Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 116

Welche Special Guests hättet ihr gerne?

Erstellt von Coolibri, 24.01.2007, 15:07 Uhr · 115 Antworten · 8.038 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Der Doctor

    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    599
    Ich hätte mal eine verrückte Idee für einen Special Guest , Richard Dean Anderson , da er seine Karriere bei General Hospital begonnen hatte.
    Als MacGyver anspielung löst House den Fall mit vollkommen normalen Haushaltsgegenständen und rettet so dem Patienten das Leben.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Remy Hadley

    Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    611

    Reden

    Klingt jetzt vielleicht verrückt (Ich bin zwar verrückt...- sind wir das nicht alle?!), aber ich hätte gerne mal Meryl Streep als Patientin im Princeton Plainsboro. Ich sehe sie soooooo gerne!

  4. #83
    Avatar von nivar

    Registriert seit
    16.03.2007
    Beiträge
    687
    Teri Hatcher

  5. #84
    Avatar von DR.HOUSE-FREAK89

    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    120
    Mark Harmon^^ oder Mandy Moore^^

  6. #85
    Avatar von Ade-Jessefan

    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    82
    Jared Padalecki, Mary-kate Olsen, deutsche Stars.

  7. #86
    Avatar von tox screen

    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    33
    Leah Remini (King of Queens) als Carrie und dann Patientin bei House, das gäbe ordentlich Zunder.

    Und Marcia Cross (Desperate Housewives) als Bree und dann als Vorgesetzte bzw. Kollegin von House *haarrr*

  8. #87
    Avatar von Lisa Edelstein

    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    1.683
    Miley Cyrus oder Robert Lindsay. Robert am liebsten in seiner Rolle von My Family, Ben Harper. Ich fänds so geil wenn das mal passieren würde^^ und Zoe Wanamaker, ebenfalls aus My Family, als Bens Frau Susan^^

  9. #88
    Avatar von bleeding

    Registriert seit
    19.03.2009
    Beiträge
    196
    Zitat Zitat von tox screen Beitrag anzeigen
    Leah Remini (King of Queens) als Carrie und dann Patientin bei House, das gäbe ordentlich Zunder.

    Und Marcia Cross (Desperate Housewives) als Bree und dann als Vorgesetzte bzw. Kollegin von House *haarrr*
    Geile Idee! Würd mir auch riesig gefallen.

  10. #89
    Avatar von Little_Miss_House

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.158
    Ich wäre ja auch schon lange für ein KoQ Crossover, aber wenn Doug Patient wäre, dann gäbe es sicher Krach zwischen House und Carrie, da sie dann umbedint will, dass House Doug rettet und alles dafür tut, House & Carrie eine wunderbare Mischung und dann noch Arthur, des House verfolgt und ihn über Krankheiten ausfragt, die er sich einbildet.

  11. #90
    Avatar von Cuddy<3

    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    856
    Zitat Zitat von tox screen Beitrag anzeigen
    Leah Remini (King of Queens) als Carrie und dann Patientin bei House, das gäbe ordentlich Zunder.

    Und Marcia Cross (Desperate Housewives) als Bree und dann als Vorgesetzte bzw. Kollegin von House *haarrr*
    Yeah
    Da wär ich auch komplett dafür,das wär bestimmt echt witzig

    Weiterhin hätt ich auch gerne Myrel Streep mal in einer House-Folge

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Rolle würdet ihr gerne bei Dr. House spielen?
    Von Julie Brooks im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 01.01.10, 18:18
  2. Lisa in "Special Delivery"
    Von Housedreschy im Forum Lisa Edelstein (als Dr. Lisa Cuddy)
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.06.09, 00:12