Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 116

Welche Special Guests hättet ihr gerne?

Erstellt von Coolibri, 24.01.2007, 15:07 Uhr · 115 Antworten · 7.978 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Poison Ivy

    Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    212
    Ich hätte gern Sean Connery als Wilsons Vater. Man das wäre ein Ding!

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Chefarzt

    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von Poison Ivy Beitrag anzeigen
    Ich hätte gern Sean Connery als Wilsons Vater. Man das wäre ein Ding!
    Das wäre echt gut, aber ich glaube Sean Connery macht nichts merhr im TV oder?



    @Topic:

    Cool wäre es wenn vielleicht Monk mal bei House landen würde.

    Das wäre so gut

  4. #73
    Avatar von Snugata

    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    1.938
    Crossover...Dann wäre doch ein Zusammentreffen zwischen Jeffrey Geiger ( Chicago Hope) und dem Grissgram Gregory House mehr als interessant.
    Zwei sture 'Böcke' treffen aufeinander. Das würde Machtkämpfe geben...

  5. #74
    Avatar von Serenity-Chan

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    413
    Ich hätte gerne David Anders mal dabei. Wahrscheinlich als Patient. *schwärm*

    ---Inhalt des Doppelposts:---
    Zitat Zitat von Little_Miss_House Beitrag anzeigen
    J
    John C.McGinley von Scrubs

    Ja, und das als Crossover. Ich mag Crossover nicht sonderlich, aber Cox trifft auf House, dass wäre doch mal was. Die würden sich wohl gegenseitig zerfleischen.

  6. #75
    Avatar von mcbannermaker

    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    1.185
    Zitat Zitat von Serenity-Chan Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne David Anders mal dabei. Wahrscheinlich als Patient. *schwärm*


    oh ja ^^
    dank lie to me, ist er ja schobn bei FOX da könnte er doch eig gleich zu House weiter gereicht werden.
    hmm..er neben chase...ich glaub ich wiederhol mich hier andauernd.

    deshlab noch mal die volle liste.

    David Anders
    Jonathan Jackson
    und
    Milo Ventimiglia.
    die würden am besten reinpassen.
    aber am aller meisten david

  7. #76
    Avatar von Ronaldo

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Snugata Beitrag anzeigen
    Crossover...Dann wäre doch ein Zusammentreffen zwischen Jeffrey Geiger ( Chicago Hope) und dem Grissgram Gregory House mehr als interessant.
    Zwei sture 'Böcke' treffen aufeinander. Das würde Machtkämpfe geben...
    Um das nochmal auf die Spitze zu treiben, müsste man noch Dr. Cox aus "Scrups" hinzunehmen.

    Die drei zusammen ... das wäre was!

  8. #77
    Avatar von Dr.GregHouse

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    641
    Ich fände es interessant, wenn man die Geschichte um House's echten Vater wieder etwas aufrollen würde, und für DIESEN würde ich dann Clint Eastwood besetzen. Die beiden "Hugh und Clint) sehen sich irgendwie schon ähnlich... findet ihr nicht?




  9. #78
    kischtrine
    Avatar von kischtrine
    Zitat Zitat von Dr.GregHouse Beitrag anzeigen
    Ich fände es interessant, wenn man die Geschichte um House's echten Vater wieder etwas aufrollen würde, und für DIESEN würde ich dann Clint Eastwood besetzen. Die beiden "Hugh und Clint) sehen sich irgendwie schon ähnlich... findet ihr nicht?



    Ja tatsächlich ne gewisse Ähnlichkeit ist da. Aber hat Wilson nicht gesagt sein Vater sähe aus wie Sean Connery? Also bei der Beerdigung von Houses Vater? Wäre doch witzig, wenn Connery mal in der Serie mitspielen würde Aber gegen Clint Eastwood hätte ich auch nichts einzuwenden.

    Und natürlich allseits beliebt: Stephen Fry!

  10. #79
    Avatar von Der Doctor

    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    599
    Zitat Zitat von Chefarzt Beitrag anzeigen

    @Topic:

    Cool wäre es wenn vielleicht Monk mal bei House landen würde.

    Das wäre so gut
    Monk bei House das wäre genial , wenn Monk anfängt das Krankenhaus zu putzen oder sich sorgen macht das ihn andere Patienten mit allem möglichen anstecken könnten.

    @Dr.GregHouse

    Clint Eastwood wäre echt super.

  11. #80
    Avatar von bleeding

    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    196
    Zitat Zitat von Chefarzt Beitrag anzeigen

    Cool wäre es wenn vielleicht Monk mal bei House landen würde.

    Das wäre so gut
    Ohja, das wäre der totale Hit. Aber dann bitte auch mit Nathalie... die kann man sich ohnehin gar nicht mehr wegdenken. Ich mag ihre deutsche Synchro sehr gerne, passt so zu ihrem aufgewühltem, hibbeligem Typ, der sie ist.

    Die Folge würde ich gerne sehen

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Rolle würdet ihr gerne bei Dr. House spielen?
    Von Julie Brooks im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 01.01.10, 18:18
  2. Lisa in "Special Delivery"
    Von Housedreschy im Forum Lisa Edelstein (als Dr. Lisa Cuddy)
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.06.09, 00:12