bin dabei XDXDXD

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Rolle würdet ihr gerne bei Dr. House spielen?
    Von Julie Brooks im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 01.01.10, 18:18
  2. Lisa in "Special Delivery"
    Von Housedreschy im Forum Lisa Edelstein (als Dr. Lisa Cuddy)
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.06.09, 00:12